XLA Perfect Dark

Hey Leute, könnt ihr mir vielleicht einen entscheidenen Tipp geben, wo ich bei der Mission Elvis das erste mal im Labor sehe!? Ich soll als erstes den "Beweis finden", leider finde ich den nirgendwo. Wenn ich zuerst mich verkleide und zum Labor gehe, funktioniert die Mission nicht. Vielen DanK! :)
 
Hey Leute, könnt ihr mir vielleicht einen entscheidenen Tipp geben, wo ich bei der Mission Elvis das erste mal im Labor sehe!? Ich soll als erstes den "Beweis finden", leider finde ich den nirgendwo. Wenn ich zuerst mich verkleide und zum Labor gehe, funktioniert die Mission nicht. Vielen DanK! :)

Kein Problem, kann ich dir erklären. Ich schreib einfach mal alle Ziele für Perfect Agent auf für alle Fälle.

Du musst den Beweis zuerst finden. Also, bis zum Wanddurchbruch kennst ja den Weg. Wenn du da durchgehst, zuerst nach LINKS und den Gang entlang. Wenn du links und rechts zu den Cryo-Räumen kommst, geh in den RECHTEN, wo die Wache steht. Wenn du den Gekillt hast, dreh dich um, es kommt sofort mindestens eine Wache von hinten. Betritt nun den Cryo-Raum (hier sind 1 oder 2 Wissenschaftler die nerven) und betätige den 1. roten Schalter wenn du nach LINKS läuftst.
Gegenüber vom Schalter fährt ein Tiefküflbehälter hoch. Diesen musst du mit dem R-Scanner betrachten. Das dauert ein paar Sekündchen. Aber Obacht, in der Zeit könnten 1, 2 Wachen auftauchen. Also pass auf, ob die Tür sie verrät.

Nun zurück zum durchbruch und dort weiter gerade aus, die Steigung HOCH, oben direkt nach rechts, die Rampe wieder runter bis du zu den beiden Wachen an den Labors kommst. Leg sie um und stell dich vor die Tür des RECHTEN Büros. Vor die Tür, weil direkt dahinter RECHTS an der Wand ein Geschütz ist, dass du zuerst ausschalten solltest. Die Wissenschaftler kanst du verschonen, die tun dir nix. Geh zum Terminal am Ende des Raumes und hacke ihn mit dem Data-Uplink.

Jetzt wieder raus und weiter nach RECHTS den Gang runter. Stell dich unten vor die kleinen Türen in der Wand auf den Seiten. Die sind verschlossen, aber da musst du rein. Also prüfe mit dem R-Scanner, ob darin Wachen patroulieren. Die sind eventuell schon vorher rausgestürmt, wenn sie Krach hören. SIND SIE DA, stell dich vor die Tür und schieß eine kurze Salve ab, damit sie rausgerannt kommen und dir die Tür öffnen.

Sind sie NICHT DA musst du in den großen Hangar und dort über die Rohre klettern und in die Duschen runter springen. Das sollte aber nur Plan B sein, denn im Hangar warten mindestens 5 Wachen.

In der Dusche selber legst du den Wissenschaftler um und suchst mit dem R-Scanner den Spind mit der Laborkleidung (Tarnung). Leg sie an, um dieses Ziel (3?) zu ereichen. Jetzt Beeilung, die Tarnung hält nur 1:30 Minuten!

Nun aus den Duschen raus, wieder zurück nach OBEN wo es dann wieder LINKS runter zum Durchbruch geht. Hier im aber zuerst im Büro RECHTS die beiden Wachen und den Wissenschaftler umlegen und das Terminal am Ende des Raumes ZERSTÖREN (am besten mit einer S-Dragon Granate) -> Ziel 4

Jetzt kannst du, vom durchbruch aus gesehen in das 1. Untersuchungslabor. UNBEWAFFNET. Hier im langen Vorgang am besten gleich die beiden Wachen umhauen. Nach dem dir am Ende die Wache die Tür zum Labor geöffnet hat, alle erledigen und im OP-Saal die Keycard des Mediziners schnappen.

Damit kommst du dann ins 2. U-Labor. Auf dem Weg dorthin warten noch Gegner hinter den Trennwänden. Am beisten gleich mit S-Dragon Granaten begrüßen. Im Raum mit dem 2. OP-Raum alle 3 Wachen und die Wissenschaftler umlegen, der letzte lässt die Keycard zum OP fallen. Reingehen und Mission beenden.


:goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich finde das spiel ist gut für zwischendurch...

Mehr aber auch nicht.

Die Steuerung ist Last Last Gen, und vom Zielsystem fang ich garnicht erst an :hmm:

Aber jedem seine eigene Meinung :)
 
@daMatt:
SUPER! VIELEN DANK! Ich wusste doch dass ich irgendwas mit dem Röntgenscanner entdecken muss, aber auf diese Behälter bin ich nicht gekommen. Ist einfach schon zu lange her, man kann sich ja nicht alles merken! ;)

@thetommynator:
Wenn ich das Spiel jetzt auch zum ersten mal spielen würde, dann würde ich sicherlich genauso denken. Denn die Steuerung ist nicht genau, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Es ist einfach was anderes wenn man das Spiel von früher kennt.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Wirklich keiner?
Sehr schade...selbst 1vs1 ist der MP immer noch unschlagbar.
Spiele gerade die Challenges und gegen Bots. Auch das ist sogar Spaß pur. Da können heutige MP Shooter nichtmal ansatzweise mithalten.
Alleine das Leveldesign ist unerreicht.
 
Ne zur Zeit keine Lust den MP zu spielen. Das letzte mal wo ich es versucht hab lief er auch grausig... Abgesehen davon macht der MP am meisten Spaß wenn die Gegner auf der gleichen Couch sitzen ;)
 
MP macht mir bei dem Spiel weniger Spaß. Dafür habe ich Halo am Start.
 
Bisschen den Thread überflogen. Viel Hype und dann nach Release kurze Zeit später gestorben :twewy:

Ich spiels gerade, habs zum letzten Mal auf dem N64 vor ewig langer Zeit gezockt. Die Missionen sind teilweise frustig, aber machen viel Spaß, wenn man gecheckt hat wohin und wie. Ist halt richtiges 90er Spieldesign ohne Handholding. Hätte irgendwie Bock wieder auf den MP, aber auch hier ist das Interesse wohl quasi non-existent :coolface: Mit dem MP damals unzählige Stunden verbracht, eigentlich weniger mit dem SP.

Ich verstehe nicht, warum diese Art von MP Shooter ausgestorben sind und das Interesse nach einem Revival ist wohl auch nicht da. Heute spielt man immer in großen Teams und auf der selben Seite mit Freunden gegen lauter Randoms. Aber früher wars eher gegeneinander und das war auch noch nicht so ernst und vor allem mit mehr Schadenfreude. Selbst in meiner kurzen CoD Zeit auf 360 sind meine besten Erinnerungen im 4-er Splitscreen mit Freunden und nicht der normale Online Modus.
 
@MrBelesen Nun, was soll man auch hypen, wenn MS sich seit der ersten Ankündigung so bedeckt hält.

Sicher der Multiplayer damals war nice. Aber das Spielprinzip zieht halt heute leider nicht mehr so. Damit meine ich, dass jeder unter den gleichen Voraussetzungen spawnt, aber an zufälligen Punkten. Heute muss alles wie du schon sagst big team battle sein, mit Perks und Loadouts und weiß der Geier was sonst noch so populär gemacht wurde durch CoD und Co die letzten 10-15 Jahre. Was nutzt dir Klassischer MP, wenn aber dafür die Server leer sind, weil es keiner spielen will?

Umd versteh mich nicht falsch, ich bin da in der Sache voll bei dir. Ein Klassischer lokaler Splitscreen MP wäre Bombe. Aber auch das ist heute leider ausgestorben quasi.
 
@MrBelesen Nun, was soll man auch hypen, wenn MS sich seit der ersten Ankündigung so bedeckt hält.

Sicher der Multiplayer damals war nice. Aber das Spielprinzip zieht halt heute leider nicht mehr so. Damit meine ich, dass jeder unter den gleichen Voraussetzungen spawnt, aber an zufälligen Punkten. Heute muss alles wie du schon sagst big team battle sein, mit Perks und Loadouts und weiß der Geier was sonst noch so populär gemacht wurde durch CoD und Co die letzten 10-15 Jahre. Was nutzt dir Klassischer MP, wenn aber dafür die Server leer sind, weil es keiner spielen will?

Umd versteh mich nicht falsch, ich bin da in der Sache voll bei dir. Ein Klassischer lokaler Splitscreen MP wäre Bombe. Aber auch das ist heute leider ausgestorben quasi.
Eigentlich war ja damals gerade der klassische 4er Splitscreen nur ohne Splitscreen (aber halt Online) der Traum von vielen. Den klassischen lokal MP einfach Online. Man hat genau das bekommen, trotzdem will das keiner mehr spielen.

Die Frage ist, ob sowas wirklich nicht zieht, oder es einfach auch am Alter des Spiels liegt. Wenn ich Leute zum Mitspielen auffordere, rollen die schon mit den Augen nur weil alt und ungewohntere Steuerung :coolface: Aber ist ja generell irgendwie schwierig heute geworden, Leute zum unkomplizierten Spielspaß zu mobilisieren. Einfach eine Runde MP wo es nur um schnellen Spaß geht und nicht um Progression, Level aufsteigen usw.

@Kethos Wie diese unendliche Begeisterung von den ersten ca 20 Seiten derart verpuffen konnte, ist in der Tat schockierend. Ich glaube da waren viele Hyper dabei, die einfach nur dazugehören wollten. Nur wenige wollten WIRKLICH das Spiel/den MP.

@Edu :goodwork: Ich adde dich dann mal

Wer sonst noch Bock hat, bloß nicht zurückhalten, Xbros. Mein GT ist öffentlich einsehbar. :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom