Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nvidia geht bei den Empfehlungen immer von 40-45fps aus. Außerdem finde ich es komisch, dass Low und High die gleiche Karte voraussetzen, irgendwas stimmt da doch nicht.![]()
du musst dich irren, downgrade gabs nur wegen den konsolen, pcler könnten sonst die 2013er grafik spielen, ganz sicher, wurde mir hier von Fricklern erzählt, muss also stimmen![]()
Sli + Gsync oder rince zukunftiger pc wären damit spazieren gefahren.![]()
Witcher 2 läuft auch nicht bei 1440p Ultra mit 60 fps- 4k kannste direkt vergessen. Und das mit 980 SLI. Warum sollte das mit Teil 3 besser sein? midrangefrickler nur am träumen
dann flimmert die Vegetation :v:Wenn du Ubersampling deaktivierst sollte deine Konfiguration bei dem Titel eigentlich schon die 60 fps bei 1440p schaffen :/ Die Option zwingt einfach alles in die Knie. Abgesehen davon kannst du natürlich komplett maxed out spielen und in der -ini sogar selbst noch weiter tweaken.
Nur um mal abseits der aktuellen Thematik kurz abzuschweifen ^^
Dieses Gsync muss ich auch noch kaufen und entzaubern. Kommt auf die Liste :v:
dann flimmert die Vegetation :v:
Gibt es das eigentlich in der Witcher 3 final?
Warst du das nicht der gesagt hat bei ihm seien 30fps auf der PS4 gut spielbar aber 30fps mit lock auf dem PC parallel daneben unspielbar?
Dann bitte jemand anderes der das versucht zu entzaubern. :v:
Doch ich werde son Monitor mal kaufen. Nur um die masterrace Stories zu prüfen.
wie er corti zerstört (und frickler fandom)![]()
Quatsch Cortana besorgt sich bald zwei 980 TI.![]()
Nvidia geht bei den Empfehlungen immer von 40-45fps aus. Außerdem finde ich es komisch, dass Low und High die gleiche Karte voraussetzen, irgendwas stimmt da doch nicht.![]()
bin sicher die grafik aus dem 2013er reveal render trailer vom witcher hätten die high end pc karten ganz lässig geschafft, werden ja nur zurückgehalten von den bösen konsolen und nem unfähigen entwickler...
![]()
![]()
der geiert doch eher auf die TI oder wartet gleich bis pascal war mein stand?
lol du widerlegst dich ja selbst. Würde drum wetten, dass NVIDIA weder maxed out noch 60fps meint.
Bin da halt Realist durch die Erfahrung mit meinem Rechner.
du musst dich irren, downgrade gabs nur wegen den konsolen, pcler könnten sonst die 2013er grafik spielen, ganz sicher, wurde mir hier von Fricklern erzählt, muss also stimmen![]()
Warte auch noch auf Gsync. 120Hz, IPS Panel, 21:9 29" mit 2560x1080 für unter 800 Euro und ich bin dabei.
Da schließ ich mich an. Vielleicht nicht Ultra Widescreen aber 1080 Zeilen. Mit 1440p kommen die gpus ja nicht zurecht.