Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Kaum jumpt MGS auf PC jumpt Kojima weg und nimmt Silent Hills und vermutlich das i Tüpfelchen von Pp mit ins Grab
:v:
Macht nichts, macht er halt bald Kickstarterspiele

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kaum jumpt MGS auf PC jumpt Kojima weg und nimmt Silent Hills und vermutlich das i Tüpfelchen von Pp mit ins Grab
:v:
Hoffentlich nichtMacht nichts, macht er halt bald Kickstarterspiele![]()
Hoffentlich nicht
Sonst endet es noch ala molyneux und inafune
Hoffentlich nicht
Ich glaube der weiß schon das solche Games wie er macht nicht durch so ein Kram wie KS geht
Hoffentlich nicht
Ich glaube der weiß schon das solche Games wie er macht nicht durch so ein Kram wie KS geht
Ich hät auch kb die aufmerksamkeit von SJW zu erregen, die mir reinplappern, wie mein spiel sein muss/soll
Wie kommst du denn darauf? Molyneux hat sich nicht wirklich verändert, sein einziges große Feature war und ist einfach nur seine große Klappe. Das einzige was Inafune konnte, war Charaktere zu designen (und bei Mega Man war das mehr ein glücklicher Zufall, da das Design schon fast fertig war, als er dort hinkam).
Mit welcher Begründung? Ist mal wieder ne gewagte Aussage![]()
Mit welcher Begründung? Ist mal wieder ne gewagte Aussage![]()
Anders siehts natürlich bei religiösem Kram aus
Da gehts aber oft auch etwas radikaler zu mit Drohungen
Welches Spiel auch annährend der Preisklasse wie von der ein MGS wurde bitte schön per Kickstarter Finanziert? das ist kein 20 jahre alte CRpg
MGS interessiert ja erstmal nicht, das wird von Konami weiter verwurstet, Kojima sagte ja bereits das er nie wieder eins macht, von daher ist die Akte auf immer geschlossen (MGS wird sich eh in Richtung Open World bewegen).
Mir geht es mehr um die Survival Horrortitel, davon gibt es ja einige. Kojima macht es wie CR: alleine sein Name löst einen Hype aus.
MGS interessiert ja erstmal nicht, das wird von Konami weiter verwurstet, Kojima sagte ja bereits das er nie wieder eins macht, von daher ist die Akte auf immer geschlossen (MGS wird sich eh in Richtung Open World bewegen).
Mir geht es mehr um die Survival Horrortitel, davon gibt es ja einige. Kojima macht es wie CR: alleine sein Name löst einen Hype aus.
Meinst du damit Cortanas Kompromissbereitschaft oder Valves Mod-Mentalität?![]()
Man muss vernünftig sein.
Corsair Air 540 | i7-4770K @ 4.0 GHz | Manli GTX970 4GB SLI @ 1500 Mhz | 16 GB DDR3 RAM
Asus Sabertooth Z87 | Samsung 840 Pro 256 GB SSD & Evo 1 TB SSD | LG 29EB73-P
Glorious 21:9 2560x1080 10 Tflops 6000 Euro PC Master Race Gamer
Ich mein auch allgemein Kojima, sei es jetzt auch Zone of Enders oder was auch immer, der ist imo zu ambitioniert was Preisklasse angeht das es mit KS klappen konnte wo wie er es will
Ja, es hängt von den Budgets ab, klar. Aber selbst PoE oder Divinity (aka 20 Jahre CRPGs) hatten ein Multimillionen-Budget. Wenn er diesen Weg geht, kann er sich vielleicht wieder auf's Wesentliche einschießen und Snatcher machen :win: