Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde die Grafik von PDZ garnicht so viel schlechter, als die von GOW. Es ist halt ein komplett anderer Stil. Immer achtet Ihr nur darauf, ob es sich mit der Realität messen kann. Sicherlich liegt GOW näher dran - aber ist PDZ deshalb grafisch schlechter? Allerdings denken viele im GOW-Stil - daher bezweifle ich, dass PDZ eine neue Grafikrefernz werden wird.

genau... bei Dead or Alive sagen auch alle Hammer Gafik, obwohl die charaktere von realismus noch weit entfernt sind!!

xtba schrieb:
Die grafik und das Spiel werden schon gut sein. Da mach ich mir keine sorgen.

...nicht NUR die Grafik sollte schön mit anzusehen sein.
Sondern auch die Steuerung, Atmosphäre, Details, Neuartiges, Multiplayer, Singleplayer, Modis, Spieltiefe und die Aufmachung - etc. .
Die Grafik spielt da dann wirklich NUR eine nicht so eine übermächtige Rolle.
Ich kenne einen bei Ihm fängt der Spielspass erst bei einer guten Grafik an :rolleyes: - versteh ich net
1poke.gif
.
Aber auch Menschen gibt ist sogar ein guter Kollege von mir :) - Tach Flo aus dem StarWars: Rollenspielkreis ;) .

Normalerweise steht Rare ja für erstklassige Grafik ;) und ich hoffe das es auch in diesem Spiel so sein wird

Moses schrieb:
Normalerweise steht Rare ja für erstklassige Grafik ;) und ich hoffe das es auch in diesem Spiel so sein wird

Stimmt, gerade technisch kann man ihnen kaum was vorwerfen (siehe Conker), selbst das gebeutelte GbtG war technisch wirklich klasse... Aber die Screens bisher... :hmpf: Naja, abwarten.

Die Screenshots interessieren mich nicht die Bohne, weil ich ja weiß das das Spiel am Ende viel besser aussehen wird.
Ich kauf mir die X-Box 360 nur wegen Perfect Dark Zero, das ist der einzige Grund.
Sonst würd ich mir sie noch nicht zum start kaufen und erst abwarten was noch so alles nachkommt.
Ich hab jetzt mindestens 10 Previews gelesen und jeder Redakteur war begeistert von den kurzen Eindrücken die sie zu Gesicht bekamen.
Ich habs lieber so wie jetzt bei PDZ nicht so viel weiß und eher enttäuscht bin, als wie bei Killzone wo vorher alle wow rufen und am ende enttäuscht sind.

Übrigens hier ein neuer alter Artikel

http://www.oxm.co.uk/articles/previews/1st_person/perfect_dark_zero[img][/img]

ST_DARK schrieb:
Die Screenshots interessieren mich nicht die Bohne, weil ich ja weiß das das Spiel am Ende viel besser aussehen wird.

Woher weißt du das? Ich mein, es wird sicherlich besser aussehen, aber du bist dir ja ziemlich sicher, oder? Momentan ists schon sehr wenig, was man weiß. :(

ST_DARK hat folgendes geschrieben:

Woher weißt du das? Ich mein, es wird sicherlich besser aussehen, aber du bist dir ja ziemlich sicher, oder? Momentan ists schon sehr wenig, was man weiß.

1.Rare hat bis jetzt immer nur Top Grafik abgeliefert (ausnahme GbtG)

2. wie ich schon geschrieben habe, können sich ja mind. 10 verschiedene Redakteure von verschiedenen Zeitungen oder Onlineportalen nicht lügen

3.die veröffentlichen Bilder waren wahrscheinlich nicht mal von dem sogenannten Betakit der nur 25 - 30 % der x-box verwendet. Because sonst hätten die Redakteure ja nicht gesagt wir sollen alle bisherigen Pics und movies vergessen.

4.Noch keine Bilder oder Videos auf den offiziellen Seiten von Rare und Perfect Dark Zero

5.Da das Spiel wahrscheinlich mind. 3 Jahre schon in der Entwicklung ist können sie sich jetzt nur noch um die Technischen Sachen kümmern bis zum Start

Alles richtig was du sagst (obwohl ich GbtG auch schick fand ;) ), aber im Gegensatz zu allen anderen Titeln, die als Launch-Titel erwartet werden, gestaltet sich die Informationspolitik zu PDZ als reichlich schwach... Gut, wir haben "erst" Anfang September, aber wann will man endlich mal Ingame-Grafiken zeigen, die den derzeitigen Stand repräsentieren? Mit Kameo hat man doch auch schon eindrucksvoll aufzeigen können, was möglich ist... Ich mein, dein IGN-Zitat aus deiner Sig habe ich auch schon mehrfach Kritikern an den Kopf geworfen, dass war aber nach der E³... Bis jetzt hat sich da nichts getan.

ST_DARK schrieb:
ST_DARK hat folgendes geschrieben:

Woher weißt du das? Ich mein, es wird sicherlich besser aussehen, aber du bist dir ja ziemlich sicher, oder? Momentan ists schon sehr wenig, was man weiß.

2. wie ich schon geschrieben habe, können sich ja mind. 10 verschiedene Redakteure von verschiedenen Zeitungen oder Onlineportalen nicht lügen

3.die veröffentlichen Bilder waren wahrscheinlich nicht mal von dem sogenannten Betakit der nur 25 - 30 % der x-box verwendet. Because sonst hätten die Redakteure ja nicht gesagt wir sollen alle bisherigen Pics und movies vergessen.

4.Noch keine Bilder oder Videos auf den offiziellen Seiten von Rare und Perfect Dark Zero

5.Da das Spiel wahrscheinlich mind. 3 Jahre schon in der Entwicklung ist können sie sich jetzt nur noch um die Technischen Sachen kümmern bis zum Start

Was mich so dermaßen ankotzt ist folgendes:

M$ beschwert sich über die Bilder die es von PDZ gibt und druckt diese miesen Bilder dann noch in der Brochüre zur X360 ab

irgendwas kann da nicht stimmen.
:dizzy4: :hmm2:

Moses schrieb:
Was mich so dermaßen ankotzt ist folgendes:

M$ beschwert sich über die Bilder die es von PDZ gibt und druckt diese miesen Bilder dann noch in der Brochüre zur X360 ab
naja, wenn sie für das spiel werben wollen müssen sie irgendwas drucken... und da es halt keine anderen pics gibt, mussten halt diese dafür herhalten.

aber da die bilder klein sind und der druck ne eher kleine auflösung hat, spielts ned so ne rolle, da man sowiso nicht viel von der eigentlichen grafik sieht.

naja... so hab ichs mir jedenfalls versucht zu erklären, als ich das gesehen hatte.
hab mich erst genauso wie du darüber gewundert.

@hoovey

ich habe geschrieben die grafik und das spiel werden gut sein.

Ich habe nicht nur von der grafik geschrieben.
:)

Ich will entlich neues Material aber dalli :hammer:

Dieses warten treibt mich langsam zu verzweiflung :wallbash:

ST_DARK schrieb:

Na,na,na - also GbtG kann man von mir aus gameplaymässig alles vorwerfen(persönlich fand ich es aber echt gut ;) ),aber technisch sowie stilistisch ist dieses Spiel wirklich Spitzenklasse(schöne Texturen,tolle Beleuchtung,Massen von Details...)

Ne,wenigsten das sollte man zumindest dem Game zugestehen können.

conker 7777 schrieb:
ST_DARK schrieb:

Na,na,na - also GbtG kann man von mir aus gameplaymässig alles vorwerfen(persönlich fand ich es aber echt gut ;) ),aber technisch sowie stilistisch ist dieses Spiel wirklich Spitzenklasse(schöne Texturen,tolle Beleuchtung,Massen von Details...)

ganz meine meinung - man kann dem game zwar ein simples spielprinzip vorwerfen ABER technisch war es vollkommen in ordnung und der comic-stil war einfach nur noch genial komisch. :D

master chief schrieb:
conker 7777 schrieb:
ST_DARK schrieb:

ganz meine meinung - man kann dem game zwar ein simples spielprinzip vorwerfen ABER technisch war es vollkommen in ordnung und der comic-stil war einfach nur noch genial komisch. :D

Trotzdem war es für alte Rareverhältnisse schon fast diletantisch! Auf jeden Fall kein vergleich zu Starfox Adventures.......

Junkman schrieb:
master chief schrieb:
conker 7777 schrieb:
ST_DARK schrieb:

Trotzdem war es für alte Rareverhältnisse schon fast diletantisch! Auf jeden Fall kein vergleich zu Starfox Adventures.......

Das Spiel an sich oder die Technik...?

Starfox war damals eine echte Grafikbombe, schade nur, dass es dem "OoT 2"-Ersatz nicht gerecht wurde. Fands aber ganz in Ordnung :-)

Hab gerade gelesen das PDZ nicht zum Start rauskommt sondern erst im Weihnachtsgeschäft gelauncht wird.

Und nochwas wenn PDZ das verspricht was alle hoffen, hat die X-BOX360 große Chancen Marktführer zu werden.
Ohne Goldeneye wäre der N64 ja auch so geflopt wie jetzt der Cube.

Ich sag jetzt einfach mal so es wird nicht nur gut aussehen sondern super

Joanna Dark sagt: "Killzone du bist so schön aber wo sind deine inneren Werte?"

Killzone sagt:"Brauch ich nicht bin ja von Sony!"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom