Necrophorus
L14: Freak
Ich bin mir sicher, dass MS/Rare uns echtes Material vorenthält.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Necrophorus schrieb:Ich bin mir sicher, dass MS/Rare uns echtes Material vorenthält.
Frenck schrieb:Necrophorus schrieb:Ich bin mir sicher, dass MS/Rare uns echtes Material vorenthält.
Genau, in Wirklichkeit ist es das hübscheste Spiel der Welt, sie wollen es uns nur nicht zeigen um uns zu ärgern![]()
Frenck schrieb:Rare schafft es sogar ein Remake eines guten Spiels in den Sand zu setzen, am besten wäre es wenn sie einfach aufhören ihre alten Lizenzen zu entwerten und neuen Schrott machen.
Riptor schrieb:Frenck schrieb:Rare schafft es sogar ein Remake eines guten Spiels in den Sand zu setzen, am besten wäre es wenn sie einfach aufhören ihre alten Lizenzen zu entwerten und neuen Schrott machen.
Du redest eh alles ins Schwarze, wenns dir nicht paßt...![]()
Frenck schrieb:Der einzige Unterschied ist das die teilweise besser aussahen als das Spiel das ich bei mir zuhause spiele.
Rare schafft es sogar ein Remake eines guten Spiels in den Sand zu setzen, am besten wäre es wenn sie einfach aufhören ihre alten Lizenzen zu entwerten und neuen Schrott machen.
Riptor schrieb:Mein Gott, besprich das weiter im Conker oder RARE-Thread, ist ja mittlerweile schon eine Krankheit über Conker herzuziehen.Aber ja, Conker ist der letzte Müll, RARE hats nicht mehr drauf und PDZ wird bestimmt Schrott. *KristallKugelWiederAusschalt*
Riptor schrieb:Mein Gott, besprich das weiter im Conker oder RARE-Thread, ist ja mittlerweile schon eine Krankheit über Conker herzuziehen.Aber ja, Conker ist der letzte Müll, RARE hats nicht mehr drauf und PDZ wird bestimmt Schrott. *KristallKugelWiederAusschalt*
Frenck schrieb:Schön das du auch endlich die Wahrheit akzeptiert hast![]()
mia.max schrieb:damn... hör ma auf über rare zu lästern.
was kann rare dafür, wenn sie von ms wohl fast zu 100% für die xbox360 abgezogen wurden ?!
das hat nix damit zu tun, das rare nix mehr kann oder rare nicht mehr will.
ms brauchte nunmal gute teams, die früh mit 360iger spielen entwickeln konnten und da hat sich rare halt sehr gut angeboten !
Und jetzt wird schon behauptet sie produzieren nur noch Mainstream und Remakes... is doch absolut daneben !
*kopfschüttel* sorry, finds schlimm... hier hats soviele die einfach nur ständig motzen und motzen und motzen können, wobei es gerade bei rare wirklich keinen grund gibt, da schon lange bekannt is, das sie hauptsächlich für die 360ig entwickeln !
und jetzt geh ich nach hause !
3. Ich bin immernoch ziemlich zuversichtlich dass pdz eine gutes spiel wird.