schaoli schrieb:
besser lesen....gerade weil ich es damals nicht gespielt habe, kann ich es beurteilen! wenn ich mir heute videos ansehe, dann kommt für mich da nix besonderes in sachen gameplay oder gar grafik rüber.
das spiel ist heute nix besonders mehr! ich glaube euch das es damals der absolute bringer war, aber das ist es heute nicht mehr!
Conkers Bad Fur Day wurde für die Xbox generalüberholt, hätte man Perfect Dark einen neuen Anstrich verpaßt und das Gameplay ebenso wie bei Conker Live & Reloaded belassen, würde Perfect Dark auch heute noch mit den besten des Genres
mithalten können... Aber du hast es ja nie gespielt und schaust nur auf die Grafik!!!

So jemand wie du wird nie verstehen können, was für 5 1/2 Jahren fasziniert hat und was für ein Meilenstein gesetzt wurde.

Hinzu kommt, dass jeder andere Shooter dankbar wäre, wenn er nach 5 1/2 Jahren noch so in aller Munde wäre und jetzt noch "schlechter Standard" wäre.

Aber das wirst du nicht verstehen können, deshalb freu dich auf PDZ... Wenns denn gut wird...