PC vs. Konsole

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Nicht offen für weitere Antworten.
wir müssen aber nun auch nicht so tun, als ob das am PC Markt Standard werden wird, der Markt für diese Monitore wird auch dort auf Jahre hinaus äußerste Nische bleiben
Solange es gute Monitore mit der Technologie gibt, wäre mir eine kleine aber ausreichende Auswahl, nun ja ausreichend.
Das ganze sollte auch nicht teuer umzusetzen sein, an sich erwarte ich da schon mehr als zwei handvoll Monitore für die kommenden Monate und Jahre.
Es ist ja ansonsten eine total unabhängige Technologie.
Ich kaufe mir den Monitor und das Zeug funktioniert.

funktioniert aber seit Ewigkeiten und ist nichts wo man sehnsüchtigt ne Änderung erwartet
Ja, der Haufen Konsolentitel mit tearing und manchmal judder funktioniert echt seit Ewigkeiten. :blushed:
Stimmt, sehnsüchtig erwartet man auch nichts, ist ja nicht realistisch anzunehmen, man wünscht es sich nur sehnsüchtig.

würde es standardmäßig nen 30fps und 60fps lock geben, wäre das Verlangen auch geringer nach diesen G Sync Monitoren
Als Nvidiaianer kann ich mir ein Frame-Lock frei auswählen und im Treiber selber einen adaptiven mit voller Hz-Frequenz oder halber.
Bei AMD sieht das glaube ich weniger schön aus.
Soweit ich weiß geht der FPS Lock dort über RadeonPro was leider nicht mehr gepflegt wird und der Treiber soll relativ selten Vsync forcieren können.

Geht nichts ueber locked FPS. Sehen ja auch alle bekannten und anerkannten Entwickler so. Da ist es ziemlich egal, was irgendwelche Heinis in nem Forum wollen. :lol2:
:lol:

Baby don't troll me, don't troll me, noo moreee.


10% schneller in 1080p @4xAA. Ich finde da kann man schon von davonziehen reden und ne 280X ist ja leider nichts anderes als eine 7970.

http://www.computerbase.de/2012-03/test-nvidia-geforce-gtx-680/12/
Das ist nun sehr an der Grenze von einem davon ziehen zu reden.
Ein Zehntel ist praktisch gleich.

Die 280X ist höher getaktet wie eine 7970.
Ähnlich wie die 770 bissle höher taktet, als die 680.
Von der 7970 gab es noch später eine Ghz-Edition, der war die 280X ähnlicher.
 
Und das ist ja nur Steam. Gibt ja noch den Retail Handel, dann konnte man das Spiel auch noch direkt im Social Club kaufen. Dürften insgesamt wohl ca. 3Mio sein.
 
Glaub nicht das da viel mehr bei rausspringt - aehlich wie bei GTA und eigentlich allen anderen Games. Die zahlungsfaehigen Kunden mit dem durchschnittlich mit Abstand staerksten System sind die PS4 Besitzer.

Keine Frage, dass man die als erstes Anspricht :brit:

"Durchschnittlich mit Abstand stärksten"? :ugly: Mir gefällt die Phrase, gute Neuschöpfung.

Leider ist es auch die Definition von Peasant-Gaming, ziemlich genau auf den Punkt gebracht. Zumal ich bezweifle, dass die "zahlungsfähigen" Kunden bei der PS4 sind... vielleicht die Eltern oder Jugendliche ohne eigene Ausgaben... aber im Grunde sind das eher die Leute, die sich am wenigsten informieren und sich mit dem zufrieden geben, was das Marketing ihnen zuerst auf den Fernsehschirm zaubert.

Aber zu Battlefront: ich gebe dir Recht. Die Entwickler lassen ihre Vision verkümmern, um das Mainstream-freundlichste Produkt auf den Markt zu werfen... und damit die Konsolengamer nicht neidisch rüberschauen, muss die Fassung vermutlich gleich sein. Ich freue mich schon auf die ersten Modder, die die Ketten sprengen :smile5:
 
wie skyrim mit mods besser aussieht aussieht als elders scrolls 6 in 2017? Who knows.

aber ich frage mich eh bei pc ports, die entwickler holen das geld von den vermögenden ps4 spielern und sollten stattdessen für sorgen dass die games nicht alles auf toaster pcs laufen sondern zumindest mal ne mindest 280x vorraussetzen. Das bisschen verlorenes geld durch die Toaster besitzer kommt durch die ps4 käufer gleich 3 mal rein.

Dir ist klar, dass du dann garnixmehr spielen könntest, ja? xD

Und wozu Leute mit schwächerer Hardware ausgrenzen? Wenn die Karte Direct X 11 kann, kann sie auch das Game, über das "wie" müssen sich die Kunden selbst Gedanken machen.
 
Und das ist ja nur Steam. Gibt ja noch den Retail Handel, dann konnte man das Spiel auch noch direkt im Social Club kaufen. Dürften insgesamt wohl ca. 3Mio sein.

Nie im Leben. Zumal die 1,5 ja auch erstmal nur Geruechte sind. Tatsache ist, dass Rockstar sonst zu jedem VKZ-Furz ne Meldung gemacht hat. Scheint wohl nicht so dolle zu laufen. :goodwork:
 
Das ist nun sehr an der Grenze von einem davon ziehen zu reden.
Ein Zehntel ist praktisch gleich.

Die 280X ist höher getaktet wie eine 7970.
Ähnlich wie die 770 bissle höher taktet, als die 680.
Von der 7970 gab es noch später eine Ghz-Edition, der war die 280X ähnlicher.

Die GHZ Edition ist sogar schneller als die 280X. Wie auch immer, 10% sind am PC Sektor ne Menge, das macht gleich mal nen 250+ Euro Unterschied aus (zB. GTX 970 350 Euro auf GTX 980 600 Euro bei 15% Mehrleistung).
 
Wie die PS4ler noch immer salty sind wegen ihrer GTA 360 Version und nun wieder mit VKZ um sich schmeißen. :lol:
 
Aber zu Battlefront: ich gebe dir Recht. Die Entwickler lassen ihre Vision verkümmern, um das Mainstream-freundlichste Produkt auf den Markt zu werfen... und damit die Konsolengamer nicht neidisch rüberschauen, muss die Fassung vermutlich gleich sein. Ich freue mich schon auf die ersten Modder, die die Ketten sprengen :smile5:

Ist ja auch normal, man will ja was verdienen. Wenn du was abseits vom Mainstream willst kannst ja gewiefte Indie Raetselspielchen auf deinem PC spielen. Glaub nicht, dass irgendwelche Konsolenspieler neidisch auf die PC-Mods schauen. Mit nem Tron Bike durch die Gegend zu fahren gefaellt doch nur irgendwelchen Spackos :goodwork:
 
Wie die PS4ler noch immer salty sind wegen ihrer GTA 360 Version und nun wieder mit VKZ um sich schmeißen. :lol:

Ziemlich dumme Aussage. Zwischen der PS4 und der 360 Version liegen Welten. Stabilere FPS, höhere Auflösung, komplett überarbeitete Vegetation, mehr Verkehr, mehr Passanten, höher Weitsicht, verbessertes Wasser, schärfere Texturen.
 
Nie im Leben. Zumal die 1,5 ja auch erstmal nur Geruechte sind. Tatsache ist, dass Rockstar sonst zu jedem VKZ-Furz ne Meldung gemacht hat. Scheint wohl nicht so dolle zu laufen. :goodwork:

Nicht wirklich Gerüchte. Das Spiel ist auf 1.6mio Steam Accounts aktiviert worden, also wurde es 1.6mio mal auf Steam verkauft.

Und da es bei GTA5 keine Steam Keys bei sonstigen Key Sellern gab, ist das nur die Anzahl Verkäufe, die direkt über Steam getätigt wurden. Alle anderen sind in der Zahl also noch nicht inbegriffen. Mit den Zahlen müsste R* zufrieden sein.
 
Tripple :lol:

Zum Thema:

Geht nichts ueber locked FPS. Sehen ja auch alle bekannten und anerkannten Entwickler so. Da ist es ziemlich egal, was irgendwelche Heinis in nem Forum wollen. :lol2:


Star Wars BF war natuerlich die PS4-Alpha-Fassung im Trailer. Schoen, wie bei jedem Game davon ausgegangen wird, dass es ne PC-Fassung auf max ist und dann ists immer die PS4 Version :goodwork:

60FPS locked = beste :nix:

Zu dem Teil mit Star Wars BF: Stammt die Aussage von dir oder gibt es einen Beleg dafür dass es die PS 4 Fassung ist? Angaben waren "In Engine with ingame Assets" Klingt für mich klar nach "Wir haben mit dem PC das beste Resultat möglich gemacht und dies in dem Trailer gezeigt" Für die Konsolen wäre es natürlich ein Traum, wenn sie wirklich so gute Grafik möglich machen.
 
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