Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
So 08/15 kommt mir das Waffeninventar aber nicht vor ;)

Tja, aber die Idee so eines Waffeninventars ist nunmal 08/15! Und von dem bisher gezeigten ähnelt PDZ eher einem der hunderttausend heutigen Egoshootern, als einem Rareegoshooter, der alten Tage.......

Junkman schrieb:
Frenck schrieb:

Tja, aber die Idee so eines Waffeninventars ist nunmal 08/15! Und von dem bisher gezeigten ähnelt PDZ eher einem der hunderttausend heutigen Egoshootern, als einem Rareegoshooter, der alten Tage.......

08/15 = Knapp über Durchschnitt, Pupsig, schon x-mal gesehen

Ein Waffeninventar habe ich nun wirklich nicht oft gesehen auf der X-Box, eine relaitv unverbrauchte Idee.

Junkman schrieb:
Frenck schrieb:

Wenn es einem PD ähneln würde, auch in Sachen Gameplay, wäre es ein weiter Schritt zurück. Friemelige Steuerung mit diversen Einschränkungen muss nicht sein.

In 3D-Shootern was revolutionär Neues einzubauen ist ein Drahtseilakt. Entweder ist es überflüssig, nebensächlich oder bullshit. Nur ganz, ganz wenige wirklich neue Innovationen schaffen es in einen Shooter und werden dann aber auch richtig gefeiert, z.B. der gute Einsatz der Havoc-Engine in Half-Life 2.

Necrophorus schrieb:
...dann aber auch richtig gefeiert, z.B. der gute Einsatz der Havoc-Engine in Half-Life 2.
oder gehasst...
gerade diese dämlichen physikspielereien haben mich innerhalb kürzester zeit dazugebracht das game zu meiden.

@Frenck:
Für mich sind die heutigen Egoshooter (mit ausnahme der Timesplitters Teile) im Vergleich mit Rareegoshootern fast schon ein anderes Genre! Ich sehe halt den Trend mit den begrenzten Waffen, die man mit sich führen kann! Mag ja sein, dass es strategischer wird, aber ich kann mich nicht damit anfreunden..........

@Necrophorus:
Wenn PDZ ein klein wenig von seiner Spur abweicht ist es auch in Ordnung! Ich meine die N64-Steuerung ist aufgrund eines nicht vorhandenseins des N64-Controllers sowieso indiskutabel! Aber ich finde halt solche Sachen wie "begrenzte Waffen" und "Springen" passen nicht zu Perfect Dark! Das wäre meiner Meinung nach `ne 120 Grad Drehung und somit nicht mehr auf der PD-Spur......

Junkman schrieb:
@Frenck:
Für mich sind die heutigen Egoshooter (mit ausnahme der Timesplitters Teile) im Vergleich mit Rareegoshootern fast schon ein anderes Genre! Ich sehe halt den Trend mit den begrenzten Waffen, die man mit sich führen kann! Mag ja sein, dass es strategischer wird, aber ich kann mich nicht damit anfreunden..........

@Necrophorus:
Wenn PDZ ein klein wenig von seiner Spur abweicht ist es auch in Ordnung! Ich meine die N64-Steuerung ist aufgrund eines nicht vorhandenseins des N64-Controllers sowieso indiskutabel! Aber ich finde halt solche Sachen wie "begrenzte Waffen" und "Springen" passen nicht zu Perfect Dark! Das wäre meiner Meinung nach `ne 120 Grad Drehung und somit nicht mehr auf der PD-Spur......

Natürlich trägt man begrenzt viele Waffen mit sich, aber ich meinte dieses relativ schlaue Inventarsystem mit den Slots.

MoA schrieb:
schade das rare es nichtmehr so draufhat...

...leider ja.

Renegade schrieb:
:-? ..... Rare ist zwar nicht mehr in Originalbesetzung aber wie kommst du darauf dass die´s net mehr drauf haben sollen!? :neutral:

Wäre doch möglich dass sie DAS Überhammergame der kommenden Generation bringen :rolleyes:

...ich glaub die Bilder sprechen für sich.
Grabbed by the Ghoulies

ghoulies_05.jpg

ghoulies_10.jpg

ghoulies_03.jpg

...ich finde Perfekt Dark Zero sollte man nicht so exstrem loben.
Es wird viel zu sehr gehypt - klar ist es der fast Nachfolger von Perfekt Dark.
Aber ob es wirklich an die Klasse des original Ableger - Perfekt Dark (Nintendo - N64) ran kommt - ein klares NEIN.
Wahrscheinlch arbeiten die RARE-Azubis gerade daran ;) dann könnte es vielleicht doch etwas werden :happy4: .

Perfect Dark Zero: Starttitel und Limited Collectors Edition in Deutschland

06.09.05 - Microsoft gibt bekannt, dass der Shooter Perfect Dark Zero Click Picture ein Starttitel der Xbox 360 sein wird und zum Weihnachtsgeschäft 2005 in Deutschland erscheint.

Zusätzlich soll es eine limitierte Sammlerausgabe im schwarzen Alu-Case geben.

Perfect Dark Zero Limited Collectors Edition:

Disc 1
- Perfect Dark Zero, das Spiel

Disc 2
- Video 'The Art of Perfect Dark Zero' in dem der Spieler einen umfassenden Einblick in die Entwicklungsarbeit von Rare gewinnt

- Ingame-Track 'Limelight' von San Franciscos DJ Kepi & Kat

- Perfect Dark Zero Game Pictures mit denen sich beispielsweise die Gamer Card individualisieren lässt.

- Ein speziell im Perfect Dark Zero gehaltenes Thema, mit dem sich der Xbox 360 Guide personalisieren lässt.

- Das erste Kapitel des Romans 'Perfect Dark: Initial Vector' von Greg Rucka, der die Spieler noch tiefer in das Geschehen einbinden soll.

Sehr gute Nachricht ist natürlich gekauft :D

jetzt fehlen nur noch gute Bilder zu dem Spiel :hmpf:

Moses schrieb:
...

hört sich an wie "egal wie des game wird es steht perfect dark drauf also wirds gekauft ob jetzt sich die 60 oder 70 € euros dafür gelohnt haben egal es ist ja ein perfect dark kann ja nichts schief gehn ... " :shakehead:

Zypher schrieb:
Moses schrieb:
...

hört sich an wie "egal wie des game wird es steht perfect dark drauf also wirds gekauft ob jetzt sich die 60 oder 70 € euros dafür gelohnt haben egal es ist ja ein perfect dark kann ja nichts schief gehn ... " :shakehead:

So mein ich das natürlich nicht :shakehead: wenns mies ist kauf ichs natürlich nicht und wenns gut bewertet wird und ich es mies finde verkauf ichs einfach.

Ich geb dem Spiel erstmal ne Chance egal wie scheiße es aussieht oder wie würdig es einem PD auf den Ersten Blick ist

Ob es nun besser wird als Goldeneye oder Perfect Dark kann man nicht sagen, aber das es besser wird als alle Egoshooter die in seit den letzten 5 Jahren rausgekommen sind das ist doch klar

Aber es wird so kommen, ich kann es ja jetzt nicht beweisen aber die zeit wird kommen wenn wieder Joanna Dark die Führung übernimmt 8-)

ich kauf es komplett ungesehen in der limited. von dem spiel muss ich mir ein eigenes bild machen. ich erwarte kein spiel das mich vom hocker fegt, aber gute next gen unterhaltung. und die bekomm ich sicher auch. wenn nicht hab ich wenigstens ne schwarze metall hülle... :)

ST_DARK schrieb:
Aber es wird so kommen, ich kann es ja jetzt nicht beweisen aber die zeit wird kommen wenn wieder Joanna Dark die Führung übernimmt 8-)
Die Wahrscheinlichkeit, daß PDZ Referenz im Shooter-Genre wird, ist mind. so groß wie die Möglichkeit, daß Duke Nukem Forever nächstes Jahr released wird - also praktisch null Prozent :hmm:

Sahasrahla schrieb:
ST_DARK schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit, daß PDZ Referenz im Shooter-Genre wird, ist mind. so groß wie die Möglichkeit, daß Duke Nukem Forever nächstes Jahr released wird - also praktisch null Prozent :hmm:

Naja imo schwachsinnige aussage,zumal keiner bisher weiß wie das Gameplay aussehen wird.Auch wenns grafisch keien offenbarung werden sollte ,was auch noch nicht feststeht.Das gameplay könnte trotzdem ne neue referenz werden,grafik ist nicht alles,vorallem bei der ersten generationen von spielen.
In einem jahr erwartet doch jeder GOW Grafik als standard ,imo isses zum lunch nicht realistisch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom