PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
doch.

@mtc

telltale wechselt die engine erst 2022 :scan:

ich sprach eher von den witchers und battlefronts dieser welt, (die mich jetzt schon ausschließen wenn man kein bock auf 10 fps hat)

Also Battlefield sollte problemlos bei dir laufen, Witcher 3 sicher nicht, solltest bereits beim Witcher 2 Probleme gehabt haben mit der Karte :v:

Was waren überhaupt deine Beweggründe eine 7770 statt einer 7870 zu holen, die doppelt so schnell und nur ein paar Euro teurer war :-?

Zuletzt bearbeitet:
Was sagt man denn jetzt dazu das man bei Steam Nutzerkonten jetzt eine Freischaltgebühr bezahlen muss?

Das meint er

Valve verschärft Restriktionen bei Steam-Nutzerkonten

Ohne einen Mindestumsatz von rund 5 Euro können Nutzer auf Steam eine Reihe von Funktionen nicht mehr nutzen - darunter Greenlight und den Browserchat.
Auch Einladungen an Freunde, das Browser- und Mobile-Chatsystem, die Teilnahme am Market und das Erreichen höherer Level sind nur nach Bezahlung möglich.

Quelle: http://www.golem.de/news/spamschutz...ionen-bei-steam-nutzerkonten-1504-113597.html

10% schneller in 1080p @4xAA. Ich finde da kann man schon von davonziehen reden und ne 280X ist ja leider nichts anderes als eine 7970.

http://www.computerbase.de/2012-03/test-nvidia-geforce-gtx-680/12/
wow ein game mit alten treibern?
da dann schau mal hier den vergleich
http://www.anandtech.com/bench/product/1041?vs=1348

treiberunterschied zwischen 2012 und 2015 ist bei amd auchs chon vorhanden da ale gcn gpu von profetieren
außerdem ist der test von 2012 das auch nicht grade new finde ich

und zu gta 5 gibts auch benschmarks zur 680 und 280x
http://www.techspot.com/review/991-gta-5-pc-benchmarks/page2.html
http://www.techspot.com/review/991-gta-5-pc-benchmarks/page3.html

Also bei Smash stimme ich zu da geht grafisch mehr aber Mario Kart 8 sieht doch einfach fantastisch aus.

Würde in 1080p mit Kante glättung fantastisch aussehen,aber nicht in 720p mit Flimmerorgie. Aber gut, einfach weit genug weg sitzen und möglichst kleinen Fernseher aufstellen :nix:

Aber viel wichtiger ist ja die Begründung:
Mit dem Mindestumsatz soll laut Valve sichergestellt werden, dass es sich um einen regulären Kunden handelt und nicht um Betrüger, die mal eben ein Konto für Spam und für Phishing-Angriffe einrichten. 5 US-Dollar sind ein Betrag, der es tatsächlich deutlich erschweren dürfte, durch das massenhafte Einrichten von Accounts noch eine nennenswerte Rendite zu erzielen.

Valve hatte bereits seit Längerem eine Reihe von Restriktionen eingerichtet, die aber offenkundig nicht ausreichend waren. Nebenbei erschwert die Firma das bei einigen Kunden beliebte Einrichten eines Kontos für jedes neu gekaufte Spiel, um es dann mitsamt dem Account weiterverkaufen zu können.

Also macht es durchaus Sinn und dürfte Leute, die auch wirklich Games zocken, überhaupt nicht stören.

Wie salty powerstroke ist und sogar hofft, dass das weniger Verkäufe wären. :banderas:

Aber um dir alle hoffnungen zu nehmen: das sind die mindestsnzahl an usern die das spiel besitzen. Kann nur mehr werden da die zahlen von steamspy sind und das nur öffentliche accounts listet :awesome:

Und es wird noch besser: da das spiel retail und digital außerhalb von steam nur mit rockstarkeys verkauft werden, dürfte steam nur einen kleinen Teil der gesamtverkaufszahlen ausmachen :banderas:

Das ist sehr gut, da so die scammer zurückgehalten werden.

Es ist echt erstaunlich wie wenig PC Spieler dazu bereit sind auch Konsolen Spiele hübsch zu finden.
Ich finde MK8 hübsch, zwar praktisch schlecht genießbar, aber hübsch.
Generell ist alles was Nintendo produziert nicht selten Augenkrebs, was die Bildqualität angeht.

Da werde ich bei Sony und MS schon deutlich glücklicher.
Ryse, The Order, Killzone, Infamous, Bloodborne sehen alle sehr gut aus.

Ich finde MK8 hübsch, zwar praktisch schlecht genießbar, aber hübsch.
Generell ist alles was Nintendo produziert nicht selten Augenkrebs, was die Bildqualität angeht.

Da werde ich bei Sony und MS schon deutlich glücklicher.
Ryse, The Order, Killzone, Infamous, Bloodborne sehen alle sehr gut aus.

Da braucht man nicht mal Titel der aktuellen Gen aufzählen, auch bei Titeln wie GoW3, U2/U3 oder K3 war man besser bedient.

Und die vermutlich 70% aller Dota zocker die steam nur wegen dota installiert haben

Das und Leute die nur Retail bzw. überall anders nur nicht bei Steam selbst kaufen. Das hätte Valve anders planen müssen.

Positiv ist natürlich, dass die ganzen Scammer und Bots unschädlich gemacht werden.

Hatte in den letzten Wochen auch vermehrt Freundeseinladungen bekommen von Leuten, die gewiss keine natürliche Personen waren.

@mtc

Kein Plan hab mich damals kein Stück informiert wollte nur den standrechner zum laufen bringen nachdem die 6850 verreckt ist. Dachte zuerst mainbiard cpu und Speicher waren hin. War so 2012 ?

@nera

Mod Tools und dice - das klappt nicht wirklich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom