PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
du die 2013 version lief auf gpus von 2013 warum sollte es nicht möglich seindas game in der qualität auf gpus von 2014 /15 laufen zu lassen?
ich behaubte einfach mal ganz böld das die 2013 version auf neueren moderneren und etwas stärkeren gpu besser laufen würde als die 2013 version auf den 2013 gpus gpu
außerdem es ist egal ob man in max mehr als ne 980 oder titan x braucht da man das game sicher auch mit neuen gpus von 2015/16/17 spielen kann

denn im gegensatz zu konsolen spieler wollen viele pcler games die iher hardware fordert
und das sich hier konsolen fangirls drüber lustig mache das nen pc bessere settings als konsolen be konstenten 60 fps nicht schaft ist eh lächerlich
denn diese konsolen fangirls hier hier auf dicke hose machen werden das game nicht mal in den detail spielen können die man hier als 60fps kritik punkt nimmt

lese hier immer nur
"haha die pcler schaffen bei ultra keine 60fps"
meine meinung dazu
"mach doch besser mit deine konsolen oder seit ganz ganz leise"

klingt schwer nach feenstaub

@decki

:banderas:

Der Day1 Patch bringt ja einige Verbesserungen. Bessere Vegetation, Schatten und Wasser (tesselierte Wellen die windabhaengig sind und es reagiert auf zauber etc)

NPCs sollen auch verdoppelt werden angeblich :banderas:

aha und auf was lief die version von 2013 alien hardware aus der zukunft oder wie

aber klar weil die 2013 nur auf einer alten gpu lief wäre es heute ja unmöglich das diese version auch auf eien neueren gpu läuft kosolen logik halt

Die wirklich Logik, die wie deine Aussagen nur auf Spekulationen beruhen, hast du noch nicht wirklich durchschaut. Das macht deine salty Poste sehr unterhaltsam.

Die wirklich Logik, die wie deine Aussagen nur auf Spekulationen beruhen, hast du noch nicht wirklich durchschaut. Das macht deine salty Poste sehr unterhaltsam.

wieso salty? wie kommst drauf?

ich schreib halt nur wie es ist, und zwar das sich hier einige wie armlose benehmen die über einarmige lachen auch wenn es makaber kingt
außerdem auf welcher hardware soll die 2013 version den sonst gelaufen sein? konsolen? :rofl2:
die bekommen nicht mal die schwächere 2015 mit max settings hin

imo weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen sol wenn ich hier immer von den tollen konsolen version lese :lol:

wieso salty? wie kommst drauf?

ich schreib halt nur wie es ist, und zwar das sich hier einige wie armlose benehmen die über einarmige lachen auch wenn es makaber kingt
außerdem auf welcher hardware soll die 2013 version den sonst gelaufen sein? konsolen? :rofl2:
die bekommen nicht mal die schwächere 2015 mit max settings hin

imo weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen sol wenn ich hier immer von den tollen konsolen version lese :lol:

Es wird aber nie von einer besseren Konsolenversion gesprochen. Und im Gegensatz zu den Masterracern auch nicht überheblich (weil sich das aus dem Konsolen-Sektor niemand erlauben kann :v:).
Der Ton macht halt die Musik.

@playerone

wo bleibt die pc liebe dass wir im menü den e3 2013 trailer mode aktivieren können?

Es wird aber nie von einer besseren Konsolenversion gesprochen. Und im Gegensatz zu den Masterracern auch nicht überheblich (weil sich das aus dem Konsolen-Sektor niemand erlauben kann :v:).
Der Ton macht halt die Musik.

nicht überheblich klar sag das man bond und konsorten
man braucht ja nurnan paar seiten zurück zu schauen

@playerone

wo bleibt die pc liebe dass wir im menü den e3 2013 trailer mode aktivieren können?

die ist dort geblieben wo auch watchdogs und die anderen games geblieben sind die ne downgrade erfahren haben
den grund dafür haben wird von nem publisher schon bei watchdogs gehört und der wird hier nicht anderes sein

man braucht ja nurnan paar seiten zurück zu schauen[...]

Naja... die machen sich ja vielmehr über die Mängel von PC (-Spielen) lustig. Aber an den Versionsvergleich sollten sie sich nicht mit gerümpfter Nase wagen ;-)

man braucht ja nurnan paar seiten zurück zu schauen

liegt wohl eher daran wie man hier monate lang erzählt hat wie überlegen der PC doch immer ist und am Ende kommt dann eine leicht verbesserte PS4 Version bei raus trotz Sprüchen wie "lol PS4 Version auf low grafik, wärend PC mit Ultra alles abhängt was auf Konsolen existiert lol" das man sich dann über diese PC Version lustig macht ist irgendwo klar. Klarer Fall von "viel zu weit aus dem Fenster gelehnt" was die PC-Leute angeht. The Witcher 3 zeigt das man viel in einen PC investieren muss um nur ne leicht bessere PS4 Version zu bekommen wärend auf PS4 für 400€ loslegt und eine Version bekommt die leicht schlechter ist als die PC Version.

klingt schwer nach feenstaub

Nö, kling eher nach 2 übertakteten Titan(Black) beim 2014er Material. Die Frage ist nur wie genau sie getrickst haben, beim 2013er Material, vor Allem dem Feuer, trau ich CDPR sogar zu, dass das gezeigte nicht Echtzeit war, sondern mit 1-10FPS lief und dann mit 30 wiedergegeben wurde. Prerendered aber ingame engine.

Wir werden ja sehen wie die enhanced Edition aussieht, wenn sie denn erscheint. -bereits der Witcher 2 hatte aufwändigere Partikeleffekte als Teil 3...

liegt wohl eher daran wie man hier monate lang erzählt hat wie überlegen der PC doch immer ist und am Ende kommt dann eine leicht verbesserte PS4 Version bei raus trotz Sprüchen wie "lol PS4 Version auf low grafik, wärend PC mit Ultra alles abhängt was auf Konsolen existiert lol" das man sich dann über diese PC Version lustig macht ist irgendwo klar. Klarer Fall von "viel zu weit aus dem Fenster gelehnt" was die PC-Leute angeht. The Witcher 3 zeigt das man viel in einen PC investieren muss um nur ne leicht bessere PS4 Version zu bekommen wärend auf PS4 für 400€ loslegt und eine Version bekommt die leicht schlechter ist als die PC Version.

naja die doppelten fps samt 4k sind schon mehr wie leicht verbessert. Das muss einem aber erstens wichtig sein und zweitens recht tief in die tasche greifen für. (Für rpgs ist es nicht so wichtig imo) Die Reine optik, da kann man dir wohl zustimmen.

naja die doppelten fps samt 4k sind schon mehr wie leicht verbessert. Das muss einem aber erstens wichtig sein und zweitens recht tief in die tasche greifen für. (Für rpgs ist es nicht so wichtig imo) Die Reine optik, da kann man dir wohl zustimmen.

Ach komm rince, gönn dir mal wad und hol dir auch ne gtx970(bist dann offizielles Mitglied der CW Midrange Frickelbande), dann spielen wirs in 4k@30FPS und downsamplen es, ich auf meinen 50"HDTV und du auf deinen 19" CRT Monitor :v:

Ach komm rince, gönn dir mal wad und hol dir auch ne gtx970(bist dann offizielles Mitglied der CW Midrange Frickelbande), dann spielen wirs in 4k@30FPS und downsamplen es, ich auf meinen 50"HDTV und du auf deinen 19" CRT Monitor :v:

wenn du mir nochmal sowas wie ne party dazu codest und das KS so veränderts dass es mir Spaß macht lass ich die euros springen.
und weiß nicht was du gegen meinen 22 zoll samsung moni hast :hmm: der 7 jahre alte tohisha hdtv ist aber langsam keine bildorgie mehr :v:

PC ruled nach wie vor, auch wenn es traurig ist, dass die Spiele wegen den Konsolen gedowngraded werden.

PC ruled nach wie vor, auch wenn es traurig ist, dass die Spiele wegen den Konsolen gedowngraded werden.

Klar hat man mit einem PC immer die besseren teschnischen specs. Die Frage ist nur, wie viele Spieler TW III mit den target specs von 2013 zocken könnten. Glaube nicht, dass der "downgrade" nur an den Konsolen liegt ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom