Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
iriedaily schrieb:
schaoli schrieb:
Moses schrieb:
PD wischt mit Halo 1 +2 den Boden auf ;)

möp...glaub ich nicht....und weisst du auch waum?

IHR ALLE! JA IHR ALLE!..

:P
..Seid geblendet vom Perfect Dark! Ihr habt es damals aufm n64 gezockt..zu dieser zeit war das game sicherlich der überhammer....

ich habe das spiel nie gezockt, kann es deshalb auch nicht gut in erinnerung haben. Und wenn ich bilder und videos ansehe, muss ich ehrlich sagen dass selbst red faction auf der ps2 mich mehr umgehauen hat und ich hab die turok teile aufm n64 auch als wesentlich besser in erinnerung ;)

ich sage euch das spiel reisst heute nichts mehr...damals noch was besonders...jetzt nicht mehr (erinnert mich an meinen DS..am anfang lustig mit dem TS und jetzt noch so spassig wie staubwischen ;)

:rofl: :rofl2: :rofl3:

So viel Scheisse in einem Post, dass ich sowas noch erleben durfte- danke Gott!!!

:rofl: :rofl2: :rofl3:

soviele smilies in einem post...das ich dass noch erleben durft :o

Perfect Dark Zero Coop über Live

page10-11.jpg

Warum? Wirst ja nicht gezwungen, zu warten! :D Und wenn das ne Frechheit ist, was ist dann der Hype um das Revo-Pad? :D

Ich freu mich auch auf den neuen nintendo aber Perfect Dark Zero ist mir wichtiger

schade das rare es nichtmehr so draufhat...aber grafik ist nur zweitsache,hoffe mal es gibt wieder diese netten challenges und selbstgebaute charakter ;)

was mir aber am meisten sorgen macht,habe gelesen das man nur eine bestimmte anzahl von waffen tragen kann,sonst würde das gewicht zu hoch sein oder sowas... BITTE lasst es wie bei Perfect dark plssss :(

wo hast du das gelesen?!

also ich denk/hoffe es wird wie bei goldeneye oder PD das man soviele waffen wie möglich aufnehmen kann (also max. 6 pro map) und das man die wieder individuell bestimmen kann, das war geil! Bei Goldeneye liebte ich die Minen: Näherungsminen, Zeitzündminen, Fernzündminen... die waren soooooo geil!! 8-)

Es gibt ein Waffeninventar, in dem Inventar gibt es 4 Slots.

Pistolen nehmen einen Slot ein, Gewehre nehmen 2 Slots ein und schwere Waffen nehmen 3 Slots ein. So kombinierst du dann die Waffen, aber man muss um Nahkampfattacken durchführen zu können einen Slot freilassen.

Hoffe das hat geholfen.

MoA schrieb:
schade das rare es nichtmehr so draufhat...

:-? ..... Rare ist zwar nicht mehr in Originalbesetzung aber wie kommst du darauf dass die´s net mehr drauf haben sollen!? :neutral:

Wäre doch möglich dass sie DAS Überhammergame der kommenden Generation bringen :rolleyes:

Nein, ich denke nicht das das möglich wäre. Rare braucht eine treibende Kraft die ihnen Sachen erlaubt (Donkey Kong, Star Fox Adventures) oder Sachen verbietet (Perfect Dark, Conker) statt einen Geldgeber der immer nur ja zu allem sagt. So kann ja garnichts kreatives entstehen.

Ich finde die vermutung noch etwas zu früh. :neutral: Solange ich keine brauchbaren Bilder gesehen habe, mache ich mir noch kein sooo festes Bild von PDZ. Ich kann mir vorstellen dass es gut wird. Einen Halo, oder Gar Golden Eye killer erwarte ich allerdings nicht :)

MoA schrieb:
schade das rare es nichtmehr so draufhat...aber grafik ist nur zweitsache,hoffe mal es gibt wieder diese netten challenges und selbstgebaute charakter ;)

was mir aber am meisten sorgen macht,habe gelesen das man nur eine bestimmte anzahl von waffen tragen kann,sonst würde das gewicht zu hoch sein oder sowas... BITTE lasst es wie bei Perfect dark plssss :(

Rare orientiert sich leider an den heutigen 08/15-Egoshooter! Hab da auch bedenken, damit muss man leben..........

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom