PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja, Gras und Schatten und vermutlich sogar noch höhere Sichtweite (wenn das so ist wie bei Skyrim)

aber bin echt gespannt, was die Modder mit dem Spiel so alles vorhaben bzw wie die Modding Tools so werden
Ich werde zuerst mal selber rumspielen und dann auf Mods warten, die das besser können als ich xD

Witcher Mitternachtsrelease in Polen:
CFUJ_CwWIAAaf_8.jpg

https://twitter.com/adrianchm/status/600397104956203008

Take 2 zu GTAV PC:

Fiscal 2016 is off to a great start, highlighted by the April launch of Grand Theft Auto V for the PC, which has exceeded our expectations.

bei 2,3 Mio Verkäufe allein auf Steam (Rockstar nichtmal mitgezählt, aber die dürften ähnlich ausfallen - btw bei Ubisoft Release verkaufen sich die Spiele auf uplay auch besser als auf Steam) darf man das ja auch erwarten :ugly:

Oha, da sitzt der Neid aber tief...

Danke der Nachfrage, ich PMe dir morgen gerne mal mein Arbeitsgerät, da würde Corti womöglich sogar ein wenig blass werden. :blushed:

Habe noch mal einen Screenshot von gestern von mir gefunden, ist das PC-Lighting genug, liebe Meister? (Quest mal unkenntlich gemacht, das Spiel versauen mag ich euch dann doch nicht. :v:)

qP7SAiz.jpg

Da fehlt einfach die Bildqualität, die man sich am PC gewohnt ist. Kein Ambient Occlusion, schlechtes AA, weniger AF und einfach die Unschärfe allgemein.

MTC ich bin froh, dass du kein Sony mehr bist. Damals als ich Master Racler war und du noch Sony, hatten wirs nicht so gut wie heute.

Master Race Brüderschaft :banderas:

MTC ich bin froh, dass du kein Sony mehr bist. Damals als ich Master Racler war und du noch Sony, hatten wirs nicht so gut wie heute.

Master Race Brüderschaft :banderas:

3,5 GB RAM BROFIST!

Place_Brofist_here_by_Defiant_Ant.jpg

*aber ich werde es wohl nie wieder soweit kommen lassen, als dass ich meinen PC so verkommen lasse, dass ich nur sämtliche Games in PS4 qualität spielen kann, das war wirklich nicht mehr schön, auch zur PS3 Generation nicht, obwohls da noch keine PS4 gab :v:

Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt einfach die Bildqualität, die man sich am PC gewohnt ist. Kein Ambient Occlusion, schlechtes AA, weniger AF und einfach die Unschärfe allgemein.

Ja, die Bildqualität ist ein Problem, die PS4 Screenshot Funktion versaut ja leider auch immer alles.

Daher habe ich mal ein PC Ultra Screenshot von Gamersyde genommen, PS4-Layout drübergelegt und 1x durch die PS4 Screenshot-Funktion gejagt. Dass die Bildqualität darunter leidet, war mir klar. Dass aber AO und AF verloren geht und sogar Aliasing hinzukommt, finde ich sehr faszinierend.

Oder könnte es nur sein, dass hier einige in blinder Wut um sich schlagen und immer die gleiche Kassette abspielen? :awesome:

Quelle: http://www.gamersyde.com/pop_images_the_witcher_3_wild_hunt-28293-10.html
Meine Rüstung würde auch nie so aussehen, MTC. :banderas:

Ich bereue es auch im Nachhinein damals nur mit einer 9600GT unterwegs gewesen zu sein xD

@Meatboy
Sieht doch schon viel besser aus. Dein Fake hat gut gezeigt wies etwa auf der PS4 aussieht, vermutlich also sogar noch schlechter.

Da fehlt aber wirklich das Ambient Occlusion. Bisher hab ich das nur in Screenshots von Nvidia gesehen.

so wie cortana und MTC reden, könnte man meinen, das witcher 3 auf dem PC wie fotorealismus aussehen muss und dann klicke ich deren "von rechts nach links"- bildchen an und muss fast weinen. der unterschied ist so marginal. hier und da mal ein schwarzer fleck mehr und schon heißt es: wow dat epic shadow. einfach nur lächerlich.

Da fehlt aber wirklich das Ambient Occlusion. Bisher hab ich das nur in Screenshots von Nvidia gesehen.

Jep das macht einfach viel zu viel aus, ich denke Nvidia hat bereits vorab die Patch Version in Händen halten dürfen(ein paar Tage vorher, so schnell ist so ein detaillierter Guide nicht zusammengestellt).

so wie cortana und MTC reden, könnte man meinen, das witcher 3 auf dem PC wie fotorealismus aussehen muss und dann klicke ich deren "von rechts nach links"- bildchen an und muss fast weinen. der unterschied ist so marginal. hier und da mal ein schwarzer fleck mehr und schon heißt es: wow dat epic shadow. einfach nur lächerlich.

Werden wir sehen, wie lächerlich das deine 3,5GB Windfurz Karte finden wird, meine Windfurz wird nicht darüber lachen können, dafür wird sie zu sehr nach Luft schnappen :v:

Ich hab übrigens ne super Idee was du mit 2000 Blings hier anstellen könntest, wie wäre es mit nem Rename auf Xbone? :ol:

Zuletzt bearbeitet:

url

xD

Nein, ernsthaft. Ich finde es auch eher marginal das Ganze, denn das Spiel scheint doch in beiden Versionen (Konsole und PC) sehr gut spielbar zu sein. Ist schon komisch das The Witcher 3 hier so zerpflückt wird.

Zum Glück hab ich ausreichend Leistung :ugly:

Bin gespannt ob ich mit etwas Downsampling spielen kann. Bis morgen.

@Meatboy
Der hier nicht zitierte Satz macht nun mal gar keinen Sinn, aber wo hast du denn nun weniger AF und AA gesehen? :smile5:

(Dass MTC mal wieder jeden Screenshot kennt hab' ich mir schon gedacht und daher lieber schnell selbst aufgelöst.:P Aber hab ja das erreicht, was ich wollte. AA und AF Schwund aus dem Nichts. :kruemel:)

Nein, ernsthaft. Ich finde es auch eher marginal das Ganze, denn das Spiel scheint doch in beiden Versionen (Konsole und PC) sehr gut spielbar zu sein. Ist schon komisch das The Witcher 3 hier so zerpflückt wird.

Wir hatten doch schon festgestellt, dass deine Verwandschaft besuch vom grauen und grünen Star bekommen hat und du wohl der nächste im Bunde sein wird, der ihm die Klinke in die Hand gibt, bei deinen Äußerungen bzgl. der Grafik bestätigst du meine Befürchtungen nur immer wieder aufs Neue :angst2:

Siehst hier sicher auch keine Unterschiede, wa?

[video=youtube;Md4Hmgtl8q0]https://www.youtube.com/watch?v=Md4Hmgtl8q0[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom