Hey Leute, könnt ihr mir vielleicht einen entscheidenen Tipp geben, wo ich bei der Mission Elvis das erste mal im Labor sehe!? Ich soll als erstes den "Beweis finden", leider finde ich den nirgendwo. Wenn ich zuerst mich verkleide und zum Labor gehe, funktioniert die Mission nicht. Vielen DanK!
Kein Problem, kann ich dir erklären. Ich schreib einfach mal alle Ziele für Perfect Agent auf für alle Fälle.
Du musst den Beweis zuerst finden. Also, bis zum Wanddurchbruch kennst ja den Weg. Wenn du da durchgehst, zuerst nach
LINKS und den Gang entlang. Wenn du links und rechts zu den Cryo-Räumen kommst, geh in den
RECHTEN, wo die Wache steht. Wenn du den Gekillt hast, dreh dich um, es kommt sofort mindestens eine Wache von hinten. Betritt nun den Cryo-Raum (hier sind 1 oder 2 Wissenschaftler die nerven) und betätige
den 1. roten Schalter wenn du nach LINKS läuftst.
Gegenüber vom Schalter fährt ein Tiefküflbehälter hoch. Diesen musst du mit dem
R-Scanner betrachten. Das dauert ein paar Sekündchen. Aber Obacht, in der Zeit könnten 1, 2 Wachen auftauchen. Also pass auf, ob die Tür sie verrät.
Nun zurück zum durchbruch und dort weiter gerade aus, die Steigung
HOCH, oben direkt nach rechts, die Rampe wieder runter bis du zu den beiden Wachen an den Labors kommst. Leg sie um und stell dich vor die Tür des
RECHTEN Büros. Vor die Tür, weil direkt dahinter
RECHTS an der Wand ein Geschütz ist, dass du zuerst ausschalten solltest. Die Wissenschaftler kanst du verschonen, die tun dir nix. Geh zum Terminal am Ende des Raumes und
hacke ihn mit dem Data-Uplink.
Jetzt wieder raus und weiter nach
RECHTS den Gang runter. Stell dich unten vor die kleinen Türen in der Wand auf den Seiten. Die sind verschlossen, aber da musst du rein. Also
prüfe mit dem R-Scanner, ob darin Wachen patroulieren. Die sind eventuell schon vorher rausgestürmt, wenn sie Krach hören.
SIND SIE DA, stell dich vor die Tür und schieß eine kurze Salve ab, damit sie rausgerannt kommen und dir die Tür öffnen.
Sind sie
NICHT DA musst du in den großen Hangar und dort über die Rohre klettern und in die Duschen runter springen. Das sollte aber nur
Plan B sein, denn im Hangar warten
mindestens 5 Wachen.
In der Dusche selber legst du den Wissenschaftler um und suchst mit dem
R-Scanner den Spind mit der Laborkleidung (Tarnung). Leg sie an, um dieses Ziel (3?) zu ereichen.
Jetzt Beeilung, die Tarnung hält nur 1:30 Minuten!
Nun aus den Duschen raus,
wieder zurück nach OBEN wo es dann wieder
LINKS runter zum Durchbruch geht. Hier im aber
zuerst im Büro RECHTS die beiden Wachen und den Wissenschaftler umlegen und das Terminal am Ende des Raumes
ZERSTÖREN (am besten mit einer S-Dragon Granate) ->
Ziel 4
Jetzt kannst du, vom durchbruch aus gesehen in das
1. Untersuchungslabor. UNBEWAFFNET. Hier im langen Vorgang am besten gleich die beiden Wachen umhauen. Nach dem dir am Ende die Wache die Tür zum Labor geöffnet hat, alle erledigen und im OP-Saal
die Keycard des Mediziners schnappen.
Damit kommst du dann
ins 2. U-Labor. Auf dem Weg dorthin warten noch Gegner hinter den Trennwänden. Am beisten gleich mit S-Dragon Granaten begrüßen.
Im Raum mit dem 2. OP-Raum alle 3 Wachen und die Wissenschaftler umlegen,
der letzte lässt die Keycard zum OP fallen. Reingehen und Mission beenden.