PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und wenn versucht wird mehr Leute darauf aufmersam zu machen (die vielleicht nicht alle alles mitverfolgen) wird es auch eher mehr geben die sich für soetwas entscheiden oder nicht?

Ich seh nicht inwiefern das eine dem andren wiederspricht. Nur muss man es halt auch mal beginnen
Ich seh nen Haufen "Aufmerksam machen" und kein "Konsequenzen ziehen" bisher

Mit dem was möglich ist. Aufmerksamkeit erzeugen in Foren, auf Steam usw., Skyrim erhält zb nur noch negative Bewertungen. Destso mehr und länger soetwas anhält destso mehr werden darauf aufmerksam und destso höher sind die Chancen das es die Medien häufiger aufgreifen. Das ist halt eine Möglichkeit um druck auf eine Firma zu erzeugen, ob sie dann sagt das negative Auswirkungen auf das Image egal sind und das sie auch mit einem schlechteren Image gleich gut Geld verdienen können ist dann natürlich ihre Entscheidung wenn sie diese machen.
Bevor zum "ich kaufe nix mehr bei dir" übergegangen wird sollte aber imo zuerst einmal genug Aufmerksamkeit erzeugt werden das etwas was sie gemacht haben den Nutzern nicht passt.
ah, die gleiche erfolgreiche taktik wie bei oblivion und der hübsch polierten pferderüstung. ich wünsche dem movement vollen erfolg!

Die Firma hat sowiso die Freiheit das zu machen. Wenn sie wollen können sie ab morgen für jedes Spiel 5000€ verlangen. Deren Freiheit war diesbezüglich noch nie eingeschränkt solange sie sich an das Gesetzt halten. Die Freiheit der User könnte durch solch eine Aktion aber sehr wohl eingeschränkt werden zb wenn dadurch publisher bald sagen das es nur noch mods für ihr Spiel über Steam gibt.

das hat aber nichts mit Freiheit der User zu tun

keiner hat ein Anrecht auf kostenlose Mods überall, sondern PCler haben in der Vergangenheit davon profitiert, dass andere ihre Arbeit für lau zur Verfügung stellten

wenn diese Leute es nun nicht mehr für lau anbieten wollen, sondern Geld dafür verlangen, weil Valve ihnen eine Plattform bietet, ist das legitim, solange der Publisher da auch mit im Boot ist und dies ist ja der Fall bei Skyrim

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh nicht inwiefern das eine dem andren wiederspricht. Nur muss man es halt auch mal beginnen
Ich seh nen Haufen "Aufmerksam machen" und kein "Konsequenzen ziehen" bisher

Ich sehe nicht wiso jemand jetzt schon Konsequenzen ziehen soll. Die erste Aktion war Aufmerksamkeit erzeugen. Gabe hat sich deswegen immerhin schon in reddit mit den Usern unterhalten. Steam kann auf die Kritik & Situation reagieren oder eben nicht und je nachdem können dann die Konsquenzen folgen.

Ich finde Cortana sollte sich in unser allen Namen zwei GTX 980Ti holen, sobald diese Ende Mai erhältlich sind. Immerhin muss er für uns vor Bond die CW Meisterrasse präsentieren und dafür sollte ihm nichts zu teuer sein! :brit:

Ich finde Cortana sollte sich in unser allen Namen zwei GTX 980Ti holen, sobald diese Ende Mai erhältlich sind. Immerhin muss er für uns vor Bond die CW Meisterrasse präsentieren und dafür sollte ihm nichts zu teuer sein! :brit:

Rede ihm doch nicht jetzt schon nicht die zwei GTX 970 schlecht xD

dem muss ich zustimmen

muss zuletzt hier sogar was von kompromissen lesen die Corti bei GTA5 eingegangen ist

das sieht nicht gut aus, das sollte wieder besser werden

Ich sehe nicht wiso jemand jetzt schon Konsequenzen ziehen soll. Die erste Aktion war Aufmerksamkeit erzeugen. Gabe hat sich deswegen immerhin schon in reddit mit den Usern unterhalten. Steam kann auf die Kritik & Situation reagieren oder eben nicht und je nachdem können dann die Konsquenzen folgen.

Na wie du meinst.
Hoffentlich gibts in einer Woche nicht schon was andres über das sich das Internet aufregen muss, denn sonst ist die Gelegenheit möglichst viele Leute gleichzeitig zu motivieren dahin.
Ab wann sollte man denn dann anfangen tatsächlich was zu tun anstelle von Posts in Foren schreiben? Einer Woche? Einem Monat?

Na wie du meinst.
Hoffentlich gibts in einer Woche nicht schon was andres über das sich das Internet aufregen muss, denn sonst ist die Gelegenheit möglichst viele Leute gleichzeitig zu motivieren dahin.
Ab wann sollte man denn dann anfangen tatsächlich was zu tun anstelle von Posts in Foren schreiben? Einer Woche? Einem Monat?

nächste woche gibts nen steam special sale worüber dann geredet wird

inhalt der posts kenn ich jetzt schon

#praiselordgaben
#gloriouspcmasterrace
#shutupandtakemymoney

.....

dem muss ich zustimmen

muss zuletzt hier sogar was von kompromissen lesen die Corti bei GTA5 eingegangen ist

das sieht nicht gut aus, das sollte wieder besser werden
Welche Kompromisse? :ugly:

Ich habe halt gewisse Prioritäten:

1. Framerate
2. Bildqualität (Auflösung und AA)
3. Grafikeinstellungen

Manchmal opfere ich gewisse Grafikeinstellungen um mit hohen AA-Settings oder gar Downsampling für bessere Bildqualität zu sorgen.

Welche Kompromisse? :ugly:

Ich habe halt gewisse Prioritäten:

1. Framerate
2. Bildqualität (Auflösung und AA)
3. Grafikeinstellungen

Manchmal opfere ich gewisse Grafikeinstellungen um mit hohen AA-Settings oder gar Downsampling für bessere Bildqualität zu sorgen.

klingt für mich nach kompromissen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom