Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ST_DARK schrieb:
Eins muss ich dazu noch sagen, ich find das Ducken bei PD viel vorteilhafter als z.B. bei Halo.
Bei Halo musst du den Analogstick gedrückt halten und dann dich noch mit ihm bewegen das ist ja schrecklich.

seit wann muß man bei halo den analog-stick fürs ducken gedrückt halten :-?

ein klick und schon ist man in der hocke - noch ein klick und man steht wieder - wo ist da das problem?

Das mit dem Ducken ist doch bei so ziemlich jedem Shooter einstellbar, ob man gedrückt halten will, oder mit der Taste wechselt.

[/quote]seit wann muß man bei halo den analog-stick fürs ducken gedrückt halten

ein klick und schon ist man in der hocke - noch ein klick und man steht wieder - wo ist da das problem?
Ich hab mich mit Halo nicht so befaßt war halt bei mir so eingestellt.
Ist ja egal halo ist ein sehr guter Egoshooter aber GE und PD sind wohl mit den beiden HL Teilen das beste wo es je gab.

Weiche von mir, nur NARR! Du bist für eine weitere Diskussion UNWÜRDIG!

GE und PD zocke ich auch heute noch gern... Gerade bei GE sind so Sachen wie Facility auf 00 Agent in unter 1:53 absoluter Hammer!

Ich zock auch beide Spiele noch sehr gerne und das heißt ja viel GE ist ja schon 8 Jahre alt und PD 5 Jahre.

he hast du den 1:53 noch nicht oder wie?

schaoli schrieb:
Moses schrieb:
PD wischt mit Halo 1 +2 den Boden auf ;)

möp...glaub ich nicht....und weisst du auch waum?

IHR ALLE! JA IHR ALLE!..

:P
..Seid geblendet vom Perfect Dark! Ihr habt es damals aufm n64 gezockt..zu dieser zeit war das game sicherlich der überhammer....aber mittlerweile ist es schlechter durchschnitt!

ich habe das spiel nie gezockt, kann es deshalb auch nicht gut in erinnerung haben. Und wenn ich bilder und videos ansehe, muss ich ehrlich sagen dass selbst red faction auf der ps2 mich mehr umgehauen hat und ich hab die turok teile aufm n64 auch als wesentlich besser in erinnerung ;)

ich sage euch das spiel reisst heute nichts mehr...damals noch was besonders...jetzt nicht mehr (erinnert mich an meinen DS..am anfang lustig mit dem TS und jetzt noch so spassig wie staubwischen ;)

Junge, solche Leute sind die besten! Sagst PD sei schlechter Durchschnitt, hast es aber nie gezockt!

@ST_DARK:
Ist ja egal halo ist ein sehr guter Egoshooter aber GE und PD sind wohl mit den beiden HL Teilen das beste wo es je gab.

Genau, ganz meine Meinung!

Ist schon in ordnung, wenn jemand meint, ein anderer Egoshooter sei besser! Jedem seine erfahrung! Mich nervt es nur, wenn da Kommentare kommen, PD sei überholt! Es ist eine Tatsache, dass dies nicht der Fall ist! Die heutigen Egoshooter können noch viel von PD lernen.....

Bleibt für mich nur zu hoffen, dass Perfect Dark Zero sich mehr an PD orientiert als an 08/15-Egoshooter.....

Junkman schrieb:
schaoli schrieb:
Moses schrieb:

IHR ALLE! JA IHR ALLE!..

..Seid geblendet vom Perfect Dark! Ihr habt es damals aufm n64 gezockt..zu dieser zeit war das game sicherlich der überhammer....aber mittlerweile ist es schlechter durchschnitt!

ich habe das spiel nie gezockt, kann es deshalb auch nicht gut in erinnerung haben. Und wenn ich bilder und videos ansehe, muss ich ehrlich sagen dass selbst red faction auf der ps2 mich mehr umgehauen hat und ich hab die turok teile aufm n64 auch als wesentlich besser in erinnerung ;)

ich sage euch das spiel reisst heute nichts mehr...damals noch was besonders...jetzt nicht mehr (erinnert mich an meinen DS..am anfang lustig mit dem TS und jetzt noch so spassig wie staubwischen ;)

Junge, solche Leute sind die besten! Sagst PD sei schlechter Durchschnitt, hast es aber nie gezockt!

@ST_DARK:

Ist schon in ordnung, wenn jemand meint, ein anderer Egoshooter sei besser! Jedem seine erfahrung! Mich nervt es nur, wenn da Kommentare kommen, PD sei überholt! Es ist eine Tatsache, dass dies nicht der Fall ist! Die heutigen Egoshooter können noch viel von PD lernen.....

Bleibt für mich nur zu hoffen, dass Perfect Dark Zero sich mehr an PD orientiert als an 08/15-Egoshooter.....

besser lesen....gerade weil ich es damals nicht gespielt habe, kann ich es beurteilen! wenn ich mir heute videos ansehe, dann kommt für mich da nix besonderes in sachen gameplay oder gar grafik rüber. :lol:

das spiel ist heute nix besonders mehr! ich glaube euch das es damals der absolute bringer war, aber das ist es heute nicht mehr!

unkman hat folgendes geschrieben:
schaoli hat folgendes geschrieben:
Moses hat folgendes geschrieben:

PD wischt mit Halo 1 +2 den Boden auf

IHR ALLE! JA IHR ALLE!..

ich habe das spiel nie gezockt, kann es deshalb auch nicht gut in erinnerung haben. Und wenn ich bilder und videos ansehe, muss ich ehrlich sagen dass selbst red faction auf der ps2 mich mehr umgehauen hat und ich hab die turok teile aufm n64 auch als wesentlich besser in erinnerung

ich sage euch das spiel reisst heute nichts mehr...damals noch was besonders...jetzt nicht mehr (erinnert mich an meinen DS..am anfang lustig mit dem TS und jetzt noch so spassig wie staubwischen

@ST_DARK:

Zitat:

besser lesen....gerade weil ich es damals nicht gespielt habe, kann ich es beurteilen! wenn ich mir heute videos ansehe, dann kommt für mich da nix besonderes in sachen gameplay oder gar grafik rüber.

das spiel ist heute nix besonders mehr! ich glaube euch das es damals der absolute bringer war, aber das ist es heute nicht mehr!

Ja aber du hast es nicht gespielt, und somit weißt du nicht das in sachen Gameplay bis heute noch keiner aufnehmen kann mit PD.
Du redest immer von Videos und Bilder die du von PD gesehen hast, ja es ist wohl war das es in sachen Grafik und Bildrate nicht mehr das beste ist, aber ich spiel es immer noch lieber wie viele andere Egoshooter heutzutage.

Ein Beispiel
Welches Spiel hat schon

40 Waffen mit jeweils einer Sekundärfunktion
Und es gibt ja noch viel mehr aber, was soll ich da noch sagen du hast es ja leider nicht miterlebt die gute alte Rareshooter Zeit

8-)

ST_DARK schrieb:
unkman hat folgendes geschrieben:
schaoli hat folgendes geschrieben:
Moses hat folgendes geschrieben:

PD wischt mit Halo 1 +2 den Boden auf

IHR ALLE! JA IHR ALLE!..

ich habe das spiel nie gezockt, kann es deshalb auch nicht gut in erinnerung haben. Und wenn ich bilder und videos ansehe, muss ich ehrlich sagen dass selbst red faction auf der ps2 mich mehr umgehauen hat und ich hab die turok teile aufm n64 auch als wesentlich besser in erinnerung

ich sage euch das spiel reisst heute nichts mehr...damals noch was besonders...jetzt nicht mehr (erinnert mich an meinen DS..am anfang lustig mit dem TS und jetzt noch so spassig wie staubwischen

@ST_DARK:

Zitat:

besser lesen....gerade weil ich es damals nicht gespielt habe, kann ich es beurteilen! wenn ich mir heute videos ansehe, dann kommt für mich da nix besonderes in sachen gameplay oder gar grafik rüber.

Ja aber du hast es nicht gespielt, und somit weißt du nicht das in sachen Gameplay bis heute noch keiner aufnehmen kann mit PD.
Du redest immer von Videos und Bilder die du von PD gesehen hast, ja es ist wohl war das es in sachen Grafik und Bildrate nicht mehr das beste ist, aber ich spiel es immer noch lieber wie viele andere Egoshooter heutzutage.

Ein Beispiel
Welches Spiel hat schon

40 Waffen mit jeweils einer Sekundärfunktion
Und es gibt ja noch viel mehr aber, was soll ich da noch sagen du hast es ja leider nicht miterlebt die gute alte Rareshooter Zeit

8-)

timesplitters....und noch dazu über hundert verschiedene spielbare charactere ;)

naja...vielleicht werde ich mir das game ja jetzt wirklich mal holen. :neutral:

Ich hab PD und GE sowie HL damals gespielt. Aber mit der Zeit sind die "Innovationen" überholt. Vor allem heute leidet das Gameplay unter der geradezu grausamen KI.
Shooter wie Half-Life 2 oder Halo bauen auf solchen Titeln auf, ganz klar, aber eben diese haben das alte Eisen mittlerweile überholt, wenn nicht sogar überrundet. Vor allem das Shooter-Genre erlebt teilweise starke Entwicklungssprünge, aktuelle Top-Shooter bieten mittlerweile einfach mehr.

ST_DARK schrieb:
he hast du den 1:53 noch nicht oder wie?

Natürlich. Habe alles freigespielt, was es freizuspielen gibt! :) Wobei Facility echt übel schwer war und Dr. Doak an einer speziallen Stelle bei im Labor erscheinen muss, dass es klappt. ;)

schaoli schrieb:
besser lesen....gerade weil ich es damals nicht gespielt habe, kann ich es beurteilen! wenn ich mir heute videos ansehe, dann kommt für mich da nix besonderes in sachen gameplay oder gar grafik rüber. :lol:

Conkers Bad Fur Day wurde für die Xbox generalüberholt, hätte man Perfect Dark einen neuen Anstrich verpaßt und das Gameplay ebenso wie bei Conker Live & Reloaded belassen, würde Perfect Dark auch heute noch mit den besten des Genres mithalten können... Aber du hast es ja nie gespielt und schaust nur auf die Grafik!!! :lol: So jemand wie du wird nie verstehen können, was vor 5 1/2 Jahren fasziniert hat (und noch heute gut ist) und was für ein Meilenstein gesetzt wurde. :) Hinzu kommt, dass jeder andere Shooter dankbar wäre, wenn er nach 5 1/2 Jahren noch so in aller Munde wäre und sich jetzt noch zum "schlechten Standard" zählen könnte. :D Aber das wirst du nicht verstehen können, deshalb freu dich auf PDZ... Wenns denn gut wird... :hmpf:

btw: Zur damaligen Zeit waren Titel wie Unreal Tournament, The Operative: No One Lives Forever, Giants: Citizen Kabuto, Star Trek: Voyager Elite Force, Aliens Versus Predator, TimeSplitters, Soldier of Fortune, Project IGI: I'm Going In oder Daikatana in... Bis auf Unreal Tournament, dass durch 2 Fortsetzungen beehrt wurde gibts wenig Lebenszeichen vom Rest, oder? :) Einzig und allein Timesplitters konnte sich auf den Konsolen weiterhin etablieren, allerdings konnte die Qualität nicht gehalten werden, auch wenns multiplayertechnisch sicherlich besser ist!

Riptor schrieb:
schaoli schrieb:

Conkers Bad Fur Day wurde für die Xbox generalüberholt, hätte man Perfect Dark einen neuen Anstrich verpaßt und das Gameplay ebenso wie bei Conker Live & Reloaded belassen, würde Perfect Dark auch heute noch mit den besten des Genres mithalten können... Aber du hast es ja nie gespielt und schaust nur auf die Grafik!!! :lol: So jemand wie du wird nie verstehen können, was für 5 1/2 Jahren fasziniert hat und was für ein Meilenstein gesetzt wurde. :) Hinzu kommt, dass jeder andere Shooter dankbar wäre, wenn er nach 5 1/2 Jahren noch so in aller Munde wäre und jetzt noch "schlechter Standard" wäre. :D Aber das wirst du nicht verstehen können, deshalb freu dich auf PDZ... Wenns denn gut wird... :hmpf:

naja....vielleicht werd ich das game wirklich noch bei ebay ersteigern und zocken :D

ich schaue ganz bestimmt nicht nur auf die grafik. slebsz heute zock ich noch snes, nes atari und mega drive. ich liebe diese spiele und das nostalgie gefühl.

und genau dieses nostalgie gefühl+ die guten erinnerungen an pd habt ihr auch....deswegen wirkt das spiel auf euch wesentlich besser ;)

schaoli schrieb:
naja....vielleicht werd ich das game wirklich noch bei ebay ersteigern und zocken :D ich schaue ganz bestimmt nicht nur auf die grafik. slebsz heute zock ich noch snes, nes atari und mega drive. ich liebe diese spiele und das nostalgie gefühl.

Nun, gerade das Shooter-Genre ist aber von der Grafik abhängig, um beeindrucken zu können... Es gibt da zahlreiche Beispiele, die mehr Blender als Gameplaykanone waren und da wirds schwer, dass so ein Spiel noch beeindrucken kann, gerade wenn die Framerate suboptimal ist und der Anstrich keinen mehr aus der Ecke herausholen dürfte... :)

und genau dieses nostalgie gefühl+ die guten erinnerungen an pd habt ihr auch....deswegen wirkt das spiel auf euch wesentlich besser ;)

Jepp, weil wir es damals gespielt und vergöttert haben. :) Natürlich kann man über jedes Spiel herziehen, dass es damals gab, wenn man es nicht gespielt hat. Aber dieses Feeling, der Zeit voraus zu sein, hat nicht jeder Shooter gehabt und da war Perfect Dark eben anders... Auch wenn es heutzutage in gleicher Form nur noch ein mittelprächtiges Spiel wäre. Das wäre aber immerhin mehr, als 99% aller anderen Shooter aus der damaligen Zeit heutzutage aufweisen können. ;)

Obwohl ich gestehe muss, dass mich GoldenEye noch viel mehr beeindruckt hat... Mitte 1997 gab es bis auf Quake 1, Shadow Warrior und Duke Nukem 3D nicht mehr viel auf dem Markt... Quake 2 erschien erst 3 Monate später, Half-Life kam gar erst Ende 1998 heraus. Auch auf Rainbow Six musste man ein Jahr länger warten...
PDZ wird sich jedenfalls bei der jetzigen Konkurrenz sichtlich schwerer tun, als noch die Meilensteine GE und PD. ;) Aber mit mir sollte man eigentlich sowieso nicht über das Thema reden, bin ein GE-Fanboy, von dem her kann ich keine objektive Aussage zu dem Thema geben. :D

Das Game ist doch noch garnicht erschienen :rolleyes:

Wie kann mann dann überhaupt Vermuten ob es besser oder schlechter wird. RARE ist nicht mehr in Originalbesetzung! Da kommt vieleicht ne Gurke bei raus?! Oder es Revolotioniert das gesamte Ego Shooter Genre?!
Wer weis dass schon?
Damals Damals....Damals hat mann auch Fett noch mit "U" geschrieben :lol:

Ich lass mich einfach mal überaschen. Obwohl meine Erwartungen doch SEHR hoch sind :happy3:

Cu RENEGADE 8-)

Meine Erwartungen können nicht eingehalten werden, aber deshalb lass ich die gute Zeit ja auch ruhen und freue mich auf einen guten Shooter... Mehr muss es meiner Meinung nach auch nicht sein. :)

Riptor schrieb:
Meine Erwartungen können nicht eingehalten werden, aber deshalb lass ich die gute Zeit ja auch ruhen und freue mich auf einen guten Shooter... Mehr muss es meiner Meinung nach auch nicht sein. :)

Das ist meine EINZIGE echte sorge. Ich versoreche mir sicherlich zuviel von dem Titel :rolleyes:

Bin echt gespannt wie PDZ wird! Es soll ja z.B. wieder ein Laptopgewehr geben, welches man allerdings nicht mehr an die Wand schmeissen kann!

Hoffentlich bringen sie wirklich mal ein Remake von PD heraus! Keine Neuerungen ausser der Grafik! Mit Onlinemodi usw.!..........

Ich spiel heutzutage noch öfter GE oder PD als z.B. Halo oder andere Egoshooter das ist aber komisch :rolleyes:

Naja ich hab hohe erwartungen, und ich hoffe mal diese werden erfüllt 8-)

Ich hab bis heute allein im Multiplayermodus 20 Tage Nettospielzeit! Ich weiss auch keinen Grund wieso ich PD heute nicht mehr zocken sollte! ....

schaoli schrieb:
Moses schrieb:

IHR ALLE! JA IHR ALLE!..

..Seid geblendet vom Perfect Dark! Ihr habt es damals aufm n64 gezockt..zu dieser zeit war das game sicherlich der überhammer....

:rofl: :rofl2: :rofl3:

So viel Scheisse in einem Post, dass ich sowas noch erleben durfte- danke Gott!!!

:rofl: :rofl2: :rofl3:

[edit by CosmicBear: Schränk deinen Smiley-Gebrauch bitte etwas ein. Sowas ist absolut unnötig!]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom