Moses schrieb:Bis jetzt gefallen mir nur 2 Tracks![]()
Gibt ja nur 3 bisher!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:Bis jetzt gefallen mir nur 2 Tracks![]()
Riptor schrieb:Moses schrieb:Bis jetzt gefallen mir nur 2 Tracks![]()
Gibt ja nur 3 bisher!![]()
abakusx schrieb:Cool muss ich mir sofort anhören wenn ich zuhause bin.
Riptor schrieb:Ah, wunderbar.
Also Mansion Infiltration find ich ok! Hat was synthie-poppiges an sich, erinnert mich an Jean-Michel Jarre...
Datacore Demolition ist halt wieder eine Abwandlung der Main-Themes. Atmosphärisch dicht mit chinesischen Klängen... Etwas lahm.
Moses schrieb:Riptor schrieb:Ah, wunderbar.
Also Mansion Infiltration find ich ok! Hat was synthie-poppiges an sich, erinnert mich an Jean-Michel Jarre...
Datacore Demolition ist halt wieder eine Abwandlung der Main-Themes. Atmosphärisch dicht mit chinesischen Klängen... Etwas lahm.
Ich glaube ich komme nicht am PD Ost rum wenn das so weitergeht![]()
Lestrange schrieb:Moses schrieb:Riptor schrieb:Ah, wunderbar.
woher hast du den Ost???
den will ich auch haben!!!
zu deiner sig:
geht mir exakt genauso
Moses schrieb:Lestrange schrieb:Moses schrieb:Riptor schrieb:Ah, wunderbar.
woher hast du den Ost???
zu deiner sig:
geht mir exakt genauso
Hab ich mir mal auf einer PD Fanpage gesaugt![]()
Lestrange schrieb:Moses schrieb:Lestrange schrieb:Moses schrieb:Riptor schrieb:Ah, wunderbar.
woher hast du den Ost???
zu deiner sig:
geht mir exakt genauso
Hab ich mir mal auf einer PD Fanpage gesaugt![]()
... und den link hast du sicher nicht mehr, oder???
Stike schrieb:Lernt
- zu quoten
- ICQ zu nutzen
und/oder
- PNs zu schicken![]()
Frenck schrieb:Autsch!
Wenn man der Preview glaubt soll das beste am ganzen noch die Grafik sein:
http://forum.teamxbox.com/showthread.php?t=381073
The AI is dumb. I played the game on the easiest and hardest difficulty and the only difference was that there were no blue arrows and you lost more health. Numerous times I actually shot an enemy in the head with like 10 bullets and he didnt die. Another bad example was where I shot a guy with an AK47 till the magazine where empty, but he just turned his bag against me and slowly walked away from me. Totally weird, but fun nontheless.