PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mods sind oftmals wohl aufwändiger als irgendwelcher DLC - da ist es nur korrekt, dass die auch Kohle für bekommen (können).
Es gab bei Steam ein Donator Button bei Mods, bzw konnten das die Mod entwickler einfügen^^
Ich kenne auch einen, der mit Mods paar Hundert Euros verdient hat durch spenden, oder dadurch, dass man beim Download erstmal ein Werbefenster sich ansehen musste. Nur hat Valve und besagte Firma nichts von gesehen. Gute Modder verdienen damit ein wenig Kohle

Hatte heute mal wieder Zeit mich drüber aufzuregen wie mies die Konsolen doch sind :goodwork:

Du willst ein PS3 Controller an die PS4 stöpseln? Da sagt die PS4 nur: Habe erkannt dass du ein PS3 controller an mich anschliessen möchtest...aber FUCK YOU kauf unseren Mist nochmal.

Scheiss doch auf Abwärtskompatibilität :goodwork: Wir drehen dir die Hits der PS3 nochmal an. Hier God of War 3.
Nimm noch nen Season Pass dazu mein Jung. Das ist gut für dich gut für mich. Auch nur 50 Euro. Auf dem Pc gibts die Keys für die Pässe wenigsten ab 25 Euro. Immerhin ein weniger auffälliger Abzockerpreis :neutral:

Wie könnt ihr die PS4 nur so feiern? :oops: 400 Euro für altbackene Hardware im Plastikgehäuse mit Laptopturbinenlüfter?
Pass auf gib uns noch mehr Cash monatlich damit du Online spielen darfst. Das PSN wird dadurch aber nicht besser :goodwork: Wir haben nur gemerkt dass ihr sowieso alles zahlt. :neutral:
Wenn ich mir die Ps4 so ansehe muss ich immer nur an Geldverschwendung denken, oder an exorbitante Spielepreise. So gern würde ich an den einen Sony Titel denken der meinen Kauf rechtfertigt, aber er will mir einfach nicht in den Sinn kommen.
Ach war das schön damals als die 360 eintrudelte mit ihrem dicken 3X3.2 GHZ PowerPc. Mein Rechenknecht hatte das Nachsehen.

Wieso verkauft sich die PS4 eigentlich so gut? Liegt das am anhaltenden Trend überteuerte Elektronik zu kaufen? Sind wir auf das Niveau dumpfer Tiere herabgesunken? Ist ein wenig Hardware zusammenstecken zu viel? Danach hätte man etwas dass so gross ist wie man möchte. Dass man sich ins Wohnzimmer oder ins Bad stellen kann, zusammen mit tausenden Spielen von allen Konsolen und Epochen. Eingabegeräte in allen Farben und Formen.

Wofür dann das ganze? Für das mieseste Exklusivlineup der Playstation Geschichte.? :goodwork:
weil MS es einfach komplett verkackt hat mit der One.
Vor allem halt mit dem PR-Disaster vorher.
die schlechtere aber teurere technik tut ihr übriges.

Gibt keinen eigene Thread dafür und imho lohnt es sich nicht einen aufzumachen, drum sag ichs nur mal hier:
Broken Age Act 2 is wirklich, wirklich, wirklich nicht besonders gut und enttäuschend.

Nachdems OT ist (obwohl der Thread eh PS4 vs. PC ist :v:) setz ich den Rest in Spoiler, sind aber keine Story spoiler dabei obwohl ich wirklich gern drüber schimpfen würd.

Story ist einfach nur WTF. Einer der größten Mysterien von Act 1 wird auf die dümmst mögliche Art und Weise aufgelöst, hinterlässt ein Plothole in Größe des Grand Canyons und wird niemals angesprochen. What. The. Fuck.

Es gibt genau 2, sehr kleine, neue Räume und 2 neue NPCs alles andere wird aus Act 1 wiederverwendet was mich doch nachdenklich macht wie man über ein Jahr an Act 2 arbeiten konnte. Puzzle gibts einige ganz nette aber 4-5 so unfassbar nervige das ich das Spiel am liebsten deinstalliert hätte. Und das allerletzte Puzzle im Spiel ist tatsächlich das allerletzte Puzzle, was für ein Mist. Furchtbar. Einfach nur Furcht.Bar.

Oh, und kurz vorm Ende gibts einen etwa 2 sekündigen "Twist" mit einem völlig unbedeutenden Charakter der in Act 2 nichtmal auftaucht und in Act 1 etwa ne Minute lang da war, der ""Twist"" kommt der direkt aus dem Nichts, verändert nichts, bleibt konsequenzenlos und ist dennoch so GOTTVERDAMMT SAUBLÖDE das er mein Blut zum kochen bringt. Und er ist 2 Sekunden lang. Ohne "Internet Übertreibung". Wie man es schaffen kann mich in so kurzer Zeit so sehr zu nerven, das ist fast ein Wunder. Sogar Shyamalan würd sich dafür schämen.

Voice Acting ist wirklich gut dafür. Und ich mag den Stil.

So yeah, ich kann das Spiel leider nicht zum Vollpreis empfehlen. Wirklich niemandem. Act 1 war gut, etwas leicht aber interessant. Act 2 zerstört so ziemlich alles. Kondensierte Midichlorianer.

Ich mag Schafer, ich mag Double Fine aber das Spiel mag ich leider nicht. Und ich würds gern mögen. Bah, I say, bah.
Wenigestens kann ich das Spiel für Pillars und Wasteland mitverantwortlich machen.

Edit: Irgendwer hier soll das Spiel das Spiel durchspielen ich brauch jemanden mit dem ich darüber schimpfen kann :v:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt keinen eigene Thread dafür und imho lohnt es sich nicht einen aufzumachen, drum sag ichs nur mal hier:
Broken Age Act 2 is wirklich, wirklich, wirklich nicht besonders gut und enttäuschend.

Nachdems OT ist (obwohl der Thread eh PS4 vs. PC ist :v:) setz ich den Rest in Spoiler, sind aber keine Story spoiler dabei obwohl ich wirklich gern drüber schimpfen würd.

Story ist einfach nur WTF. Einer der größten Mysterien von Act 1 wird auf die dümmst mögliche Art und Weise aufgelöst, hinterlässt ein Plothole in Größe des Grand Canyons und wird niemals angesprochen. What. The. Fuck.

Es gibt genau 2, sehr kleine, neue Räume und 2 neue NPCs alles andere wird aus Act 1 wiederverwendet was mich doch nachdenklich macht wie man über ein Jahr an Act 2 arbeiten konnte. Puzzle gibts einige ganz nette aber 4-5 so unfassbar nervige das ich das Spiel am liebsten deinstalliert hätte. Und das allerletzte Puzzle im Spiel ist tatsächlich das allerletzte Puzzle, was für ein Mist. Furchtbar. Einfach nur Furcht.Bar.

Oh, und kurz vorm Ende gibts einen etwa 2 sekündigen "Twist" mit einem völlig unbedeutenden Charakter der in Act 2 nichtmal auftaucht und in Act 1 etwa ne Minute lang da war, der ""Twist"" kommt der direkt aus dem Nichts, verändert nichts, bleibt konsequenzenlos und ist dennoch so GOTTVERDAMMT SAUBLÖDE das er mein Blut zum kochen bringt. Und er ist 2 Sekunden lang. Ohne "Internet Übertreibung". Wie man es schaffen kann mich in so kurzer Zeit so sehr zu nerven, das ist fast ein Wunder. Sogar Shyamalan würd sich dafür schämen.

Voice Acting ist wirklich gut dafür. Und ich mag den Stil.

So yeah, ich kann das Spiel leider nicht zum Vollpreis empfehlen. Wirklich niemandem. Act 1 war gut, etwas leicht aber interessant. Act 2 zerstört so ziemlich alles. Kondensierte Midichlorianer.

Ich mag Schafer, ich mag Double Fine aber das Spiel mag ich leider nicht. Und ich würds gern mögen. Bah, I say, bah.
Wenigestens kann ich das Spiel für Pillars und Wasteland mitverantwortlich machen.

Edit: Irgendwer hier soll das Spiel das Spiel durchspielen ich brauch jemanden mit dem ich darüber schimpfen kann :v:

akt 1 war doch ebenfalls nicht berauschend? :v: in dieser wolken stadt eier suchen wurde mir fast zu blöd irgendwann.

aja, während die unwürdige konsolen race auf dice dlc ausgeburt der hölle genannt star wars battlefront erwartet, geht die pc community eigene wege und zeigt den 10 vs 10 mann schlachtfeldern wo der hammer hängt :banderas:

http://www.pcgamer.com/star-wars-in-arma-3-mod-shows-promising-atat-combat/

Zuletzt bearbeitet:
akt 1 war doch ebenfalls nicht berauschend? :v: in dieser wolken stadt eier suchen wurde mir fast zu blöd irgendwann.

aja, während die unwürdige konsolen race auf dice dlc ausgeburt der hölle genannt star wars battlefront erwartet, geht die pc community eigene wege und zeigt den 10 vs 10 mann schlachtfeldern wo der hammer hängt :banderas:

http://www.pcgamer.com/star-wars-in-arma-3-mod-shows-promising-atat-combat/

Total toll, wird dann in 5 Jahren fertig. Sieht ja hammer aus - gerade wo der Flieger rein fliegt. lol

Total toll, wird dann in 5 Jahren fertig. Sieht ja hammer aus - gerade wo der Flieger rein fliegt. lol

Gamestar hat für dich noch ne news die wohl die mundwinkel auf banderas stellen ;)
*spoiler*
sie haben das modprojekt eingestellt :v:

trotzdem ist mir die spieleranzahl zu gering bei battlefront :hmm:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom