XLA Perfect Dark

Manche Gold-Herausforderungen sind echt zum verzweifeln^^
Hab dann aber doch recht schnell alle geschafft, mit der richtigen Strategie klappt das...
Nen Bonus gibt es nicht, mir ist zumindest nichts aufgefallen.
Man bekommt halt Prozente für den Fortschritt und eigentlich einen Erfolg. Dieser ist jedoch fehlerhaft und erscheint nicht..

K7 Avenger ist so ein Beispiel, wo man jeden einzelnen Schuss genau planen muss!
man bekommt noch cheats mit denen man ein paar goldeneye waffen im sp benutzen kann.
 
Habe gestern erstmals mein 360-Headset (das, das bei der Konsole beiliegt) ausführlich benutzt - und ehrlich gesagt, wenn ich den Perfect Dark Ton recht laut habe, verstehe ich nicht mehr besonders viel von dem, was meine Gegenüber reden. Gibt's denn da irgendwelche Möglichkeiten, wie man das einstellungsseitig optimieren kann? (Ich hab' bereits im Guide weiter rechts bei Einstellungen/Audio die Lautstärke auf voll gestellt [das war sie sowieso schon], Ausgabe über Lautsprecher UND Headset eingestellt UND dann noch in Perfect Dark die relative Lautstärke der Spielmusik und der Spieleffekte herunteregeregelt und so richtig toll ist's immernoch nicht...).

Als ich zu zweit an der Konsole online gespielt hatte (beide mit Gold-Account) ging zudem der Sprachchat gar nicht, als Spieler 2 das Headset an seinem Controller betrieben hat.

Außerdem: Wie ist das in PD eigentlich bei Team-Matches? Ich höre da ja nicht nur die Teamkameraden, oder nicht?
 
Habe gestern erstmals mein 360-Headset (das, das bei der Konsole beiliegt) ausführlich benutzt - und ehrlich gesagt, wenn ich den Perfect Dark Ton recht laut habe, verstehe ich nicht mehr besonders viel von dem, was meine Gegenüber reden. Gibt's denn da irgendwelche Möglichkeiten, wie man das einstellungsseitig optimieren kann? (Ich hab' bereits im Guide weiter rechts bei Einstellungen/Audio die Lautstärke auf voll gestellt [das war sie sowieso schon], Ausgabe über Lautsprecher UND Headset eingestellt UND dann noch in Perfect Dark die relative Lautstärke der Spielmusik und der Spieleffekte herunteregeregelt und so richtig toll ist's immernoch nicht...).

Als ich zu zweit an der Konsole online gespielt hatte (beide mit Gold-Account) ging zudem der Sprachchat gar nicht, als Spieler 2 das Headset an seinem Controller betrieben hat.

Außerdem: Wie ist das in PD eigentlich bei Team-Matches? Ich höre da ja nicht nur die Teamkameraden, oder nicht?

Beim 1. Punkt hast du Recht mit der Lautstärke. Habe ich selber erst gestern beim Online Co-Op mit Kumpel gemerkt. Ist aber würde ich sagen ein generelles Problem.

Ansonten kann ich nicht viel sagen, da ich mich beim online spielen fast ohnehin immer im Partychat befinde. Aber ich gehe davon aus, das du bei jeder gegen jeden Spielen alle hörst und bei Teamspielen eben nur deine Kollegen (außer in der Lobby). So wie bei anderen Games halt auch. Schätze ich.
 
unusual: Alter, wie hast du Chicago auf PA in nur 1:05 Minuten geschafft... :eek:

;) Und das war der Run ohne Autoaim ^^ Glaub ich hab keinen einzigen Gegner getötet ausser mim Bombspy, alle entwaffnet. Viel effektiver als töten.

Ach ich kann jetzt übrigens auch bestätigen, dass man die Krone "Name's Dark... Perfect Dark" kriegt wenn man alle 21 Level auf PA ohne Autoaim durchspielt!

Ich wills keinem aufdrängen, aber wer Probleme mit irgendwelchen Kronen kanns gern hier reinschreiben. Ich kann Euch dann sagen wie es bei mir geklappt hat, hab jetzt alle bis auf drei.
 
;) Und das war der Run ohne Autoaim ^^ Glaub ich hab keinen einzigen Gegner getötet ausser mim Bombspy, alle entwaffnet. Viel effektiver als töten.

Ach ich kann jetzt übrigens auch bestätigen, dass man die Krone "Name's Dark... Perfect Dark" kriegt wenn man alle 21 Level auf PA ohne Autoaim durchspielt!

Ich wills keinem aufdrängen, aber wer Probleme mit irgendwelchen Kronen kanns gern hier reinschreiben. Ich kann Euch dann sagen wie es bei mir geklappt hat, hab jetzt alle bis auf drei.

Ohman wäre ich mal so weit. Mir fehlen glaube ich noch 80GS oder so.

Gruß Exe
 
Boah! Ich glaube ernsthaft auf mir liegt lastet wirklich ein Fluch. Wie schon damals packe ich dieses verfickte 1. Area 51 Level nicht... :sad:
 
is imo auch eines der schwesten/längsten des ganzen game :) auch wenn dus jetzt wohl sicher schon gepackt hast ;)
Ja, mittlerweile ist der Fluch gebrochen. :p

@ Unusual. Weswegen ich dir gestenr geschrieben hab @ Live. Bei der Co-Op Anfrage ging es mir generell eigenlich nur um die Kronen für die "Airforce One" (Presidental Prediction) bzw. "Carrington Institut" (Rennen und Schießen), für die Freischaltkriterien im SP eher unklar sind.
 
@ Ubik

Fands am Anfang auch ganz furchtbar, aber es geht schon. Einfach die Sensibilität runterstellen, dann brauchst Du das manuelle Zielen gar nicht mehr! Geb dem Spiel ne Chance ^^

nett gemeint, aber das hat nichts mit Sensibilität zu tun. Ich hab GE und PD geliebt, hab die Spiele über Jahre gezockt wie keine anderen Spiele davor und danach. Seit dem Spiel ich alle Games mit der Steuerung, also Linkshänder, obwohl ich RechtsH bin. Leider gibts nur eine Steuerung beim Neurelease und somit kann ichs einfach nicht zocken. Ich bin 26 und gewöhn mich bestimmt nicht mehr um deswegen ist der Gears of War Multi auch für mich gestorben ; )
 
Ists eigentlich normal, dass nur einer von beiden den Stern bekommt, wenn man online die Challenges gegen die Bots macht?
 
Lohnt sich Perfect Dark auch wenn man es damals nicht gekannt hat?

Defintiv. Auch wenn man es logischerweise nicht/nur schwer an heutigen Standards bewerten kann. Da würde es klar verlieren.

nichts desto trotz ein sehr guter Shooter mit sehr genialem MP.


Übrigens bräuchte ich jemand der mir bei 3 Co-Op Missionen hilft, an die entsprechenden Kronen zu kommen...
 
Ists eigentlich normal, dass nur einer von beiden den Stern bekommt, wenn man online die Challenges gegen die Bots macht?

Ähm, NEin! Oder was meintst du mit "Online gegen die Bots". Hab mit nem Kumpel ein paar Challenges online gemacht und wir haben BEIDE die Sterne bekommen. :blushed:

naja, wobei, Laxi hat Recht. PD ist teilweise schon ein saftiges Bug & Glitch-Fest... :(
 
Super, ich denke ich werde es dann demnächst auch kaufen, ich hab ja XBL Gold bei einer neuen XBox dabei oder? Also Testmonat?

Dann könnte ich dir bei dem 3er Ding da helfen. :)
 
Ähm, NEin! Oder was meintst du mit "Online gegen die Bots". Hab mit nem Kumpel ein paar Challenges online gemacht und wir haben BEIDE die Sterne bekommen. :blushed:

also beim release wars noch so, habs aber schon einige Zeit net mehr gezockt, vll gabs ja nen Patch.
 
Zurück
Top Bottom