PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
diese Gehirnakrobatik mal wieder. :cry:
Wenn die Konsolen die Entwicklung der Games behindern, wie konnte es dann nach der 360-Version vom Witcher2 eine verbesserte PC-Fassung geben?

die bone hat meine graka verbaut stellt das game aber 10 mal besser dar.

Grund: Super magic ?

Dir scheint noch nicht aufgefallen zu sein, dass die Leistungssteigerung im Bezug auf Performance/ Preis eher stagniert?

Quelle: http://www.3dcenter.org/news/halbleiterkosten-steigen-nach-der-28nm-fertigung-stark

Da kannst du dir meine Erwartungen ausmalen.

In den letzten 4 Jahren (nur x70er serie beachten) hat sich schon einiges bewegt:

bioshockhdye9.jpg

Auch nur mit 28nm Prozess... der letzte Sprung zu Maxwell war auch gewaltig trotz gleicher Fertigungstechnik...

Ja und für welche Settings? Weiß schon, pc freiheit und so

Mindestanforderungen sind in der Regel niedrige Settings ;)

Und der satz ist nen oxymoron in sich da die xbox one schwächer ist als PS4, schon allein deswegen lächerlich ³
und die Bone Version hat deswegen auch variable Auflösung (was eh schon ein Brüller ist :lol:), die oben genannten Karten dürften aber über XBone Niveau liegen afaik

Nein das ist eine Lüge, wir wissen doch wenn du Graka auf dem Selben Level wie ne Konsole hast hast auch gleiche Grafik. Based This Thread

Siehe beweis die Seite davor oder die etlichen davor

Mindestanforderungen sind in der Regel niedrige Settings ;)

und die Bone Version hat deswegen auch variable Auflösung (was eh schon ein Brüller ist :lol:), die oben genannten Karten dürften aber über XBone Niveau liegen afaik

Ich nehme mal an mein PC explodiert nicht wenn ich ne andere Auflösung wähle.

Und die effekte auf der One sind auch alle nicht sicher "niedrig" gestellt

Mal abgesehn davon das wie Rince angemerkt hat das quatsch ist ne Konsolen Karte einfach so zu vergleichen.

10 im binärsystem, oder?
wie gut die bone witcher darstellt, mit welcher framerate und wann die auflösung da dynamisch wie weit runter geregelt wird, hat ja noch keiner gemessen. genau so wenig wie auf deiner kiste aus dem hardware-museum.

und die Bone Version hat deswegen auch variable Auflösung (was eh schon ein Brüller ist :lol:)
was ist daran ein brüller? jedesmal wenn man auf dem pc die eingestellungen runterregeln muss, um dauerhaft akzeptable framerates zu erreichen, gewinnt diese technik punkte weil optimal.

Wenn es auf ner Xbone läuft, müsste es sogar auf RincePC laufen, just sayin' :brit:

Am ende scheiterts aber wohl am VRam und unter 2Gb wird sich kaum was bewegen...

Ich nehme mal an mein PC explodiert nicht wenn ich ne andere Auflösung wähle.

Und die effekte auf der One sind auch alle nicht sicher "niedrig" gestellt
beim PC Release brauchen wir hier jemanden mit Steinzeit PC Hardware, der Witcher testen muss, ansonsten ist das hier nur Zeitverschwendung. Wenn ein Spiel mit Hardware Y gar nicht erst startet dann haben wir sowieso keinen Vergleich
Mal abgesehn davon das wie Rince angemerkt hat das quatsch ist ne Konsolen Karte einfach so zu vergleichen.

ich vergleiche die Karten ja nicht mit Konsolen Hardware, ich vergleiche nur wie die Spiele in der Regel mit gewissen Karten laufen

was ist daran ein brüller? jedesmal wenn man auf dem pc die eingestellungen runterregeln muss, um dauerhaft akzeptable framerates zu erreichen, gewinnt diese technik punkte weil optimal.

für mich ist das ein Brüller,lieber eine feste Framerate (900p von mir aus), als irgendwelches hin und her gewische

95% der hier anwesenden werden das game in einer für sie brauchbaren version spielen können. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom