Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Worum geht's denn hier seit 100 Seiten?
Wolken und son Scheiß?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Worum geht's denn hier seit 100 Seiten?
ich lache immer noch über die Leute die meinten, dass es zwischen PC und Konsole keine sichtbaren unterschiede geben würde![]()
Worum geht's denn hier seit 100 Seiten?³ Er will ein Beispiel
![]()
ich lache immer noch über die Leute die meinten, dass es zwischen PC und Konsole keine sichtbaren unterschiede geben würde![]()
http://international.download.nvidia.com/geforce-com/international/images/the-witcher-3-wild-hunt/the-witcher-3-wild-hunt-texture-quality-001-ultra.png
Da nehme ich gerne 35-45FPS in Kauf in 1080p...
Es ging um zu kleine Schrift auf großen Fernsehern?
.Es geht um den Witcher recht threadübergreifend. Evtl. muss da sogar auch ab und an gelesen werden.
Wie die Screenshots vom Nvidia Guide einfach besser aussehen als alles was bisher so an Screenshots veröffentlicht wurde
Hat denn davor niemand die Settings auf Ultra gestellt?
Anscheinend geht bei vielen die PS4 erstmal nicht und muss zweimal installiert werden.
Dat PC Frickelei :v:
Endlich ist das Ambient Occlusion drin
Hat uns CDPR mit Konsolenscreenshots verarscht![]()
Endlich ist das Ambient Occlusion drin
Hat uns CDPR mit Konsolenscreenshots verarscht![]()
das wichtigste ist eh, dass es doppelt so viele NPCs gibt und diese nicht erst 30 Sekunden zum laden brauchen![]()
Anscheinend geht bei vielen die PS4 erstmal nicht und muss zweimal installiert werden.
Dat PC Frickelei :v:
Das sieht ja furchtbar aus?
Extrem unscharfe Texturen und dieses Aliasing
Und die Vegetation erst![]()
@Meatboy: Nicht mal für NPCs hat es gereicht auf den BildernUnd die Pop Ins etc. sind natürlich auch nur erfunden von der Videospielpresse.