PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dieses Video ist hier wohl besser aufgehoben.

[video=youtube;9Cn-ekHLqEY]https://www.youtube.com/watch?v=9Cn-ekHLqEY[/video]

Da war der Unterschied bei Dragon Age: Inquisition noch größer.

Sorry aber was ist das für ein selten dämliches Vergleichsvideo? Schon in den ersten Sekunden vergleicht man das Spiel mit komplett verschiedener Kleidung. PC glänzende Rüstung vs PS4 Karolook.

Beim Balkonausblick müsste man mir mal erklären wo laut Fricklern die 3-4 Fache Sichtweite hergezaubert wird.:lol:

Sorry aber was ist das für ein selten dämliches Vergleichsvideo? Schon in den ersten Sekunden vergleicht man das Spiel mit komplett verschiedener Kleidung. PC glänzende Rüstung vs PS4 Karolook.

Für PS4 gibt es offensichtlich keine glänzenden Rüstungen. :kruemel:

@coda

in der tat!

@bondi

diesmal ist dein "400 euro hardware am leistung bringen" satz wirklich gerechtfertigt.

auf was ota w3 genießen wird? :v:

PS4 diesen Dienstag, später mal vielleicht die Russian Edition auf PC wenn ich in den nächsten 2 jahren aufgerüstet habe

:v:

musste so lachen als ich das gesehen hab, Witcher Downgrade wohin man schaut :lol: :v:

(ok, schon etwas älter, dennoch lustig :v:)

funny-pictures-4chan-auto-673421.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss nicht die 3-4 Fache Sichtweite. :rofl4:

man sollte nicht noch nachtreten wenn andere am boden liegen :v:

bin sicher corti versucht schon irgendnen screenshot zu machen der wirklich nach ultra aussieht :scan:

Du musst den Hexer ja eh meiden, PS4-Version hat immerhin GameStar-Kommentar aufm Cover :v:

bedeutet das ich als alter gamestar abonnent bekomme den witcher für lau ?

Bond warte ab bis 4ktana mit seinen 21.9/4K/ +-45Fps in Ultra daher kommt! Mit seinen Bildern leben sie
wieder auf, und hauen wieder im Rudel auf dich drauf! :-D:-P

bedeutet das ich als alter gamestar abonnent bekomme den witcher für lau ?
Du bist halt mitten in einen ideologischen Konflikt geraten und musst bald Farbe bekennen - da, wenn ich erinnern darf, nichts weniger miteinander zu tun hat als Konsolengaming und PC-Gaming und gar eine systematische Usertrennung stattfinden sollte, wäre es natürlich unverantwortlich, diese vorgegaukelte Schnittmenge eines PC-Magazins noch mit einem Kauf des Spiels zu unterstützen :sorry:

Ich rate daher stark zu Infamous - garantiert ohne PC-Heft-Kommentar :goodwork: :kruemel:

Draw Distance Unterschied:
1.gif

2.gif

Das ist so ziemlich der einzige Unterschied den man in dem Video finden kann und selbst der ist wirklich winzig.

Ja wahrscheinlich haben sie einfach nur den Falschen Abschnitt verglichen. In Wirklichkeit ist ja aufm PC die Draw Distance 3-4 mal höher. :rofl4:

Draw Distance Unterschied:
1.gif

2.gif
Das ist so ziemlich der einzige Unterschied den man in dem Video finden kann und selbst der ist wirklich winzig.

:rofl3:

Bond warte ab bis 4ktana mit seinen 21.9/4K/ +-45Fps in Ultra daher kommt! Mit seinen Bildern leben sie
wieder auf, und hauen wieder im Rudel auf dich drauf! :-D:-P

lass sie kommen

Du bist halt mitten in einen ideologischen Konflikt geraten und musst bald Farbe bekennen - da, wenn ich erinnern darf, nichts weniger miteinander zu tun hat als Konsolengaming und PC-Gaming und gar eine systematische Usertrennung stattfinden sollte, wäre es natürlich unverantwortlich, diese vorgegaukelte Schnittmenge eines PC-Magazins noch mit einem Kauf des Spiels zu unterstützen :sorry:

Ich rate daher stark zu Infamous - garantiert ohne PC-Heft-Kommentar :goodwork: :kruemel:

hast mich überzeugt, nicht mal bei ps+

Gibt bei der PC Version wohl keine Möwen und zu schwach für offenes Haar ist er auch nicht :v:

der pc ultra mode hatte zu wenig seelen unterbau. (wie GS vor einem monat in der preview noch was von "schalter umlegen" gebrubbelt hat)

@corti

davon bekommt das monster aber auch nicht mehr haare :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom