Locuza
L10: Hyperactive
- Seit
- 3 Dez 2012
Solange es gute Monitore mit der Technologie gibt, wäre mir eine kleine aber ausreichende Auswahl, nun ja ausreichend.wir müssen aber nun auch nicht so tun, als ob das am PC Markt Standard werden wird, der Markt für diese Monitore wird auch dort auf Jahre hinaus äußerste Nische bleiben
Das ganze sollte auch nicht teuer umzusetzen sein, an sich erwarte ich da schon mehr als zwei handvoll Monitore für die kommenden Monate und Jahre.
Es ist ja ansonsten eine total unabhängige Technologie.
Ich kaufe mir den Monitor und das Zeug funktioniert.
Ja, der Haufen Konsolentitel mit tearing und manchmal judder funktioniert echt seit Ewigkeiten.funktioniert aber seit Ewigkeiten und ist nichts wo man sehnsüchtigt ne Änderung erwartet

Stimmt, sehnsüchtig erwartet man auch nichts, ist ja nicht realistisch anzunehmen, man wünscht es sich nur sehnsüchtig.
Als Nvidiaianer kann ich mir ein Frame-Lock frei auswählen und im Treiber selber einen adaptiven mit voller Hz-Frequenz oder halber.würde es standardmäßig nen 30fps und 60fps lock geben, wäre das Verlangen auch geringer nach diesen G Sync Monitoren
Bei AMD sieht das glaube ich weniger schön aus.
Soweit ich weiß geht der FPS Lock dort über RadeonPro was leider nicht mehr gepflegt wird und der Treiber soll relativ selten Vsync forcieren können.
Geht nichts ueber locked FPS. Sehen ja auch alle bekannten und anerkannten Entwickler so. Da ist es ziemlich egal, was irgendwelche Heinis in nem Forum wollen.![]()

Baby don't troll me, don't troll me, noo moreee.
Das ist nun sehr an der Grenze von einem davon ziehen zu reden.10% schneller in 1080p @4xAA. Ich finde da kann man schon von davonziehen reden und ne 280X ist ja leider nichts anderes als eine 7970.
http://www.computerbase.de/2012-03/test-nvidia-geforce-gtx-680/12/
Ein Zehntel ist praktisch gleich.
Die 280X ist höher getaktet wie eine 7970.
Ähnlich wie die 770 bissle höher taktet, als die 680.
Von der 7970 gab es noch später eine Ghz-Edition, der war die 280X ähnlicher.