Mir wurscht, wie du die Spiele findest, aber im Vorfeld solche Sachen wie das mit Kameo abzuladen, ist ohne Grundlage und da brauchste dich auch nicht wundern, wenn man für solche Aussagen scharf gequotet wird.
Wenns am Ende so ist, dass PDZ grafisch wie Rotze ausschaut, dann können wir gemeinsam gegen RARE wettern, aber dazu ist es noch zu früh. Ich kann nicht sagen, wie PDZ wird. Die jetzigen Shots sehen arm aus, aber ich bilde mir nichts drauf ein, weil ich Spiele nicht anhand von einzelnen Screenshots bewerten werde und die Presse andere Einblicke machen konnte. Ob PDZ die Klasse von GE und PD halten werden kann, kann durchaus bezweifelt werden (
glaube kaum, dass ein Shooter nochmal die Konkurrenz so deklassieren kann, wie noch 1997 und 2000) und da kann jeder Skeptiker seinen Teil dazu beitragen, aber wenn dann auf sachlicher Grundlage und am besten noch mit Fakten.
GoldenEye ist meine absolute Nr. 1 in Sachen Video/Computerspiele. Deshalb muss der Nachfolger nicht unbedingt noch den Vorgänger toppen (das Erlebnis toppt wohl eh kaum ein Spiel mehr

)! Solche Vergleiche sind meist nicht möglich, denn ein Spiel, dass als Nachfolger erscheint, hat immer das Problem, dass es im Schatten des Vorgängers steht und nicht mehr so beeindrucken kann, zumal auch die Konkurrenz wesentlich zahlreicher geworden ist.
Ich mein, wie kann ich Gran Turismo und Gran Tursimo 4 vergleichen? Oder Resident Evil und Resident Evil 4? Für mich misst sich ein Spiel immer mit der derzeit erhältlichen Konkurrenz und PDZ ist kein Jahres-Update oder eine Fortsetzung wie Splinter Cell oder Halo auf ein und derselben Plattform, wo man noch mehr Vergleichsmöglichkeiten aufziehen kann.
Ich erwarte somit einfach nur ein weiteres Spielerlebnis auf hohem Niveau und wenns am Ende 5% weniger sind, als bei PD, dann interessiert mich das nicht, denn ich bekomme trotzdem ein tolles Spiel. Wenns aber so nen Flop wird, wie Star Fox Assault, Driv3r oder Enter the Matrix, dann werd ich meinen Unmut äußern, mir ists sowieso egal, wie die Firma heißt. Nur soweit sind wir noch nicht. Vllt liegts daran, dass ich eher Optimist als Pessimist bin, keine Ahnung. Ich freu mich halt drauf und wenns mehr Material gibt, können wir auch mehr dazu sagen.