PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
habe erst gedacht, dass meine Brille beschlagen wäre :ugly:

Das mit "doppelt so viele NPCs" ist einfach ne Lüge

aha

"According to Nvidia, PC version of The Witcher 3: Wild Hunt will also support higher quality effects and higher resolution textures, while Momot confirmed there will be more NPCs simultaneously on screen in comparison with PS4. A fan asked this question and Momot later answered this way:"

"I heard that the npc density in the bigger cities will be changed/improved too. Is that true? also its great to see a better draw distance"

"Yes. It should be higher on the PC."

Twitter

dat denial :banderas:

Aber die Wolken sind in Ordnung ;)

Kommt aufs wetter an :v:

the-witcher-3-wild-hunt-vignette-001-on.png

Bin mir aber nicht sicher ob ich Bloom nicht deaktivieren werde... -muss man wohl erst in Bewegung sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Was solls, ich bin raus, kann hier nicht mehr Trollen von Frust-Zirkelei unterscheiden. Viel Spaß noch mit eurem bisschen Mehr an AO und Haar für tausende Euro mehr.

@Amuro:
Alles klar, kannte ich nicht. Was Konkretes dazu gesehen habe ich aber noch nicht. Deine Brille ist nicht beschlagen, dachte allerdings, dass man sich als Technik-affiner Meister mit Kompressions-Verfahren von JPG auskennt. Und achja: Ich kann auf 55" auf 1,6m+ Entfernung alles ausgezeichnet lesen. Vielleicht solltest du doch noch mal über deine Brille wischen. ;)

Mal ernsthaft, diese Screenshots sind ja wirklich erschreckend. Man könnte meinen, es wäre die PC Version auf Low in 900p.

ich hoffe du meinst damit nicht MTCs letztes Bild, das von Nvidia ist :v:

dachte allerdings, dass man sich als Technik-affiner Meister mit Kompressions-Verfahren von JPG auskennt.

nö, liegt ja auch eher an dof und den anderen verwisch Effekten ;)

@MTC001
Ich machs vermutlich aus, dazu werde ich noch an der INI-Dagtei rumspielen. Man kann da ja noch ziemlich was rausholen, z.B. beim Gras: http://international.download.nvidi...ak-interactive-comparison-1-4800-vs-2400.html
wobei ich sagen muss, dass das Gras immer noch nicht hübsch aussieht, hat was von Skyrim. Modder to the rescue :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube mit dem Ini-Datei Modding kann man noch extrem viel rausholen xD

Das wird ein Spass :awesome:

ich hoffe du meinst damit nicht MTCs letztes Bild, das von Nvidia ist :v:

Ich traue ihm dann doch zu, den Matsch der PS4 Version mit komplett raus"optimiertem" Lighting nicht mit Ultra PC Settings zu verwechseln :ol:

Das ist übrigens aus dem heute veröffentlichten Gameplay Trailer:

witchernewkts54.jpg

schön dass dieses klischee entgegen einiger aussagen hier im thread nicht tot ist xD

was? das war doch auch schon bei Skyrim so, wenn es viele ini Möglichkeiten gibt, dann wird sowas in der Regel auch genutzt, denn damit kann man in der Regel deutlich mehr machen als mit den üblichen Optionen :ugly:

Was solls, ich bin raus, kann hier nicht mehr Trollen von Frust-Zirkelei unterscheiden. Viel Spaß noch mit eurem bisschen Mehr an AO und Haar für tausende Euro mehr.

Nicht so stinkig :P Die Pop In freie Version gibts schon auf 600 Euro PCs ;) Genieß doch einfach dein Spiel. Ich bin derweil am Laden.... :hmpf:

An deiner Stelle würd ich eher mit DSR rumspielen, die Unterschiede beim ini tweaking würd ich nur beim Gras austesten alles andere... naja...

naja, Gras und Schatten und vermutlich sogar noch höhere Sichtweite (wenn das so ist wie bei Skyrim)

aber bin echt gespannt, was die Modder mit dem Spiel so alles vorhaben bzw wie die Modding Tools so werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom