Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
PDZ--->ist nicht mehr PD (zumindest nicht mehr von der Athmo und von der Spielbarkeit) zudem ist es Grafisch rotz!

Das kannst du aufgrund von 4 renderpics und 3 vermeidlichen ingame bildern der alpha sagen?! :o

na gut moses. aber zu pdz kanst du no nix sagen weil des no voll in der entwicklung ist. man kann net die paar bilder nehmen dies jetzt dazu gibt und sagen das pdz grafisch schlecht ist. man mus wenigstens abwarten bis man videos gesehen hat zu nem späten entwicklungsstadium. alles andere vorher ist pustekuchen.
mag sein das rare jetzt schlechter geworden ist aber des liegt auch daran das des team in nem umwälzungsprozes sich befindet und dementsprechend au zeit braucht bis man sich findet. des alte rare wirds nimmer geben des stimmt schon. aber villeicht schafft des neue rare ja des alte sogar zu übertrumpfen. wenn sies bisher net geschafft haben is es ja auch kein wunder wenn sich n team neu formiert braucht es zeit bis es alles aus sich rauskitzelt. jetzt guck ma einfach mal vielleicht wird pdz doch n richtig gutes game. ich glaub daran und warte die ersten videos ab.

Sorry aber die Bilder sind sowas von peinlich! Warum in alles in der Welt zeigt M$ bzw Rare solche Scheiß Bilder? :shakehead:

Bei dem Namen den PD hat können die sich sowas nicht leisten. Selbst eingefleischte Fans die den Vorgänger lieben bekommen da Magenkrämpfe :evil:

Moses schrieb:
Im November gibts das beste Prequel EvEr :D

Zelda TP :D

Prequel???? Zelda TP???? :-? :-? :-?
So`n Quatsch! Sorry.....

Das Problem ist vielmehr DASS sich Rare geändert hat. Oder willst du ernsthaft Starfox Adventures und Grabbed by the ghoulies mit Blast Corps, Jet Force Gemini, Perfect Dark oder Diddy Kong Racing vergleichen?!

Oooooh ja, Starfox Adventures hatte nicht die Klasse eines N64-Raretitels......

GbtG---->Schrott
Banjo Pilot----> Schrott
Sabre Wulf--->Schrott
Conker---->Grafik Singleplayer ist der gleiche wie damals auf dem N64 da kann man ja wohl nix falsch machen, neuer MP Modus---->Schrott

PDZ--->ist nicht mehr PD

Das denk ich auch.....

@Junkman

Zelda TP ist das Prequel zu Zelda TWW

Kameo wird auch ein Schuss in den Ofen da bin ich mir sicher! Und wenn Rare PDZ versaut (was ich keinesfalls will und nicht hoffe) sind sie für mich endgültig gestorben :evil:

Moses schrieb:
@Junkman

Zelda TP ist das Prequel zu Zelda TWW

Kameo wird auch ein Schuss in den Ofen da bin ich mir sicher! Und wenn Rare PDZ versaut (was ich keinesfalls will und nicht hoffe) sind sie für mich endgültig gestorben :evil:

Aber sicher doch,sowas unkreatives und grafisch schlechtes...-voll der Schrott.;)

Moses schrieb:
,... neuer MP Modus---->Schrott

PDZ--->ist nicht mehr PD (zumindest nicht mehr von der Athmo und von der Spielbarkeit) zudem ist es Grafisch rotz!

da sag noch einer Rare ist noch so gut wie zu N64 Zeiten
kao_0961.gif

Ööhm, hast du schon PDZ gespielt :o ? Lol du redest hier von atmo und SPIELBARKEIT obwohl du nur BILDER gesehen hast, die nicht mal final sind?!

UNd hast du den COnker MP zumindest gespielt?

Moses schrieb:
PDZ--->ist nicht mehr PD (zumindest nicht mehr von der Athmo und von der Spielbarkeit) zudem ist es Grafisch rotz! [...] Kameo wird auch ein Schuss in den Ofen da bin ich mir sicher!

Perfect Dark Zero:

"Last week, we were treated to a rare demonstration of Rare's upcoming Xbox 360 shooter, Perfect Dark Zero, and thankfully, it impressed... From the brief look we got of the game, every detail looks as extensively customisable as in the first game." - Kikizo (preview)

"The demo I saw of Perfect Dark Zero, using an alpha kit running on a current-generation graphics card, is only running at 30% capacity. And it looked gorgeous. Absolutely beautiful, and nothing like the screenshots or clips you've seen so far." - IGN (preview)

Kameo:

"The action-platformer that disappeared last summer didn't really vanish at all. Instead, Kameo: Elements of Power went into a transformation that turned it from a pretty and unusual game from the imaginative minds at Rare to a gorgeous, sparkling, and amazing looking game on Xbox 360." - IGN (preview)

"Since we last saw it, Kameo has not only developed a truly impressive amount of detail and action in its normal gameplay sections... but has also seen the addition of enormous battle scenes, with thousands of enemies facing off against each other and Kameo stuck in the thick of it." - Eurogamer (preview)

Heuldoch.gif

Aber Moses kann kennt schon die Spielbarkeit und Atmosphäre von PDZ und hat in seiner Kristallkugel gesehen, dass Kameo ein Schuß in den Ofen wird! :)

da sag noch einer Rare ist noch so gut wie zu N64 Zeiten

Sagt das wer? :lol:

Ach, und haste den Conker-MP-Modus schon gespielt?

@BrenR

Ich gebe das wieder was ich gelesen habe es spielt sich wie Counter Strike! Und so hat war PD NICHT! pD war super so wie es ist da muss es kein CS Klon werden.

@master chief
@Riptor

mir geht dieses ewige Schöngerede auf den Nerv. PDZ wird super und Kameo wird super. Mag ja sein das es super wird würde mich persönlich auch sehr freuen aber man kann doch das ganze mal mit ein bißchen Skepsis betrachten und die Augen nicht vor der Wahrheit verschließen oder?

wie ich schon gesagt hab sind die letzten Games die Rare herausgebracht hat allesammt für Rareverhältnise und die Franchises absolut katastrophal.

Zu wenn mir einer vor 5 Jahren gesagt hätte das Rare Games unter 70% Wertungen bekommen hätt ich ihn ausgelacht.

LOL? PDZ spielt sich nicht wie Counterstrike... es gibt Spielmode die genauso aufgebaut sind wie CS...

Spielen tut es sich ganz anders...

Moses schrieb:
@master chief
@Riptor

mir geht dieses ewige Schöngerede auf den Nerv. PDZ wird super und Kameo wird super. Mag ja sein das es super wird würde mich persönlich auch sehr freuen aber man kann doch das ganze mal mit ein bißchen Skepsis betrachten und die Augen nicht vor der Wahrheit verschließen oder?

Skepsis hat zumindest mit diesen Aussagen überhaupt nichts zu tun:

PDZ--->ist nicht mehr PD (zumindest nicht mehr von der Athmo und von der Spielbarkeit) zudem ist es Grafisch rotz! [...] Kameo wird auch ein Schuss in den Ofen da bin ich mir sicher!

Das sind klare Wertungen, was du von den Spielen erwartest und hat nix mit Skepsis zu tun.

wie ich schon gesagt hab sind die letzten Games die Rare herausgebracht hat allesammt für Rareverhältnise und die Franchises absolut katastrophal.

Star Fox Adventures fand ich sehr gut, GbtG zumindest witzig, wenn natürlich auch nicht auf dem erwartetem Niveau! Conker werde ich mir jetzt demnächst genauer anschauen und dann wird sich zeigen, ob es absolut katastrophal ist, wie du uns weiß machen willst.

Zu wenn mir einer vor 5 Jahren gesagt hätte das Rare Games unter 70% Wertungen bekommen hätt ich ihn ausgelacht.

Zeiten ändern sich, RARE hat nach den vielen Abgängen und Veränderungen viel zu verkraften. Aber deine unter-70%-Wertungen hatteste schon mit Killer Instinct Gold und auch für Jet Force Gemini gabs Wertungen unter 70%. Damit will ich weder was schön reden noch behaupten, dass RARE früher nicht so toll gewesen ist, nur sollte man deshalb nicht gleich PDZ und Kameo totreden und Conker schlechter machen, als es anscheinend ist.

Hab ich gesagt das der Storymodus scheiße ist :rolleyes: nein.

Ich werde den MP von Conker auch ausprobieren und mich selber überzeugen ob Top oder Flopp

Ich bin eine ehrliche Haut da brauchst du keine Angst haben :rolleyes: nicht wie manch anderer hier

Mir wurscht, wie du die Spiele findest, aber im Vorfeld solche Sachen wie das mit Kameo abzuladen, ist ohne Grundlage und da brauchste dich auch nicht wundern, wenn man für solche Aussagen scharf gequotet wird.

Wenns am Ende so ist, dass PDZ grafisch wie Rotze ausschaut, dann können wir gemeinsam gegen RARE wettern, aber dazu ist es noch zu früh. Ich kann nicht sagen, wie PDZ wird. Die jetzigen Shots sehen arm aus, aber ich bilde mir nichts drauf ein, weil ich Spiele nicht anhand von einzelnen Screenshots bewerten werde und die Presse andere Einblicke machen konnte. Ob PDZ die Klasse von GE und PD halten werden kann, kann durchaus bezweifelt werden (glaube kaum, dass ein Shooter nochmal die Konkurrenz so deklassieren kann, wie noch 1997 und 2000) und da kann jeder Skeptiker seinen Teil dazu beitragen, aber wenn dann auf sachlicher Grundlage und am besten noch mit Fakten.

GoldenEye ist meine absolute Nr. 1 in Sachen Video/Computerspiele. Deshalb muss der Nachfolger nicht unbedingt noch den Vorgänger toppen (das Erlebnis toppt wohl eh kaum ein Spiel mehr :D )! Solche Vergleiche sind meist nicht möglich, denn ein Spiel, dass als Nachfolger erscheint, hat immer das Problem, dass es im Schatten des Vorgängers steht und nicht mehr so beeindrucken kann, zumal auch die Konkurrenz wesentlich zahlreicher geworden ist.
Ich mein, wie kann ich Gran Turismo und Gran Tursimo 4 vergleichen? Oder Resident Evil und Resident Evil 4? Für mich misst sich ein Spiel immer mit der derzeit erhältlichen Konkurrenz und PDZ ist kein Jahres-Update oder eine Fortsetzung wie Splinter Cell oder Halo auf ein und derselben Plattform, wo man noch mehr Vergleichsmöglichkeiten aufziehen kann.
Ich erwarte somit einfach nur ein weiteres Spielerlebnis auf hohem Niveau und wenns am Ende 5% weniger sind, als bei PD, dann interessiert mich das nicht, denn ich bekomme trotzdem ein tolles Spiel. Wenns aber so nen Flop wird, wie Star Fox Assault, Driv3r oder Enter the Matrix, dann werd ich meinen Unmut äußern, mir ists sowieso egal, wie die Firma heißt. Nur soweit sind wir noch nicht. Vllt liegts daran, dass ich eher Optimist als Pessimist bin, keine Ahnung. Ich freu mich halt drauf und wenns mehr Material gibt, können wir auch mehr dazu sagen. :)

Moses schrieb:
GbtG---->Schrott
Banjo Pilot----> Schrott
Sabre Wulf--->Schrott
Conker---->Grafik :o Singleplayer ist der gleiche wie damals auf dem N64 da kann man ja wohl nix falsch machen, neuer MP Modus---->Schrott

woher willstdu es wissen,
seitdem hat doch rare bis jetzt noch kein spiel gelauncht.
oder wäre es noch für nintendo, wären die spiele wider Geil.. ;)
PDZ wird rocken.. :lol:

das wetter mal wider :shakehead:

Jinpachi schrieb:
Moses schrieb:
GbtG---->Schrott
Banjo Pilot----> Schrott
Sabre Wulf--->Schrott
Conker---->Grafik :o Singleplayer ist der gleiche wie damals auf dem N64 da kann man ja wohl nix falsch machen, neuer MP Modus---->Schrott

woher willstdu es wissen,
seitdem hat doch rare bis jetzt noch kein spiel gelauncht.
oder wäre es noch für nintendo, wären die spiele wider Geil.. ;)
PDZ wird rocken.. :lol:

das wetter mal wider :shakehead:

Geh dich informieren wenn du keine Ahnung hast:rolleyes:

Rare bringt immernoch Games für den GBA und dieses Stück Hardware gehört?

Nintendo!

GbtG kam 2003 war durschnitt und IMO Schrottig
It´s Mr Pants kam 2004 durschnitt
Sabre Wulf kam 2004 war durchschnitt
Banjo Pilot kam 2005 und war wieder durschnitt

wie man sieht kein einziger Kracher und wir sprechen hier von RARE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom