Naru
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 25 Feb 2011
und was sagste zum AA? gelungen oder nicht?
Weißte welchen AA Format The Order verwendet?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und was sagste zum AA? gelungen oder nicht?
wie auf PS4 halt, kein AA oder FXAA :v:
Weißte welchen AA Format The Order verwendet?![]()
Oder HRAA, 4+MSAA oder SMAA T2x.
kein FXAA![]()
Weißte welchen AA Format The Order verwendet?![]()
kannst ja in der zwischenzeit pillars of ebook fertiglesen![]()
4+MSAA. Dazu natürlich noch unmengen an Post-Processing.
Vielleicht kündigen die zur E3 eine PS4 mit 3,5 Zoll Festplatte und ohne Laufwerk an. Dafür dann natürlich günstiger. Wäre ne Überlegung wert da die meisten eh schon genug Blu-Ray Player Zuhause stehen haben.
Da werd ich wohl noch länger dransitzen :/
Allein der Triple Crown Solo Run wird mich Wochen kosten
Ich stelle ne ganz einfache Frage. Würde ich jetzt The Order auf meinem 21:9 2560x1080 Monitor zocken indem ich meine PS4 daran anschließe, würde ich ein Volles Bild bekommen oder Links und Rechts noch Balken?
für nen vollbild musste natürlich dann zoomen das ausgabeformat ist ja 16:9 1080p, nur das darin gewählte Bildformat 21:9
Macht kein Sinn, dass ich Zoomen muss, wenn das Game ein Format von 1080p 21:9 hat.
Versteh garnicht was gegen FXAA spricht. Zwischen garnichts und FXAA liegt echt ein großer unterschied...
Außer natürlich das Game stellt dauernd die Schwarzen Balken selbst dar
Dann ist das Game in der Tat 1080p, da die Schwarzen Balken nicht daraus Resultieren, dass das Game ein 800p Format benutzt, sondern weil das Game die Schwarzen Balken selbst darstellt.