frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Vergessen wir mal, dass man am PC mit Downsampling und 60fps spielt![]()
Und es trotzdem nicht viel bringt :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wollte ich lesen!
Zusätzlich evtl. Lust auf 'ne öffentliche GameStar/PC-Games Exemplar-Verbrennung, so zur Feier des Tages?![]()
Ja wahrscheinlich haben sie einfach nur den Falschen Abschnitt verglichen. In Wirklichkeit ist ja aufm PC die Draw Distance 3-4 mal höher. :rofl4:
Stimmt, genau die gleiche Grafik. Nur höhere Auflösung und mehr FPSDas ist das absolute Minimum was man von einem PC Port erwarten kann. Höhere Auflösung, mehr FPS, sonst genau das Selbe.
Wenn dir das die 5600€ mehr für deinen High End PC wert ist, dann werd glücklich damit, aber unter Strich ist das wirklich ein mikriges Preis-/Leistungsverhältnis.
Das beste ist das aufploppende Gras am Ende[video5]http://i.imgur.com/fMWoZZS.webm[/video5]
Dann wird es eh schwer, die Beamten dort sind meistens Solitaire-Racelerdas geht leider nicht spontan, sorry, derartige große öffentliche feuer muss man vorher bei der Gemeinde anmelden
Wenn die Unterschiede bei The Witcher 3 "mickrig" sind, was sind denn dann die Unterschiede zwischen XO- und PS4-Versionen von Spielen, über die man sich auf Tausenden Seiten gegenseitig die Köpfe einschlägt?
Wenn die Unterschiede bei The Witcher 3 "mickrig" sind, was sind denn dann die Unterschiede zwischen XO- und PS4-Versionen von Spielen, über die man sich auf Tausenden Seiten gegenseitig die Köpfe einschlägt?
Wie beim Witcher kam es da halt auch nie auf die tatsächlichen Unterschiede an, sondern auf die Kluft zwischen Ankündigung und Realisierung. Wenn der Major im Vorfeld eben sagt, dass man etwas vorstellen wird, was Sony zu Staub zerfallen lassen wird und dieses etwas dann sogar auf dem Papier bereits unter den PS4-Spezifikationen liegt, dann ist das nun mal ein gefundenes Fressen - wie das dann tatsächlich aussieht, ist in dem Moment völlig irrelevant :v:Wenn die Unterschiede bei The Witcher 3 "mickrig" sind, was sind denn dann die Unterschiede zwischen XO- und PS4-Versionen von Spielen, über die man sich auf Tausenden Seiten gegenseitig die Köpfe einschlägt?
Das Game sieht mittlerweile wirklich alles andere als beeindruckend aus o_O
PCs für 6.000 Euro? Das sind doch Fantasiezahlen. Wie will man denn auf solche Kosten kommen, wenn man nicht gerade Titan X im SLI-Gespann kauft?Ist nunmal fast der einzige Faktor in dem sich die Konsolen unterscheid, von dem her wird da viel drüber geredet.
Nochdazu kosten die Konsolen gleich viel, das die Unterschiede bei der Grafik klein sind ist also normal.
PCs für 6000€ hingegen sollte sich doch irgendwie optisch von der Ps4 absetzen können...
Ist nunmal fast der einzige Faktor in dem sich die Konsolen unterscheid, von dem her wird da viel drüber geredet.
Nochdazu kosten die Konsolen gleich viel, das die Unterschiede bei der Grafik klein sind ist also normal.
PCs für 6000€ hingegen sollte sich doch irgendwie optisch von der Ps4 absetzen können...
Wer gibt denn hier schon 6000 Euro für einen PC ausIst nunmal fast der einzige Faktor in dem sich die Konsolen unterscheid, von dem her wird da viel drüber geredet.
fazit: wenigstens hat nvidia noch n paar 970er verkauft![]()
Wollen wir es hoffen - meine 7870 wartet ebenfalls gespannt auf die Steam-Freigabe :v:Und ich mir Geld gespart, dafür reicht meine r9 270x
@MTC001
Alleine meine beiden Grakas und die SSDs kosten so viel. Den Rest willst du nicht mitzählen?![]()