PS2 Persona 4

Verdammt! Persona3 ist schon so verlockend für mich, selbst ohne deutsche Anpassung.

Teil 4 scheint ja noch gewaltig eines draufzusetzen! Allein das T-Shirt aus der Konamistyle Edition wäre mir schon nen ordentlichen Haufen Moneten wert!

EU Termin wäre schon schön, aber da das Spiel 100pro wieder über Koei kommt und das erst lange nach JAP, US Veröffentlichung und dazu noch komplett in Englisch, kann mich sich EU Termin eigentlich direkt an den Hut stecken.

Lieber US Version importieren.

FU!!!!!!!1

Ich will die Kopfhörer aus Persona3, ich will ein deutsches Persona 3, ein deutsches Persona 4 und den Soundtrack von beiden Spielen! JETZT!!!!!!!!!!!

lern englisch. Damit hat man verdammt viele Vorteile :)

Ich will Persona 3 FES eigetnlich erst anfangen wenn ich LO durch habe, aber im Moment treffe ich mich ja sowieso nur mit freunden, um Rock Band oder Baldurs Gate zu spielen. Mal sehen wann ich dafür Zeit finde...

lern englisch. Damit hat man verdammt viele Vorteile :)

Ich will Persona 3 FES eigetnlich erst anfangen wenn ich LO durch habe, aber im Moment treffe ich mich ja sowieso nur mit freunden, um Rock Band oder Baldurs Gate zu spielen. Mal sehen wann ich dafür Zeit finde...

Am besten planst du für P3 wirklich viel Zeit ein; ich habe es seit Monaten - mangels Zockens - hier rumliegen und bin nach 60 Stunden immer noch nicht fertig.
Ein echtes Umfangmonster.

Ich kann weitgehenst Englisch, zumindest hatte ich mit den wenigen P3 Videos die auch auf YouTube gesehen hab keine Probleme.

Dennoch ändert es nichts daran das die Sprache scheiße ist und ich Persona 3 und 4 auf deutsch will.

najo das englisch in persona 3 also die sprachausgabe ist schon relativ doof find ich

naja aber die deutsche wäre da bestimmt nicht besser :ugly:

Mir gefällt das englische wesentlich besser als deutsch, besonders in spielen.

Hab P3 jetzt doch mal angefangen, gefällt mir bisher ziemlich gut, ist ja wirklich absolut Linear :D
Gefällt mir

da persona in japan spielt hät ich auch lieber ne japanische dub!
würd halt viel besser zum setting passen!

ja, ich hab auch schon überlegt die UNDUB version zu spielen, aber da nicht in allen Sequenzen Untertitel dabei sind, nützt mir das nix.
Zu P3: Gibts keine Möglichkeit die anderen beiden Chars zu steuern?

ja, ich hab auch schon überlegt die UNDUB version zu spielen, aber da nicht in allen Sequenzen Untertitel dabei sind, nützt mir das nix.
Zu P3: Gibts keine Möglichkeit die anderen beiden Chars zu steuern?

nope du kannst sie aber immer mehr besser passiv steuern da du neue gruppen taktiken bekommst

nope du kannst sie aber immer mehr besser passiv steuern da du neue gruppen taktiken bekommst

:ugly:?

Die taktischen Möglichkeiten sind gegen Ende in der Tat recht vielfältig, wenn man sie aber braucht, dann greift man meistens sowieso auf Support- und Same Enemy-Settings zurück.
Die meisten sind ziemlich obsolet.

i know gut gedeutscht :ugly:

@ Scan

hach ich hoffe es kommt hier wieder raus :/
wie ich nämlich von meinem shop erfahren habe war das spiel also P3 in der ersten woche bei uns vergriffen in der schweiz

hoffe das die VKZ hier gereicht haben das zumindest ne lokalisierung mit english (UND JAPANISCH :ugly) dub/sub gemacht wird :/....

ansonst :aargh2:

btw ich sollte das spiel vllt noch irgendwann beenden :ugly:

stecke glaub gerade im regenbogen tartarus fest bzw iwie noch nicht die lust weiter zum grossen miniboss bzw vollmond zu latschen (habe gerade ne RPG überflut die gezockt werden muss :ugly:)

btw ich sollte das spiel vllt noch irgendwann beenden :ugly:
Go go ;)
Das Ende lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall.

Aber ich hab grad auch noch 'ne Pause bei Episode Aigis eingelegt... aber eigentlich nur weil ich nicht will, dass es bald vorbei ist :(

Freu mich auf jeden Fall auf den 4. Teil. Der Scan sieht echt vielversprechend aus... vor allem hat sich grafisch wohl noch nen bisschen was getan. Leider dauert es wohl noch relativ lange bis es überhaupt dann ein NA-Release geben wird :(

Bei P3 lag zwischen dem JP und NA Release ca. 1 Jahr. Und dann noch mal ca. 1 Jahr zwischen dem NA und EU Release...

Diesselbe Wertung.

Bisschen Fanservice ;-) : http://www.atlus.co.jp/cs/game/pstation2/persona4/nozoki/ (Peeping Flashgame :-D)

Neuer Scan:

1214985232163tf1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heiligs Blechle, mir gefallen Interface und Animestil nochmal eine Schippe besser als in P3. Und schon da war es toll.
Hoffentlich schafft es das Spiel in nützlicher Frist zu uns.

So sieht es aus.
Alternativ könnte Atlus auch lieb sein und das Spiel codefree in den Staaten rausbringen :ugly:.

Persona 4 dated in the US! Yes!

b04nxyerutv2xtomh.jpg

I'm here covering the Shin Megami Tensei panel at Anime Expo here in Los Angeles (more coverage on that later), but I wanted to drop in now and say that Persona 4 does have a US launch date now. I'm so happy!

After hearing the full history of the Shin Megami Tensei games (awesome, by the way), Atlus surprises us with the screen you're seeing above. Just in time for the holidays, P4 will hit shelves on December 9th, 2008. This will also include a bonus soundtrack CD!

I know some of you haven't finished Persona 3: FES yet, so you better hurry!

Are you ready for P4 yet?
zehn zeichen

Zurück
Top Bottom