PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich lache immer noch über die Leute die meinten, dass es zwischen PC und Konsole keine sichtbaren unterschiede geben würde :ugly:

Die gibt es, aber sie fallen weitaus kleiner aus als von manch einem hier erwartet. Die Geschichten vom Downgrade durch die Konsolen sprechen doch Bände.^^

ich lache immer noch über die Leute die meinten, dass es zwischen PC und Konsole keine sichtbaren unterschiede geben würde :ugly:

the-witcher-3-wild-hunt-texture-quality-001-ultra.png

Da nehme ich gerne 35-45FPS in Kauf in 1080p...

http://international.download.nvidia.com/geforce-com/international/images/the-witcher-3-wild-hunt/the-witcher-3-wild-hunt-texture-quality-001-ultra.png

Da nehme ich gerne 35-45FPS in Kauf in 1080p...

das wichtigste ist eh, dass es doppelt so viele NPCs gibt und diese nicht erst 30 Sekunden zum laden brauchen :ugly:

Wie die Screenshots vom Nvidia Guide einfach besser aussehen als alles was bisher so an Screenshots veröffentlicht wurde :ugly:

Hat denn davor niemand die Settings auf Ultra gestellt?

Wie die Screenshots vom Nvidia Guide einfach besser aussehen als alles was bisher so an Screenshots veröffentlicht wurde :ugly:

Hat denn davor niemand die Settings auf Ultra gestellt?

in der Pre Patch Version waren die Ultra Einstellungen mit den High Einstellungen gleichzusetzen (auch ein Grund warum da die PC Version nur minimal besser aussah als die PS4 Screens) jetzt mit Patch ist Ultra auch gleich ultra (oder uber, wie es in den ini Settings heißt :v:)

Endlich ist das Ambient Occlusion drin :ugly:

Hat uns CDPR mit Konsolenscreenshots verarscht xD

Endlich ist das Ambient Occlusion drin :ugly:

Hat uns CDPR mit Konsolenscreenshots verarscht xD

na, wenn die Features in der Previewversion noch nicht drin/aktiv waren, dann hat das eher weniger mit verarschen zu tun (die haben ja selbst gesagt, dass es zu Release besser aussehen wird)

das wichtigste ist eh, dass es doppelt so viele NPCs gibt und diese nicht erst 30 Sekunden zum laden brauchen :ugly:

Das und alle anderen Vorteilchen sind doch niemals so gravierend wie die Unterschiede zwischen Bone und PS4 (die paar aufploppenden Gegenstände und Personen fallen doch nur Spinnern auf) :sorry: :v:

Hardcore, wie sich hier die Frickler gegenseitig ihre 2000€ Mehrinvestition schönreden müssen. Also verstehe ich das jetzt richtig? Für das viele Geld geht entweder PS4 Grafik in mehr FPS oder [STRIKE]schöneres[/STRIKE] technisch besseres Haar und ein bisschen AO? :lol2:

Das mit "doppelt so viele NPCs" ist einfach ne Lüge und die "Master Race" Wolken gibts auch auf Konsole. Sowas können natürlich nur die Peasants wissen, die W3 seit Tagen spielen. :brit:

1M1WQJ2.jpg

GLCfXzn.jpg

Much Master-Race. Very illuminated. Bei Bedarf kann ich euch auch euer "E3" Regenwetter-Wolken liefern.

Das sieht ja furchtbar aus? :ugly:

Extrem unscharfe Texturen und dieses Aliasing xD

Und die Vegetation erst :rofl3:

@Meatboy: Nicht mal für NPCs hat es gereicht auf den Bildern :scan: Und die Pop Ins etc. sind natürlich auch nur erfunden von der Videospielpresse.

@Cortana: Dachte ich mir auch, wegen solchen Bildern gab es den Downgradeaufschrei :v:

Das sieht ja furchtbar aus? :ugly:

Extrem unscharfe Texturen und dieses Aliasing xD

Und die Vegetation erst :rofl3:

Ich glaube die Watsche von CDPR ist einigen echt nicht gut bekommen. :ugly: Du kannst ja gerne deine PC Version starten und mir zeigen, dass du an diesen Stellen mehr Vegetation und bessere Texturen hast. Hint: hast du nicht.

@Meatboy: Nicht mal für NPCs hat es gereicht auf den Bildern :scan: Und die Pop Ins etc. sind natürlich auch nur erfunden von der Videospielpresse.

Bin mir nicht sicher, ob du auch zu lange in der Sonne gesessen hast. Falls nein, ignorier bitte folgendes:

Schön, wie man nicht weiter gegen "bessere" Wolken argumentieren kann und auf etwas KOMPLETT anderes umschwenkt. :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom