XLA Perfect Dark

So mal wieder ein Problem:)
In der Mission, wo man die Peilsender an die Obelisken
rann heften muss.
Dort gibt es dort später eine Wand mit einen Riss oder?
Irgendwie komme ich da nicht durch. Mit dem Granatenwerfen funktioniert es auch nicht:eek:
Und mir fehlt irgendwie eine Waffe, habe nur 31.

Gruß Exe

Das muss mit dem Granatenwerfer funktionieren, guck auch mal mit der Infrarot-Sicht, ob du die richtige Wand abschießt und nutze im Zweifel die "an die Wand heften" Zweitfunktion des Devastator, dann springt die Granate nicht wieder von der Wand weg.
 
Das muss mit dem Granatenwerfer funktionieren, guck auch mal mit der Infrarot-Sicht, ob du die richtige Wand abschießt und nutze im Zweifel die "an die Wand heften" Zweitfunktion des Devastator, dann springt die Granate nicht wieder von der Wand weg.

Danke dir, aber irgendwie will er nicht. Versteh ich auch nicht.
Sogar wenn ich die sekundärfunktion nutze, fällt die Granate vorher ab:eek:

Gruß Exe
 
Bessere Lösung: Es gibt ne Art Glitch mit dem Du die Wand komplett umgehn kannst. Der scheint von Rare gewollt gewesen zu sein, gibts also auch im Remake wieder.
Nach den Pillars läuft man ja über so nen Graben. Spring in den Graben und lauf nach links. Ist so ein Vorsprung am Felsen entlang. Du kannst dann irgendwann die Seite wechseln, tu das. Dann einfach nach schräg rechts oben gedrückt halten und loslaufen. Plötzlich wirst Du hochgebeamt und bist an der Brücke.

Wenns unklar ist, schau Dir mal paar Speedruns zu dem Level an, dürfte in jedem zu sehn sein!
 
unusual: Alter, wie hast du Chicago auf PA in nur 1:05 Minuten geschafft... :eek:

Der Typ ist echt krank:p
Was mich aufregt. Habe nun alle Missionen mind. auf Agent durch, aber den Erfolg nicht bekommen.
Und mir fehlt immer noch eine Waffe:(

Gruß Exe
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ ist echt krank:p
Was mich aufregt. Habe nun alle Missionen mind. auf Agent durch, aber den Erfolg nicht bekommen.
Und mir fehlt immer noch eine Waffe:(

Gruß Exe

Selbst ich hab es zwar in 1:45 geschafft, aber wirklich auch mit alle Gegner killen, die im Weg sind. Das kann man doch gar nicht schaffen abgeknallt durchzurushen ohne abgeknallt zu werden. :eek:

Exe, hast du alle 3 Minen Arten gefunden im Singleplayer? Alle Alienknarren? Als Versuch.
Was den Erfolg anbelangt, ich glaube die 3 Bonusmissionen zählen da auch dazu. Hast du die?
 
Selbst ich hab es zwar in 1:45 geschafft, aber wirklich auch mit alle Gegner killen, die im Weg sind. Das kann man doch gar nicht schaffen abgeknallt durchzurushen ohne abgeknallt zu werden. :eek:

Exe, hast du alle 3 Minen Arten gefunden im Singleplayer? Alle Alienknarren? Als Versuch.
Was den Erfolg anbelangt, ich glaube die 3 Bonusmissionen zählen da auch dazu. Hast du die?

Aso drei Bonusmissionen? Habe erst eine, daran kann es liegen.
Habe die beiden Erfolge bekommen für die Waffen, also dataDyne-Spezialist und Maia-Spezialist.
Ich gucke ma fix, ob ich die drei Minen habe.

PS: Ja ich habe alle drei Minen. Zeit;Annährung und Fernzünder.

Gruß Nils
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann fehlt dir 100 %ig der Laser vom Carrington-Institut, war bei mir auch so. Gibt es in der Mission, wo man das CI vor dem Angriff der Skedar schützen muss.
 
Also meinem Kollegen und mir haben, unabhängig voneinander, beiden die selben 2 Waffen gefehlt. Zuerst mal die Phoenix Alienwaffe und der DY357-LX Revolver, den man von Trent Easton bei der Crash Site Mission bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meinem Kollegen und mir haben, unabhängig voneinander, beiden die selben 2 Waffen gefehlt. Zuerst mal die Phoenix Alienwaffe und der DY357-LX Revolver, den man von Trent Easton bei der Crash Site Mission bekommt.

Danke. Die DY357-LX Revolver fehlt. Dachte die fällt nich darunter.
Ohman das wird ein spass die zubekommen.

Gruß Exe
 
Oh man, also manche Herausforderungen auf der Schießbahn sind echt bockschwer.

Vorallem Gold mit der AR34, Sniper Rifle und Slayer (Alien-Rocketlauncher).

Für den Slayer-Goldstern hab ich über eine Stunde gebraucht, echt unglaublich. Vorallem weil die scheiß Raketen ab und zu einfach verschwinden, anstatt zu explodieren. :mad:

Jetzt fehlen mir noch noch zwei Goldsterne und zwar von diesem goldenen Revolver und dieser Phoenix Pistole. Dann müsste es irgend einen Bonus geben, oder?
 
Manche Gold-Herausforderungen sind echt zum verzweifeln^^
Hab dann aber doch recht schnell alle geschafft, mit der richtigen Strategie klappt das...
Nen Bonus gibt es nicht, mir ist zumindest nichts aufgefallen.
Man bekommt halt Prozente für den Fortschritt und eigentlich einen Erfolg. Dieser ist jedoch fehlerhaft und erscheint nicht..

K7 Avenger ist so ein Beispiel, wo man jeden einzelnen Schuss genau planen muss!
 
So ich hänge wieder fest....

Wie kommt man an die Phoenix Waffe? Die Anleitungen im Internet sind völlig falsch und funktionieren nicht.

Ich soll im Area 51 Level den Techniker vor dem Gleiter nicht töten, also ihn z.B. entwaffnen. Im Gegenzug sollte er mir die Tür im nächsten Level beim ersten Lastenaufzug rechts öffnen.

Da steht jedoch kein Techniker sondern nur eine normale Wache und die macht keine Anstalten die Türe zu öffnen. Selbst kann ich sie auch nicht aufmachen... -.-

Ich bräuchte ein paar braucbare Tipps um an die Knarre zu kommen. :mad:

Edit: Hat sich erledigt, hab das vorherige Level nochmal gespielt und diesmal den Techniker nicht entwaffnet sondern von hinten niedergeschlagen, dann ging die Tür plötzlich auf, sehr logisch.... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Exe

Das mit dem Agenten Achievement liegt daran, dass Du wohl nicht alle 17 Level auf Agent durchgespielt hast. Du hast geschrieben dass Du sie mindestens auf Agent gespielt hast, musst sie aber wirklich auf Agent spielen. SA und PA zählen nicht! Spiel also die Level nochmal auf Agent durch. Special Assignments sind dafür nicht nötig!
 
@ Exe

Das mit dem Agenten Achievement liegt daran, dass Du wohl nicht alle 17 Level auf Agent durchgespielt hast. Du hast geschrieben dass Du sie mindestens auf Agent gespielt hast, musst sie aber wirklich auf Agent spielen. SA und PA zählen nicht! Spiel also die Level nochmal auf Agent durch. Special Assignments sind dafür nicht nötig!

Was ist das denn für ein Schwachsinn. Das heißt, wenn man das Spiel auf PA durchhämmert muss man, um die anderen beiden Erfolge zu bekommen, es noch 2 mal durchspielen? :sorry:
Bei den Erfolgen steht doch "Beende...blabla... auf Schwierigkeitsgrad soundso ODER höher"
 
Stimmt mir fehlt noch eine Mission auf Agent. Hab es übersehen, da ich die Mission auf Perfekt Agent
abgeschlossen habe und in der Übersicht gleich drei Sterne zusehen war.

Gruß Exe
 
Oh man, also manche Herausforderungen auf der Schießbahn sind echt bockschwer.

Vorallem Gold mit der AR34, Sniper Rifle und Slayer (Alien-Rocketlauncher).

Für den Slayer-Goldstern hab ich über eine Stunde gebraucht, echt unglaublich. Vorallem weil die scheiß Raketen ab und zu einfach verschwinden, anstatt zu explodieren. :mad:

Jetzt fehlen mir noch noch zwei Goldsterne und zwar von diesem goldenen Revolver und dieser Phoenix Pistole. Dann müsste es irgend einen Bonus geben, oder?

Also theoretisch sind die meiseten Waffen auf Gold mit der richtigen Taktik recht einfach, nur macnhe echt... AARGH. Das stimmt. ABER: Der Glitch mit dem Laptop Gewehr im Schießstand funktioniert noch immer in der Xbox Version (Tutorial Videos bei Youtube ;) )

Ach, und wenn man überall Gold hatte, bekam man alle Goldeneye Waffen im Singleplayer als Cheat auf dem N64. wird wohl immer noch so sein.

@ Patch: Da gibt es einige kleine Bugfixes mehr auszumerzen, als nur Kinkerlitzchen bei der Steuerung... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom