BjyityBuy
L13: Maniac
- Seit
- 17 Aug 2005
Quelle ?ST_DARK schrieb:Hab gerade gelesen das PDZ nicht zum Start rauskommt sondern erst im Weihnachtsgeschäft gelauncht wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quelle ?ST_DARK schrieb:Hab gerade gelesen das PDZ nicht zum Start rauskommt sondern erst im Weihnachtsgeschäft gelauncht wird.
iriedaily schrieb:Deine Sig
"The multiplayer maps look incredible. The wall and floor textures are such a high resolution they put Halo 2 to shame."
Die Texturen von Halo 2 waren schon immer ein shame :/
DreamRider schrieb:also diese aufpoppenden texturen etc sind mir schon recht negativ aufgefallen, so nebenbei.
Ich warte jetzt einfach weiter auf echte screens. also von PDZ, aus dem FinalKit
reamRider hat folgendes geschrieben:
also diese aufpoppenden texturen etc sind mir schon recht negativ aufgefallen, so nebenbei.
Ich warte jetzt einfach weiter auf echte screens. also von PDZ, aus dem FinalKit
Ja natürlich, und es gab auch nicht sonderlich viele Texturen, aber von der Auflösung und den Details gibt es auf der X-Box kaum besseres. Ich würde sogar behaupten die Texturen sind besser als die PDZ, zumindest von dem was wir bisher gesehen haben.
ST_DARK schrieb:Hab gerade gelesen das PDZ nicht zum Start rauskommt sondern erst im Weihnachtsgeschäft gelauncht wird.
Und nochwas wenn PDZ das verspricht was alle hoffen, hat die X-BOX360 große Chancen Marktführer zu werden.
Ohne Goldeneye wäre der N64 ja auch so geflopt wie jetzt der Cube.
Ich sag jetzt einfach mal so es wird nicht nur gut aussehen sondern super
ST_DARK schrieb:ich kenn aber rare und bei denen geht ohne verschiebungen gar nichts![]()
ST_DARK hat folgendes geschrieben:
ich kenn aber rare und bei denen geht ohne verschiebungen gar nichts
punkt 1.
Du "KENNST" die ALTE Rare Besetzung.
punkt 2.
Verschiebungen sind meist positiver Natur, da sie den Entwicklern die Zeit beschehren die sie brauchen, um ihr werk ihren Vorstellungen anzupassen.
NeSS schrieb:Ich checks noch immer nicht...![]()