PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nvidia geht bei den Empfehlungen immer von 40-45fps aus. Außerdem finde ich es komisch, dass Low und High die gleiche Karte voraussetzen, irgendwas stimmt da doch nicht. :ugly:

Verständlich ist es nicht, aber ich denke sie wollen GTX960er verkaufen, für 200 Euro inkl. Witcher ist das eben sehr verlockend, dazu die Versicherung dass es auf "High" gut laufen wird, was will der Impulskäufer mehr? Psychologisch hat Nvidia das also sehr gut gemacht. Eventuell ists aber auch ne Andeutung auf die verschiedenen Versionen der Karte, es gibt ja auch 4GB GTX960 zu kaufen...

Mich würde wundern wenn man den Witcher auf ner GTX970 oder 980 nicht mit 60 FPS in 1080p spielen wird können. Andererseits weiß ich auch nicht was der "Uber" Mode sein soll, ich habe irgendwo unabhängig von Nvidia gelesen, dass der noch über Ultra stehen soll, wahrscheinlich ists aber das selbe :-?

Witcher 2 läuft auch nicht bei 1440p Ultra mit 60 fps- 4k kannste direkt vergessen. Und das mit 980 SLI. Warum sollte das mit Teil 3 besser sein? midrangefrickler nur am träumen

Wenn du Ubersampling deaktivierst sollte deine Konfiguration bei dem Titel eigentlich schon die 60 fps bei 1440p schaffen :/ Die Option zwingt einfach alles in die Knie. Abgesehen davon kannst du natürlich komplett maxed out spielen und in der -ini sogar selbst noch weiter tweaken.

Nur um mal abseits der aktuellen Thematik kurz abzuschweifen ^^

Wenn du Ubersampling deaktivierst sollte deine Konfiguration bei dem Titel eigentlich schon die 60 fps bei 1440p schaffen :/ Die Option zwingt einfach alles in die Knie. Abgesehen davon kannst du natürlich komplett maxed out spielen und in der -ini sogar selbst noch weiter tweaken.

Nur um mal abseits der aktuellen Thematik kurz abzuschweifen ^^
dann flimmert die Vegetation :v:
Gibt es das eigentlich in der Witcher 3 final?

Dieses Gsync muss ich auch noch kaufen und entzaubern. Kommt auf die Liste :v:

Warst du das nicht der gesagt hat bei ihm seien 30fps auf der PS4 gut spielbar aber 30fps mit lock auf dem PC parallel daneben unspielbar?
Dann bitte jemand anderes der das versucht zu entzaubern. :v:

dann flimmert die Vegetation :v:
Gibt es das eigentlich in der Witcher 3 final?

Du brauchst es nicht. Du kannst mit DSR zB 4K rendern lassen und das auf deinen Monitor runterskalieren. Sieht sicher megafett aus, allerdings wirst du dich dann von Ultra verabschieden müssen, wahrscheinlich nicht bei allen punkten aber bei vielen :)

Warst du das nicht der gesagt hat bei ihm seien 30fps auf der PS4 gut spielbar aber 30fps mit lock auf dem PC parallel daneben unspielbar?
Dann bitte jemand anderes der das versucht zu entzaubern. :v:

Doch ich werde son Monitor mal kaufen. Nur um die masterrace Stories zu prüfen.

bin sicher die grafik aus dem 2013er reveal render trailer vom witcher hätten die high end pc karten ganz lässig geschafft, werden ja nur zurückgehalten von den bösen konsolen und nem unfähigen entwickler...

original.gif

:ugly:

:rofl4: :goodwork:

lol du widerlegst dich ja selbst. Würde drum wetten, dass NVIDIA weder maxed out noch 60fps meint.

Bin da halt Realist durch die Erfahrung mit meinem Rechner.

40+ frames wurde vom Mitarbeiter gesagt, der die Liste gepostet hat

die Frage ist halt, ob das für die Grafik vor dem Day1 Patch gilt oder schon ab dem Day1 Patch

du musst dich irren, downgrade gabs nur wegen den konsolen, pcler könnten sonst die 2013er grafik spielen, ganz sicher, wurde mir hier von Fricklern erzählt, muss also stimmen :kruemel:

habe ich eigentlich schon gesagt, wie froh ich bin, dass Roberts Star Citizen wegen Konsole nicht runterdummen wird? Will gar nicht vorstellen, wie es aussehen würde, wenn es auf Konsole angekündigt wäre. Vermutlich so wie X-Rebirth oder No Man's Sky :v:

Warte auch noch auf Gsync. 120Hz, IPS Panel, 21:9 29" mit 2560x1080 für unter 800 Euro und ich bin dabei.

Auf Computerbase habe ich nen Durchschnitts-PC, kann also damit leben. Mir gehts eher darum Spiele in der entsprechenden Qualität zu spielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom