PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hoffentlich nicht
Sonst endet es noch ala molyneux und inafune

Wie kommst du denn darauf? Molyneux hat sich nicht wirklich verändert, sein einziges große Feature war und ist einfach nur seine große Klappe. Das einzige was Inafune konnte, war Charaktere zu designen (und bei Mega Man war das mehr ein glücklicher Zufall, da das Design schon fast fertig war, als er dort hinkam).

Ich glaube der weiß schon das solche Games wie er macht nicht durch so ein Kram wie KS geht

Mit welcher Begründung? Ist mal wieder ne gewagte Aussage :ugly:

Ich hät auch kb die aufmerksamkeit von SJW zu erregen, die mir reinplappern, wie mein spiel sein muss/soll

Kickstarter ist dazu garnicht nötig. Man erinnere sich an den entfernten Track aus Little Big Planet und das eine Graffiti auf der Tür eines Klos in Call of Duty. Alles was man dazu benötigt sind Tumblr, Facebook und Twitter.

Wie kommst du denn darauf? Molyneux hat sich nicht wirklich verändert, sein einziges große Feature war und ist einfach nur seine große Klappe. Das einzige was Inafune konnte, war Charaktere zu designen (und bei Mega Man war das mehr ein glücklicher Zufall, da das Design schon fast fertig war, als er dort hinkam).

Mit welcher Begründung? Ist mal wieder ne gewagte Aussage :ugly:

Sieht man doch zb an Pillars wie da Leute reinblubbern wegen einer Nichtigkeit

Kojima geht da oft einpaar Ecken weiter und braucht sich nicht drum kümmern wenn irgendwelche Internet White Knights laut werden (Kamiya könnte sich mit seiner Art nie über Kickstarter verkaufen ohne sich selbst zu bescnneiden)

Anders siehts natürlich bei religiösem Kram aus
Da gehts aber oft auch etwas radikaler zu mit Drohungen

Anders siehts natürlich bei religiösem Kram aus
Da gehts aber oft auch etwas radikaler zu mit Drohungen

Korrigiere: beim Islam. Ein Xenogears würde heutzutage mit ziemlicher Sicherheit komplett unzensiert durchgehen (im Original waren die Anspielungen afaik noch eine Spur direkter auf das Christentum bezogen). Aber versuch das mal mit denen. Da brennen Botschaften und die Schuld wird dann beim Entwickler gesucht, weil er sie ganz böse provoziert hat. :engel2::hippie1:

Welches Spiel auch annährend der Preisklasse wie von der ein MGS wurde bitte schön per Kickstarter Finanziert? das ist kein 20 jahre alte CRpg

MGS interessiert ja erstmal nicht, das wird von Konami weiter verwurstet, Kojima sagte ja bereits das er nie wieder eins macht, von daher ist die Akte auf immer geschlossen (MGS wird sich eh in Richtung Open World bewegen).

Mir geht es mehr um die Survival Horrortitel, davon gibt es ja einige. Kojima macht es wie CR: alleine sein Name löst einen Hype aus.

MGS interessiert ja erstmal nicht, das wird von Konami weiter verwurstet, Kojima sagte ja bereits das er nie wieder eins macht, von daher ist die Akte auf immer geschlossen (MGS wird sich eh in Richtung Open World bewegen).

Mir geht es mehr um die Survival Horrortitel, davon gibt es ja einige. Kojima macht es wie CR: alleine sein Name löst einen Hype aus.

damit wäre ich vorsichtig

MGS6 ohne Kojima braucht nur derbe floppen und Kojima kann mit seinen Handygames oder was er sonst so in zukunft macht gegen die Wand fahren und das ändert sich blitzschnell

Ich mein auch allgemein Kojima, sei es jetzt auch Zone of Enders oder was auch immer, der ist imo zu ambitioniert was Preisklasse angeht das es mit KS klappen konnte wo wie er es will

Dass ich mir keine Titan X SLI bestelle und meine beiden 970er verkaufe (und damit insgesamt ca. 1400 Euro in den Wind schiesse), ist auch ein Kompromiss.

Man muss vernünftig sein.

289DD88C8FA00BE8975B033753CD4CA0BB173C99

Ich mein auch allgemein Kojima, sei es jetzt auch Zone of Enders oder was auch immer, der ist imo zu ambitioniert was Preisklasse angeht das es mit KS klappen konnte wo wie er es will

Ja, es hängt von den Budgets ab, klar. Aber selbst PoE oder Divinity (aka 20 Jahre CRPGs) hatten ein Multimillionen-Budget. Wenn er diesen Weg geht, kann er sich vielleicht wieder auf's Wesentliche einschießen und Snatcher machen :win:

Ja, es hängt von den Budgets ab, klar. Aber selbst PoE oder Divinity (aka 20 Jahre CRPGs) hatten ein Multimillionen-Budget. Wenn er diesen Weg geht, kann er sich vielleicht wieder auf's Wesentliche einschießen und Snatcher machen :win:

Ne will nicht immer das selbe zocken, danke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom