PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dass ich mir keine Titan X SLI bestelle und meine beiden 970er verkaufe (und damit insgesamt ca. 1400 Euro in den Wind schiesse), ist auch ein Kompromiss.

Man muss vernünftig sein.

Corsair Air 540 | i7-4770K @ 4.0 GHz | Manli GTX970 4GB SLI @ 1500 Mhz | 16 GB DDR3 RAM
Asus Sabertooth Z87 | Samsung 840 Pro 256 GB SSD & Evo 1 TB SSD | LG 29EB73-P
Glorious 21:9 2560x1080 10 Tflops 6000 Euro PC Master Race Gamer

giphy.gif

WiiGamer

giphy.gif

:v:

Wenn man Bock hat auf Grafik / Benchmark / Screenshot - Gaming a'la Cortana, ist der PC schon super. Und wenn man mal genug davon hat, in diversen Textdateien rumzuwühlen, Grafikdetail-Menüs zu durchforsten, oder Rumfrickeln an der Hardware, bekommt man mit Zelda Wii U das beste Game des Jahrtausends
:win:

Wenn man Bock hat auf Grafik / Benchmark / Screenshot - Gaming a'la Cortana, ist der PC schon super. Und wenn man mal genug davon hat, in diversen Textdateien rumzuwühlen, Grafikdetail-Menüs zu durchforsten, oder Rumfrickeln an der Hardware, bekommt man mit Zelda Wii U das beste Game des Jahrtausends

Ganz genau :v:

den NX wirds freuen, joa.

weils zwei verschiedene dinge sich modden ist kein businesses sondern ein hobby .....
falls es dir noch nicht aufgefallen ist egal wer in der wirtschaft alle wollen nur das beste von uns und das nennt sich geld

Ok, ich verstehe deine Erklärung ich selber bin ein begeisterter Landwirtschaft Simulator 2015 User. Und täglich gibt es Content von der LS - Community in viele der Trekker und Anhänger wurden viel Arbeit und Zeit investiert ich meine die machen dieses doch auch nicht umsonst oder und trotzdem kriegt man es so zum Downloaden. O.K. man kann auf einige auch donaten/spenden, doch allein um sich Rang und Namen zu machen doch nicht.

Ok, ich verstehe deine Erklärung ich selber bin ein begeisterter Landwirtschaft Simulator 2015 User. Und täglich gibt es Content von der LS - Community in viele der Trekker und Anhänger wurden viel Arbeit und Zeit investiert ich meine die machen dieses doch auch nicht umsonst oder und trotzdem kriegt man es so zum Downloaden. O.K. man kann auf einige auch donaten/spenden, doch allein um sich Rang und Namen zu machen doch nicht.

moch mal moding ist nen hobby kein geschäft jeder der bisher nen mod erstellt hat tat dieses ohne geld im hinterkopf
es wird leute anlocken die nur aufs geld aus sind und größere mods werden verschwinden auf kurz oder lang weil keine mehr assets teilen wird
selbst forbes schreibt ja Valve's Paid 'Skyrim' Mods Are A Legal, Ethical And Creative Disaster

und was die industrie angeht wird es einfach so werden
289DD88C8FA00BE8975B033753CD4CA0BB173C99

wilst du das?

Dass ich mir keine Titan X SLI bestelle und meine beiden 970er verkaufe (und damit insgesamt ca. 1400 Euro in den Wind schiesse), ist auch ein Kompromiss.

Man muss vernünftig sein.
Ich rufe sicherheitshalber die schweizer Behörden an, irgendwer scheint Cortanas Identität geklaut zu haben :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom