itsnotunusual
L12: Crazy
Ne ist immer noch so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn du dir einen neuen gamertag machst bekommst du einen monat gold gratis.Super, ich denke ich werde es dann demnächst auch kaufen, ich hab ja XBL Gold bei einer neuen XBox dabei oder? Also Testmonat?
Dann könnte ich dir bei dem 3er Ding da helfen.![]()
Boah, ich krieg hier den Hass in diesem verfluchten Skedar-Schrein Level.
Bin gerade am gefühlten 50. versuch, das 1. Missionziel zu erreichen. Auf Agent!!!!
Wegen diesen scheiß Peilsendern, die an die scheiß Säulen müssen. Ich kann den Peilsender 10 mal an einer beliebigen Säule 10 mal an die gleiche Stelle werfen. 5 mal klappts, die restlichen 5 mal scheitert das Missionsziel.
WTF? Das war doch auf dem N64 nicht so schlimm?![]()
Hast du auch diesen Scanner eingeschaltet, mit dem die 3 richtigen Säulen angezeigt werden ?
Die Säulen werden mit jedem Neustart zufällig gewählt.
nein, die wechseln immerOk, ich achte mal darauf. Aber ich meine es sind/waren immer die selben 3 Säulen...![]()
Perfect Dark Patch in Kürze
26.04.10 - Rare gibt bekannt, dass sich ein Patch für Perfect Dark in Arbeit befindet und derzeit bei Microsoft den Zertifizierungsprozess durchläuft.
Der Patch soll das Freischalten der "Achievements" (Erfolge) erleichtern, Explosionen sind länger aktiv, es gibt neue "Playlists", neue Steuerungs-Optionen, uvm.
quelle: gamefront.de
---
ich hoffe man kann dann auch endlich mal mit freunden einem öffentlichen spiel beitreten.
Warum sollen denn bitte Achievements "leichter" freizuspielen sein? Man könnte mal die Bugs beheben, aber "leichter"?
Die Kronen zu erklären wäre mal ne vernünftige Sache...
Bin jetzt übrigens noch ne Woche in Schweden, aber danach kann ich Dir mit den Coop Kronen helfen, wenn Dir noch welche fehlen! LG
Das CI auf Perfect Agent............boah da krieg ich Albträume von !
Hab es nach vielen , vielen Versuchen und Taktiken aufgegeben und seh auch keinen Sinn darin, mich noch länger damit rumzuquälen.