PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf pc gibts keine bullshots

1429015152470chbxj.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=5WwGvkpkMik

Wobei ich den Vergleich eh grad Unfair finde warum man The Order welches kein Open World spiel ist ranziehen muss, wenn wir doch die PS4 GTA V Version haben :blushed:

Zudem es sich um einen Kandidaten handelt welches auf einem 1440p Format zockt und nicht auf 800p

Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle ne ganz einfache Frage. Würde ich jetzt The Order auf meinem 21:9 2560x1080 Monitor zocken indem ich meine PS4 daran anschließe, würde ich ein Volles Bild bekommen oder Links und Rechts noch Balken?

Zuletzt bearbeitet:
4xMSAA schafft sogar die Bone bei echten 1080p ohne Balken und Open World!.:nix:
:v:
Btw..während man hier versucht die zwingende Notwendigkeit von ODDs zu predigen:
Vielleicht kündigen die zur E3 eine PS4 mit 3,5 Zoll Festplatte und ohne Laufwerk an. Dafür dann natürlich günstiger. Wäre ne Überlegung wert da die meisten eh schon genug Blu-Ray Player Zuhause stehen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle ne ganz einfache Frage. Würde ich jetzt The Order auf meinem 21:9 2560x1080 Monitor zocken indem ich meine PS4 daran anschließe, würde ich ein Volles Bild bekommen oder Links und Rechts noch Balken?

für nen vollbild musste natürlich dann zoomen das ausgabeformat ist ja 16:9 1080p, nur das darin gewählte Bildformat 21:9

für nen vollbild musste natürlich dann zoomen das ausgabeformat ist ja 16:9 1080p, nur das darin gewählte Bildformat 21:9

Macht kein Sinn, dass ich Zoomen muss, wenn das Game ein Format von 1080p 21:9 hat.

Außer natürlich das Game stellt dauernd die Schwarzen Balken selbst dar :uglylol:
Dann ist das Game in der Tat 1080p, da die Schwarzen Balken nicht daraus Resultieren, dass das Game ein 800p Format benutzt, sondern weil das Game die Schwarzen Balken selbst darstellt.

Versteh garnicht was gegen FXAA spricht. Zwischen garnichts und FXAA liegt echt ein großer unterschied...

Allerdings auch zwischen FXAA und MSAA :v:

Außer natürlich das Game stellt dauernd die Schwarzen Balken selbst dar :uglylol:
Dann ist das Game in der Tat 1080p, da die Schwarzen Balken nicht daraus Resultieren, dass das Game ein 800p Format benutzt, sondern weil das Game die Schwarzen Balken selbst darstellt.

naru am erleuchtet werden, das ist der witz bei der designentscheidung auf 21:9 bildausschnitt zu gehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom