XLA Perfect Dark

Faix

L00: Newbie
Seit
30 Mai 2010
Beiträge
2
Hey Leute, könnt ihr mir vielleicht einen entscheidenen Tipp geben, wo ich bei der Mission Elvis das erste mal im Labor sehe!? Ich soll als erstes den "Beweis finden", leider finde ich den nirgendwo. Wenn ich zuerst mich verkleide und zum Labor gehe, funktioniert die Mission nicht. Vielen DanK! :)
 

daMatt

L19: Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
18.870
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Hey Leute, könnt ihr mir vielleicht einen entscheidenen Tipp geben, wo ich bei der Mission Elvis das erste mal im Labor sehe!? Ich soll als erstes den "Beweis finden", leider finde ich den nirgendwo. Wenn ich zuerst mich verkleide und zum Labor gehe, funktioniert die Mission nicht. Vielen DanK! :)

Kein Problem, kann ich dir erklären. Ich schreib einfach mal alle Ziele für Perfect Agent auf für alle Fälle.

Du musst den Beweis zuerst finden. Also, bis zum Wanddurchbruch kennst ja den Weg. Wenn du da durchgehst, zuerst nach LINKS und den Gang entlang. Wenn du links und rechts zu den Cryo-Räumen kommst, geh in den RECHTEN, wo die Wache steht. Wenn du den Gekillt hast, dreh dich um, es kommt sofort mindestens eine Wache von hinten. Betritt nun den Cryo-Raum (hier sind 1 oder 2 Wissenschaftler die nerven) und betätige den 1. roten Schalter wenn du nach LINKS läuftst.
Gegenüber vom Schalter fährt ein Tiefküflbehälter hoch. Diesen musst du mit dem R-Scanner betrachten. Das dauert ein paar Sekündchen. Aber Obacht, in der Zeit könnten 1, 2 Wachen auftauchen. Also pass auf, ob die Tür sie verrät.

Nun zurück zum durchbruch und dort weiter gerade aus, die Steigung HOCH, oben direkt nach rechts, die Rampe wieder runter bis du zu den beiden Wachen an den Labors kommst. Leg sie um und stell dich vor die Tür des RECHTEN Büros. Vor die Tür, weil direkt dahinter RECHTS an der Wand ein Geschütz ist, dass du zuerst ausschalten solltest. Die Wissenschaftler kanst du verschonen, die tun dir nix. Geh zum Terminal am Ende des Raumes und hacke ihn mit dem Data-Uplink.

Jetzt wieder raus und weiter nach RECHTS den Gang runter. Stell dich unten vor die kleinen Türen in der Wand auf den Seiten. Die sind verschlossen, aber da musst du rein. Also prüfe mit dem R-Scanner, ob darin Wachen patroulieren. Die sind eventuell schon vorher rausgestürmt, wenn sie Krach hören. SIND SIE DA, stell dich vor die Tür und schieß eine kurze Salve ab, damit sie rausgerannt kommen und dir die Tür öffnen.

Sind sie NICHT DA musst du in den großen Hangar und dort über die Rohre klettern und in die Duschen runter springen. Das sollte aber nur Plan B sein, denn im Hangar warten mindestens 5 Wachen.

In der Dusche selber legst du den Wissenschaftler um und suchst mit dem R-Scanner den Spind mit der Laborkleidung (Tarnung). Leg sie an, um dieses Ziel (3?) zu ereichen. Jetzt Beeilung, die Tarnung hält nur 1:30 Minuten!

Nun aus den Duschen raus, wieder zurück nach OBEN wo es dann wieder LINKS runter zum Durchbruch geht. Hier im aber zuerst im Büro RECHTS die beiden Wachen und den Wissenschaftler umlegen und das Terminal am Ende des Raumes ZERSTÖREN (am besten mit einer S-Dragon Granate) -> Ziel 4

Jetzt kannst du, vom durchbruch aus gesehen in das 1. Untersuchungslabor. UNBEWAFFNET. Hier im langen Vorgang am besten gleich die beiden Wachen umhauen. Nach dem dir am Ende die Wache die Tür zum Labor geöffnet hat, alle erledigen und im OP-Saal die Keycard des Mediziners schnappen.

Damit kommst du dann ins 2. U-Labor. Auf dem Weg dorthin warten noch Gegner hinter den Trennwänden. Am beisten gleich mit S-Dragon Granaten begrüßen. Im Raum mit dem 2. OP-Raum alle 3 Wachen und die Wissenschaftler umlegen, der letzte lässt die Keycard zum OP fallen. Reingehen und Mission beenden.


:goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:

Faix

L00: Newbie
Seit
30 Mai 2010
Beiträge
2
@daMatt:
SUPER! VIELEN DANK! Ich wusste doch dass ich irgendwas mit dem Röntgenscanner entdecken muss, aber auf diese Behälter bin ich nicht gekommen. Ist einfach schon zu lange her, man kann sich ja nicht alles merken! ;)

@thetommynator:
Wenn ich das Spiel jetzt auch zum ersten mal spielen würde, dann würde ich sicherlich genauso denken. Denn die Steuerung ist nicht genau, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Es ist einfach was anderes wenn man das Spiel von früher kennt.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu

Brotsimulator3DS

L16: Sensei
Seit
2 Jul 2011
Beiträge
10.976
Xbox Live
AgentCooper86
PSN
PerfectDarky
Wirklich keiner?
Sehr schade...selbst 1vs1 ist der MP immer noch unschlagbar.
Spiele gerade die Challenges und gegen Bots. Auch das ist sogar Spaß pur. Da können heutige MP Shooter nichtmal ansatzweise mithalten.
Alleine das Leveldesign ist unerreicht.
 

BASH4YOU

L13: Maniac
Seit
18 Mai 2014
Beiträge
3.093
Xbox Live
BASH4Y0U
PSN
IBASH4YOU
Top Bottom