Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Leben besteht immer aus Kompromissen. Man kann nicht immer alles haben. 5K Downsampling, alles maxed out und dazu noch 120fps an einem 120Hz Monitor sind z.B. nicht möglich, egal was man für einen PC hat.klingt für mich nach kompromissen
Ab wann sollte man denn dann anfangen tatsächlich was zu tun anstelle von Posts in Foren schreiben? Einer Woche? Einem Monat?
Hängt davon ab wie sich die Sache die nächsten Tage noch entwickelt.
Es sollte aber auch klar sein das mit ~12 Millionen Skyrim verkäufen nicht einmal 10% von den Steam usern betroffen sind, ein Teil davon wird keine mods verwenden, einige werden das Spiel nicht mehr spielen und weiteren wird es egal sein. Selbst wenn eine kauft nicht mehr aktion 5 Millionen dazu bewegen würde sind das weniger wie vermutlich Steam neue User bekommt bis zum nächsten Jahr.
Was du also sagst ist, dass die Lage aussichtslos ist.
dem muss ich zustimmen
muss zuletzt hier sogar was von kompromissen lesen die Corti bei GTA5 eingegangen ist
das sieht nicht gut aus, das sollte wieder besser werden
Wehret den Anfängen!
dem muss ich zustimmen
muss zuletzt hier sogar was von kompromissen lesen die Corti bei GTA5 eingegangen ist
das sieht nicht gut aus, das sollte wieder besser werden
Tja, so ist das halt. Bei PC muss der User gewisse Kompromisse eingehen, bei den Konsolen in erster Linie die Entwickler.
Tja, so ist das halt. Bei PC muss der User gewisse Kompromisse eingehen, bei den Konsolen in erster Linie die Entwickler.
Beim PC geht der Entwickler keine Kompromisse ein?
Welche wunder Entwickler sind denn die?
Beim PC geht der Entwickler keine Kompromisse ein?
Welche wunder Entwickler sind denn die?
Wer zum Teufel hat behauptet, dass der Entwickler auf dem PC keine Kompromisse eingehen muss?
Fast, entweder Steam ändert jetzt etwas oder garnicht mehr. Zumindest wissen wir dann ob sie noch auf die community hören.