PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
beim PC Release brauchen wir hier jemanden mit Steinzeit PC Hardware, der Witcher testen muss, ansonsten ist das hier nur Zeitverschwendung. Wenn ein Spiel mit Hardware Y gar nicht erst startet dann haben wir sowieso keinen Vergleich

Das ist auch ein punkt was das ganze bescheuert macht, sowas kann nämlich auch mit einfach neuen Standards zu tun haben und 0 mit "hardware power"

Siehe sowas wie Plants vs Zombies Garden Warfare das 64 bit vorrausetzt oder Spiele eine DX Standard ohne großartig aussehen.

ich vergleiche die Karten ja nicht mit Konsolen Hardware, ich vergleiche nur wie die Spiele in der Regel mit gewissen Karten laufen

die Leute die schwächere Hardware haben als PS4 können ja auch auf PC kein Witcher spielen, warum sollte man sich bei denen also bedanken? Die werden so oder so ignoriert :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel erstmal in Ruhe teil 1 und 2 nochmal durch, das packt meine Karte problemlos. Wird wohl 2 Monate dauern bis dahin sind alle Bugs gefixt und der Graka Markt hat sich beruhigt und ich kann mir was nettes aussuchen :brit:

Ich spiel erstmal in Ruhe Zeil 1 und 2 nochmal durch, das packt meine Karte problemlos. Wird wohl 2 Monate dauern bis dahin sind alle Bugs gefixt und der Graka Markt hat sich beruhigt und ich kann mir was nettes aussuchen :brit:

klingt nice der plan, spricht jetzt aber nicht unbedingt für cd projekt :v:

einer im neo gaf muss meine hardware aufm sperrmüll zusammen suchen und steam drauf schmeißen. Führt kein weg dran vorbei.

Wie mich das nervt, dass die Gurken Version bereits spielbar ist und ich bis Dienstag warten muss xD

ja aber der sinn dieser aktion ist ja gerade eine stabilere framerate.

die wird bei der Bone eh nicht unter 900p fallen, warum nicht also lieber feste Auflösung und dafür eine noch stabilere Framerate? :ugly:

das was du gequotest hast: die mindestanforderungen stellen in der Regel halt Grafik bei Multititeln auf PS4 Niveau dar, von daher kann ich das so stehen lassen, ein direkter Hardwarevergleich war auch das nicht, weil sowas so oder so nicht geht, wie du schon sagtest :ugly:

Wie mich das nervt, dass die Gurken Version bereits spielbar ist und ich bis Dienstag warten muss xD

Bis halt gegeiselt von Lord Gaben

aber keine Sorge, muss dann dir nicht die Version ohne Day one Patch antun #argument

ddas was du gequotest hast: die mindestanforderungen stellen in der Regel halt Grafik bei Multititeln auf PS4 Niveau dar, von daher kann ich das so stehen lassen, ein direkter Hardwarevergleich war auch das nicht, weil sowas so oder so nicht geht, wie du schon sagtest :ugly:

Die Mindestanfoderung stellen Grafik bei Ps4 Titeln da? wat

Bis halt gegeiselt von Lord Gaben
das ist kein Steamworks Spiel, auch Retail kann mane rst mit Patch speilen, da erst da die exe drin ist :kruemel:

Schützt vor Raubkopierern und wenn man sieht, dass die Konsolenversion schon im netz ist, dann sollten die sich sowas beim nächsten mal lieber auch bei den konsolen überlegen ^^
Die Mindestanfoderung stellen Grafik bei Ps4 Titeln da? wat

:v:

Nichtsdestorotz sieht Witcher 3 auf allen Plattformen immer noch, trotz des leichten Downgrades, sehr gut aus.

"leichten Downgrade" sagt er :ugly:

bin aber ziemlich sicher, dass die Enhanced Edition ähnlich aussehen wird wie der E3 Build

die wird bei der Bone eh nicht unter 900p fallen, warum nicht also lieber feste Auflösung und dafür eine noch stabilere Framerate? :ugly:
Noch stabiler als stabil? what?
Mir fällt kein vernünftiger Grund ein, warum man Auflösung oder Effekte in den Frames wo die GPU nicht ausgelastet ist nicht hochdrehen sollte.

Wenn ich mir eine GPU kaufe, dann will ich nicht das die die meiste Zeit nur zu 70% ausgelastet. Geldverschwendung. Solche Techniken sollten auch viel mehr in PC-Versionen Einzug halten.

das ist kein Steamworks Spiel, auch Retail kann mane rst mit Patch speilen, da erst da die exe drin ist :kruemel:

Schützt vor Raubkopierern und wenn man sieht, dass die Konsolenversion schon im netz ist, dann sollten die sich sowas beim nächsten mal lieber auch bei den konsolen überlegen ^^

:v:
Oder die Versionen sind im netz weil es preload gibt, genau so wie aufm PC...

Die "Raubkopierbarkeit" auf den Konsolen und den PC muss ich auch nicht erwähnen.

Zum letzten:
Kommt da jetzt noch was außer Trollen ohne Basis ?

oder war die aussage von anfang an quatsch, wie geschrieben?

Oder die Versionen sind im netz weil es preload gibt, genau so wie aufm PC...

Die "Raubkopierbarkeit" auf den Konsolen und den PC muss ich auch nicht erwähnen.
Unterschied ist aber, dass man die PC-Version noch nicht illegal spielen kann

Zum letzten:
Kommt da jetzt noch was außer Trollen ohne Basis ?
wir wissen ja immer noch nicht, wie die PC Version auf Low aussehen wird

glaube aber auch nicht, dass die Grafikkarten in dem Fall die PS4 Settings schaffen, heißt ja nicht umsonst Mindestanforderung

Unterschied ist aber, dass man die PC-Version noch nicht illegal spielen kann
1. Nein das kann man "auch" mit dem Konsolen nicht

2. Bezweifele ich das beim PC

Wo soll denn diese angeblich Digital RAubkopierte PS4 und One Edition Witcher 3 sein? Klingt mir nach erfunden

wir wissen ja immer noch nicht, wie die PC Version auf Low aussehen wird

glaube aber auch nicht, dass die Grafikkarten in dem Fall die PS4 Settings schaffen, heißt ja nicht umsonst Mindestanforderung

Ich verbuche mal kollektiv irgendwelche Mindestanforderung = PS4 Grafik als quatsch, nicht nur Witcher.

Und wenn wir es bei witcher 3 nicht wissen mach die Aussage jetzt auch nicht wahrer

Jetzt müsstest du nur noch Intel davon überzeugen, dass es in ihrem Interesse ist SoCs mit GT4e billiger abzugeben. Der Vorgänger wurde von Notebook-Herstellern fast vollständig ignoriert weil er schweineteuer ist.

Was heißt den ignoriert? SoCs mit GT3e werden meiner Meinung nach erst mit Skylake-U interessant für Notebook Hersteller. Soweit ich weiß, wurden die HD 5200 für Notebooks bisher nur in Haswell i7-HQ Modellen integriert. Wie es jetzt mit Broadwell und der HD 6200 aussieht weiß ich nicht. Solange intel iris pro nicht in -U Modelle verbaut, bleibt GT3e uninteressant für Ultrabooks und all-in-one Systemen.

1. Nein das kann man "auch" mit dem Konsolen nicht

2. Bezweifele ich das beim PC
okay, dann hast du halt keine Ahnung, so einfach ist das. :nix:

Die Exe-Datei, die man für das Spielen zwingend benötigt, existiert am PC noch gar nicht, weder bei der Retail-Version, weder bei der digitalen Version, nirgendwo. Auch cracker können das Spiel nicht cracken ohne Exe bzw müssen die das gar nicht, da man das Spiel mit dem Day One Patch und der enthaltenen Exe sowieso ohne disc am PC spielen können wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom