XLA Perfect Dark

Hmm, ne das hatte ich nicht vor. Naja dann dauerts evtl. noch ein bisschen, aber werd´s mir höchstwahrscheinlich dann mal holen. :)
 
Boah, ich krieg hier den Hass in diesem verfluchten Skedar-Schrein Level.

Bin gerade am gefühlten 50. versuch, das 1. Missionziel zu erreichen. Auf Agent!!!!
Wegen diesen scheiß Peilsendern, die an die scheiß Säulen müssen. Ich kann den Peilsender 10 mal an einer beliebigen Säule 10 mal an die gleiche Stelle werfen. 5 mal klappts, die restlichen 5 mal scheitert das Missionsziel.

WTF? Das war doch auf dem N64 nicht so schlimm? :mad:
 
Boah, ich krieg hier den Hass in diesem verfluchten Skedar-Schrein Level.

Bin gerade am gefühlten 50. versuch, das 1. Missionziel zu erreichen. Auf Agent!!!!
Wegen diesen scheiß Peilsendern, die an die scheiß Säulen müssen. Ich kann den Peilsender 10 mal an einer beliebigen Säule 10 mal an die gleiche Stelle werfen. 5 mal klappts, die restlichen 5 mal scheitert das Missionsziel.

WTF? Das war doch auf dem N64 nicht so schlimm? :mad:

Hast du auch diesen Scanner eingeschaltet, mit dem die 3 richtigen Säulen angezeigt werden ?
Die Säulen werden mit jedem Neustart zufällig gewählt.
 
Verdammi, ihr habt recht. Hatte das aber anders in Erinnerung... :ugly:

Gna, da muss ich dann drauf achten, wenn ich auf PA die Krone holen will..
 
Perfect Dark Patch in Kürze
26.04.10 - Rare gibt bekannt, dass sich ein Patch für Perfect Dark in Arbeit befindet und derzeit bei Microsoft den Zertifizierungsprozess durchläuft.

Der Patch soll das Freischalten der "Achievements" (Erfolge) erleichtern, Explosionen sind länger aktiv, es gibt neue "Playlists", neue Steuerungs-Optionen, uvm.

quelle: gamefront.de

---

ich hoffe man kann dann auch endlich mal mit freunden einem öffentlichen spiel beitreten.
 
Perfect Dark Patch in Kürze
26.04.10 - Rare gibt bekannt, dass sich ein Patch für Perfect Dark in Arbeit befindet und derzeit bei Microsoft den Zertifizierungsprozess durchläuft.

Der Patch soll das Freischalten der "Achievements" (Erfolge) erleichtern, Explosionen sind länger aktiv, es gibt neue "Playlists", neue Steuerungs-Optionen, uvm.

quelle: gamefront.de

---

ich hoffe man kann dann auch endlich mal mit freunden einem öffentlichen spiel beitreten.

Playlists? :-?
 
Warum sollen denn bitte Achievements "leichter" freizuspielen sein? Man könnte mal die Bugs beheben, aber "leichter"?

Playlist könnte vielleicht was sein a la 1. Spiel Deathmatch Felicity, 2. Spiel KotH Complex, 3. Spiel Pop the Cap... Keine Ahnung, war jetzt mein erster Gedanke...
 
Die Kronen zu erklären wäre mal ne vernünftige Sache...

Bin jetzt übrigens noch ne Woche in Schweden, aber danach kann ich Dir mit den Coop Kronen helfen, wenn Dir noch welche fehlen! LG
 
Boah! Ich bin jetzt auf Perfect Agent im "Carrington Institute: Verteidigung" Level.
Es ist sowas von unnötig verfickt behindert schwer... :mad:

Diese scheiß ******* mit ihren ********** K7 und ihren ****** Superschilden.
 
So blöd es klingt, aber das Level ist einfach nur Taktik. Erst die einzelne Selbstschussanlage aktivieren, vor der zweiten einen Boost nehmen, Anlage 2 und 3 aktivieren. Dann erst oben die Geiseln retten (ohne Boost! Genau auf die Gegner achten, in den oberen Räumen gibts immer einen der schnell und einen der langsam schießt). Unbedingt den Devastator einsammeln.
Dann im Holoraum die Geiseln retten, dabei unbedingt die Gegner von rechts erschießen. (Die echte Geisel ist die rechte, die anderen beiden sind nur Hologramme. Hab ich auch erst jetzt nach zehn Jahren gelernt...). Anschließend in den RCP 120 Raum, Waffe holen und hoch und mit dem Devastator das Zeug zerstören. Wenn man schnell genug ist, kommt jetzt ein einzelner K7 Typ. Den platt machen und mit etwas Glück sind im Lift drei weitere Typen (-> Devastator). Sobald man unten ankommt den zweiten Boost nehmen. Zusammen mit der RCP 120 ist man damit quasi unbesiegbar. Bombe entschärfen, tarnen und ab ins Ziel.

Wenn Du Dich an die Taktik hältst, Erfolgschancen 80%. :)
 
Das CI auf Perfect Agent............boah da krieg ich Albträume von !
Hab es nach vielen , vielen Versuchen und Taktiken aufgegeben und seh auch keinen Sinn darin, mich noch länger damit rumzuquälen.
 
Das CI auf Perfect Agent............boah da krieg ich Albträume von !
Hab es nach vielen , vielen Versuchen und Taktiken aufgegeben und seh auch keinen Sinn darin, mich noch länger damit rumzuquälen.

Pah, reis dich mal am Riemen, Mann! :p

Wenn ich so denken würde, hätte ich 1. Area 51 Level immer noch nicht geschafft.

Aber gut, ich kann aber auch hartnäckig und ausharrend sein, wenn ich mir ein Zeil gesteckt habe. Und ich will das Spiel nach über 10 Jahren jetzt endlich auf PA knacken... :D
 
Hey Darko! Hast Du es mal mit meiner Taktik versucht die ich oben beschrieben habe? Bin am Anfang auch ziemlich verzweifelt an dem Level. Lag daran, dass ich die Combat Boosts immer zu blöden Zeiten genommen hab. Mit der oberen Taktik schaff ich das Level jetzt in vier von fünf Fällen. Und ich bin bei weitem nicht der beste Shooter Spieler.
 
Zurück
Top Bottom