Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich muss schon sagen, die bisherigen Screenshots sehen so was von scheiße aus....
Das 1. Bild ist noch ganz ok. Wäre imo aber fast gleich auf der Xbox möglich.
Beim 2. Bild sieht die Waffe katastrophal aus, und der Rest auch nicht besonders z.B. die Steinplatten wo so Gras raus wächst.
Beim 3. Bild sieht der Charakter im Vordergrund total verzogen aus.
4. Bild ok
Und auf dem 5. Bild sieht sie einfach häßlich aus. (der Anzug, die Waffe usw)

Da muss sich noch einiges tun. Aber die Bilder sind ja jetzt auch schon uralt oder ?

Die Bilder sind von der E3 2005.

@ ST_DARK

Ja, natürlich sieht es besser aus als Halo 2 (alles andere wäre superpeinlich), aber die Texturen nehmen sich nicht wirklich viel.

@ ST_DARK

Ja, natürlich sieht es besser aus als Halo 2 (alles andere wäre superpeinlich), aber die Texturen nehmen sich nicht wirklich viel.

Ja das seh ich selber das es nicht klasse aussieht, aber ich hab ja schon mal aufgezählt warum ich nicht glaub das es am ende auch so aussieht

Ich hoffe ja auch das es besser aussehen wird, alleine des Vorgängers wegen wäre es eine Schande wenn die Tradition so fortgesetzt wird. Nur wird Rare das ganze Spiel wirklich bis zum Launch Generalüberholen?

Frenck schrieb:
Ich hoffe ja auch das es besser aussehen wird, alleine des Vorgängers wegen wäre es eine Schande wenn die Tradition so fortgesetzt wird. Nur wird Rare das ganze Spiel wirklich bis zum Launch Generalüberholen?

Warum Generalüberholen wenn das gezeigte nicht das war was Rare letztendlich bringt!

Diese Pics stammen noch aus alter Zeit ganz bestimmt sah PD0 schon bei der E3 viel beser aus nur es wurde nicht "jedem" gezeigt !

So dann setzt man ein paar alte Bilder ins Netz damit Leute wie Du sich die Finger wund Tippen wie Scheiße es aussieht und zum Schluß kommt dann ein Game mit einer Grafik wo keiner damit gerechnet hätte !

Besser kann man es eigentlich nicht machen , es verhält sich doch ähnlich wie mit dem Preis der PS3 :wink2:

Fakt ist ja das leide der Project Leader von Goldeneye und PD Martin Hollis nicht mehr da ist.
Der hat jetzt ja Zoonami gegründet.

S.Ellis, D.Doak,K.Hilton,G.Norgate und J.Cunliffe sind jetzt bei Free Radicales.

Ein paar größen der Ge und PD Reihe sind ja gottseidank noch dabei

D.Botwood Grafik Design
M.Edmonds
G.Kirkhope Musik
Simon Farmer
J.Mummery
R.Beanland Design
B.Jones Grafik

also das oberste bild, das frenk gepostet hat, sieht doch recht gut aus (dafür dass es ein Multyplayer Shot ist auf dem einiges los ist!!) und frenk warum vergleichst du die Multyplayer bilder von PDZ mit Bilder aus Zwischensequenzen aus Halo? :) ...nicht ganz das gleiche...

Halo 2 ist das beste Multyplayer Game, welches auf der XBOX erschien, ohne Halo, wäre ich noch nie an ner Lan gewesen...aber trotz allem hoff ich das PDZ es schaffen wird Halo (2), wenn auch nur knapp, niederzuringen!! Ich bin überzeugt, Rare hat es noch drauf!

und ich bin auch überzeugt, das wenn PDZ Halo2 schlägt, Halo3 kommen wird und wiederum PDZ schlagen wird, was für uns XBOX 360 besitzer natürlich das Paradis auf Erden ist...! Rare zaubert n geiles spiel mit und kann noch etwas von Halo abschauen (vehikels im Multyplayer, etc) Bungee bringt wieder ne neue revolution mit Halo 3 und kann einige gute Ideen von PDZ übernehmen (MP Modis, Grössere Maps, etc...)

also ich sehe eine rooosige zeit auf uns 360er zukommen!! :blushed: :)

Die Texturen sind doch die selben in den Zwischensequenzen, nur sieht man sie halt nur dort aus solcher Nähe und ohne das HUD im Weg.

also die bilder die BjyityBuy gemeint hat sehen doch schon recht saaahnig aus!! INGAME!! und sogar nur abgefilmt!!

BEISPIELE:

url]

url]

url]

url]

url]

url]

@ Frenk du hast die glaub ich auch schon gezeigt... aber sieh dir mal die zwei obersten abgefilmten ingam multyplayer bilder an und sag was an denen scheisse aussieht? also ich find si GEIL!

und ich bin auch überzeugt, das wenn PDZ Halo2 schlägt, Halo3 kommen wird und wiederum PDZ schlagen wird, was für uns XBOX 360 besitzer natürlich das Paradis auf Erden ist...! Rare zaubert n geiles spiel mit und kann noch etwas von Halo abschauen (vehikels im Multyplayer, etc) Bungee bringt wieder ne neue revolution mit Halo 3 und kann einige gute Ideen von PDZ übernehmen (MP Modis, Grössere Maps, etc...)

Grafisch wird halo 3 pdz schon schlagen aber spielerisch niemals

Zu bild 1 und 2 muss ich sagen

Die sehen schon besser aus als das material von vorher
vorallem bild 2 sieht schon sehr gut aus und es soll ja noch viel besser werden

Soll sich grafisch richtig verbessert haben, berichten einige Händler.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom