PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das es Steins;Gate: Hiyoku Renri no Darling für PC gibt hat ja auch niemand behauptet. Allerdings ist es auch kein wirklicher Verlust. War eine ziemliche schwache Fandisc die nicht ansatzweise die Qualität des Original VN erreicht.
Ist nicht das Einzige, allein der Spruch "ist nur bissel upscaled worden"
Du zockst doch VNs, müsstest du doch wissen....

Mit Higurashi stimmt es zum teil.
Das ist immer noch nicht die neue Version die für PS3/Vita kommt sondern die alte mit etwas hübscheren Zeichnungen (das was vorher war wäre ja auch ne Zumutung...)

@Edit
Kann natürlich sein, macht deinen Spruch "etwas upscaled" imo immer noch ned besser

Ist nicht das Einzige, allein der Spruch "ist nur bissel upscaled worden"
Du zockst doch VNs, müsstest du doch wissen....

Das ist immer noch nicht die neue Version die für PS3/Vita kommt sondern die alte mit etwas hübscheren Zeichnungen (das was vorher war wäre ja auch ne Zumutung...)

@Edit
Kann natürlich sein, macht deinen Spruch "etwas upscaled" imo immer noch ned besser

Das viele Konsolen Fassungen dann nochmal um Content erweitet werden ist halt nichts neues und ich habe auch nichts gegenteiliges behauptet. Im falle von Steins Gate war es allerdings nicht mehr als upscaleing bzw hat man vermutlich einfach die Xbox 360 Version als Grundlage genommen die bereits vorhanden waren.

image_the_witcher_3_wild_hunt-28293-2651_0004.jpg

Ultra sieht doch ganz ok aus. (wobei hier nicht alle Settings maximiert wurden)

Alles max:

[video=youtube;n43uCNYs7Tk]https://www.youtube.com/watch?v=n43uCNYs7Tk[/video]

ja auf den zweiten screen sieht es schon besser aus könnte auch sein das es probleme mit der beleuchtung?
gameworks gibt bei farcry3 ja auch einige probleme

Möglich, wirkt seltsam...

Jedenfalls werd ich wohl auf polnisch spielen :lol:

[video=youtube;BGXsmC2WI3E]https://www.youtube.com/watch?v=BGXsmC2WI3E[/video]

wenn ich rausgehe schau ich auch immer sofort ob das gras draußen ordentlich schatten wirft, sowas muss sein :v:

wenn ich rausgehe schau ich auch immer sofort ob das gras draußen ordentlich schatten wirft, sowas muss sein :v:

dafür das hier immer auf grafikreferenz experte macht wundert es mich das es dich nicht stört

gibt halt euchten wie mich die es stört wenn objekte im game einfach so dargestellt werden als hätten sie nicht mit der beleuchtung im game am hut
die dinger sehen am ersten bild einfach aus als hätte man sie mit photoshop reingesetzt,wobei man es bei photoshop besser machen könnte als auf den screen :)

Zuletzt bearbeitet:
Low hat sehr schwache Texturen ansonsten ist das Grundgerüst mehr oder weniger gleich, Kantenglättung scheint bei min auch komplett aus zu sein, da bricht im Hintergrund alles zusammen xD

Der Polycount und die Effekte scheinen aber großteils unbetroffen zu sein, von besserem Lighting sieht man unter Ultra aber scheinbar auch nix :shakehead:

Low hat sehr schwache Texturen ansonsten ist das Grundgerüst mehr oder weniger gleich, Kantenglättung scheint bei min auch komplett aus zu sein, da bricht im Hintergrund alles zusammen xD

Der Polycount und die Effekte scheinen aber großteils unbetroffen zu sein, von besserem Lighting sieht man unter Ultra aber scheinbar auch nix :shakehead:

was ich mich grade da frage wofür nutzen die dennen tessellation? für die mauern der stadt schon mal nacht nach dem video
schon sehr komisch das ganze das ja ein min normal vergleich und trotzdem sieht man nur unterschiede bei entfernung und texturen

@coda

in der tat!

@bondi

diesmal ist dein "400 euro hardware am leistung bringen" satz wirklich gerechtfertigt.

auf was ota w3 genießen wird? :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom