Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deine Sig
"The multiplayer maps look incredible. The wall and floor textures are such a high resolution they put Halo 2 to shame."

Die Texturen von Halo 2 waren schon immer ein shame :/

iriedaily schrieb:
Deine Sig
"The multiplayer maps look incredible. The wall and floor textures are such a high resolution they put Halo 2 to shame."

Die Texturen von Halo 2 waren schon immer ein shame :/

Wie kommst du auf den Trichter, zumindest technisch gesehen sind sie mit die besten Texturen die man auf der X-Box finden kann, wenn du den Grafikstil nicht magst ist das was anderes.

also diese aufpoppenden texturen etc sind mir schon recht negativ aufgefallen, so nebenbei.

Ich warte jetzt einfach weiter auf echte screens. also von PDZ, aus dem FinalKit

DreamRider schrieb:
also diese aufpoppenden texturen etc sind mir schon recht negativ aufgefallen, so nebenbei.

Ich warte jetzt einfach weiter auf echte screens. also von PDZ, aus dem FinalKit

Ja natürlich, und es gab auch nicht sonderlich viele Texturen, aber von der Auflösung und den Details gibt es auf der X-Box kaum besseres. Ich würde sogar behaupten die Texturen sind besser als die PDZ, zumindest von dem was wir bisher gesehen haben.

reamRider hat folgendes geschrieben:

Ja natürlich, und es gab auch nicht sonderlich viele Texturen, aber von der Auflösung und den Details gibt es auf der X-Box kaum besseres. Ich würde sogar behaupten die Texturen sind besser als die PDZ, zumindest von dem was wir bisher gesehen haben.

Dann must du mal die Screenshots vergleichen dann wirst du sehen das du nicht recht hast

ST_DARK schrieb:
Hab gerade gelesen das PDZ nicht zum Start rauskommt sondern erst im Weihnachtsgeschäft gelauncht wird.

Und nochwas wenn PDZ das verspricht was alle hoffen, hat die X-BOX360 große Chancen Marktführer zu werden.
Ohne Goldeneye wäre der N64 ja auch so geflopt wie jetzt der Cube.

Ich sag jetzt einfach mal so es wird nicht nur gut aussehen sondern super

Oh Oh wenn das der Hoovey hört :o

PDZ wird sicher nen Kauf wert sein. Ich bin sehr sehr warscheinlich dabei. Aber wie gesagt ertmal "NEUE BILDER HER" :aargh2:

ST_DARK schrieb:
ich kenn aber rare und bei denen geht ohne verschiebungen gar nichts :lol:

punkt 1.

Du "KENNST" die ALTE Rare Besetzung. :)

punkt 2.

Verschiebungen sind meist positiver Natur, da sie den Entwicklern die Zeit beschehren die sie brauchen, um ihr werk ihren Vorstellungen anzupassen. :D

Wem´s zu komplex war......Je länger´s dauert umso besser wird´s Spiel.
(Meistens jedenfalls :P )

Ps: Sorry für den Doppelpost, aber ich wusste nicht wie ich das zitat sonst bekommen hätte :)

ST_DARK hat folgendes geschrieben:
ich kenn aber rare und bei denen geht ohne verschiebungen gar nichts

punkt 1.

Du "KENNST" die ALTE Rare Besetzung.

punkt 2.

Verschiebungen sind meist positiver Natur, da sie den Entwicklern die Zeit beschehren die sie brauchen, um ihr werk ihren Vorstellungen anzupassen.

1. Ein paar der alten Garde sind ja auch noch dabei

2. Ja schon aber sie hatten ja wirklich viel Zeit für das neue PDZ

Ich warte ja selber die ganze zeit auf pics oder videos

Hmm... die Texturen sehen besser aus als ich es in Erinnerung habe, aber Halo 2 kann da mithalten (Sieht aber nicht wirklich besser aus, da muss ich mich korrigieren). Hier mal ein kleiner Vergleich damit ihr seht das ich mir sowas nicht ausdenke:

perfect-dark-zero-20050820024012816.jpg

perfect-dark-zero-20050603024716351.jpg

perfect-dark-zero-20050518075210520.jpg

perfect-dark-zero-20050820024011628.jpg

perfect-dark-zero-20050617103347910.jpg

vs.

562116_20041105_screen002.jpg

562116_20041105_screen075.jpg

562116_20041105_screen093.jpg

562116_20041105_screen089.jpg

562116_20041105_screen120.jpg

Halo 2:

+ Man kan lesen was auf den Waffenmodels steht
+ Es gibt Dellen und Kratzer bei Metalltexturen
+ Kleidung hat ein sehr realistisches Fasermuster
- Wenig Abwechslung innerhalb der Level (Was Texturen angeht)
- Die Texturen sehen in 640 x 480 Screenshots richtig beschissen aus (Beispiel folgt weiter unten)
- Texturfehler (Abgeschnittene Texturen, Spiegelverkehrte Buchstaben und Zahlen)

PDZ:

+ Parallax-Mapping auf den Texturen (Gibt es auf der X-Box nicht)
+ Sehr gute Lichteffekte auf den Texturen
+ Durch die höhere Auflösung der X360 sehen die Texturen auf Shots sehr gut aus
- Wenig Abwechslung was Texturen angeht
- Texturfehler wie abgehackte Texturen (Wände im Hintergund) oder zu flach wirkende Objekte (Steinboden)
- Waffentexturen sind ein schlechter Witz

Zum Abschluß aber mal ein etwas anderer Screenshot:

562116_20041105_screen113.jpg

Naütlich sieht Halo 2 um ein vielfaches besser aus als der Screen da, zumindest auf eurem Fernseher, aber gegen die High Res Shots von PDZ ist das nicht sonderlich beeindruckend. Die anderen Halo 2 Shots sind durch den Framebuffer aufgeplustert auf eine anständige Auflösung.

Und was soll das jetzt bringen :-?

Warte doch erstmal auf die Neuen Pics bevor Du vergleichst .........

Warum sollte ich?

Das sind nunmal die Pics die wir haben, und bis es bessere gibt sieht das Spiel nunmal so aus. Ein Generationssprung ist das IMO wirklich nicht wenn man sich die Bilder mal ansieht, klar insgesamt sieht PDZ besser aus, aber Halo 2 ist ja auch nicht das hübscheste X-Box Spiel... (Da hat Ubisoft die Krone auf)

Ich check noch immer nicht wieso PDZ so schlecht aussieht... :cry:

An der X360 kann es nicht liegen das zeigen andere Titel mehr als deutlich. :-?

PDZ sieht schon besser aus als Halo2.
Auch wenn bis jetzt noch nicht viel unterschied zu erkenn ist aber es sind halt keine Bilder der Endgültigen Fassung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom