Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
- Beiträge
- 42.605
die nextgen ist aber nicht mit der ps3 sondern mit der 360 gestartet nov 2005 und zwischen 360 und der 4850 lagen nicht 18 monate sondern 32 monte jun 2008
9800GTX+? 2 Jahre und 8 Monate nach gen Start. Da haben wir ja noch über 1 Jahr Zeit
Wir reden von einer Karten die 150€ zum Erscheinen gekostet haben, denkt ihr die Leistung/€ verdoppelt/verdreifacht sich bis nächstes Jahr?
In der Liste seht ihr auch eine 3870HD. Die liefert die 4,4 fache Auflösung in maximalen Detail die Frames der Konsolenversion. Die kam zwei Jahre nach der 360 und kostete 210€ bei Erscheinen.
Wie hoch schätzt ihr denn nun bitte die Chance dass Ende diesen Jahres eine Karte in der Preisklasse dieses liefern wird? Jetzt nehme ich auch schon euren Bezug mit der 360, die reihenweise abgeraucht ist.
Eure Argumentation geht übrigens auch umgedreht. Bei UT3 reden wir dann über einen Titel der 31 Monate nach dem Erscheinen der 360 erschienen ist und der zweite Titel des Teams auf der Plattform ist und nicht über Titel die im ersten Jahr auf der 360 erschien, welche die ersten Projekte auf der Plattform waren.
Eine 1900XTX schaffte Tomb Raider L übrigens in 6 facher Auflösung gegenüber der 360 Version.
PS4 zählt nicht, PS3 zählt nicht. Man macht es sich wie es einen gefällt....gegenüber den 720p der One ist 4k die neunfache Auflösung.![]()
imo ist ut auch ne schlechtes beispiel da die ps3 version deutlich schlnechter aussaht als die 360 version
Da sah gar nichts "deutlich" schlechter aus.
Ich sehe in deinem Link be 4850HD 21fps mit AA und ohne 44, was sind da die ganz anderen Gefielde?
Das ist einfach mal eine Verdoppelung bei Frames, 50% höher als die Konsolenversionen bei der 4,4 fachen Auflösung in maximalen Einstellungen.
Kannst dir jetzt überlegen mit welcher Karte du das gegenüber den Konsolenversionen heute bewerkstelligen kannst und davon träumen dass dass in einen Jahr mit einer 150€ Karte möglich sein wird. Mit zu dem Zeitpunkt aktuellen Titeln wohlgemerkt.
Zuletzt bearbeitet: