TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Wobei ne normale Titan ca. Auf dem Niveau einer GTX 970 sein dürfte, nur halt mit 2,5GB mehr ram...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo tatsache.
FXAA löst das Problem. Habs jetzt paar mal hin und her geschaltet und es scheint für mich ein akzeptabler Verlust an AA zu sein. Dafür ist der Rest ja maxed out.
So bekomm ich 70+ FPS
Wie das Leben so spielt und ich plötzlich GTA V bekommen habe
Jetzt nur noch 4 Wochen downloaden dann kann ich mal schaun ob ihr wie üblich gnadenlos überhypt habt![]()
endlich durchgehend vertonte gespräche für abendländer![]()
wie auf PS4 halt, kein AA oder FXAA :v:FXAA ist ekelhaft, lieber kein AA als das
..und 90% der fricklerwie auf PS4 halt, kein AA oder FXAA :v:
Ich finde Kanten schlimmer als Bisschen Unschärfe.
Wer richtig gutes Anti Aliasing will muss halt The Order spielen![]()
900p
Dat Vergleich
nix da 900p, das ist 1920x800, Ausgabe erfolgt nativ in 1080p Cinemascope
und das AA von the order ist halt klasse
Dann sinds doch 800p
Es geht doch darum wie viele Pixel der Strahl braucht um von Oben nach Unten zu kommen.
nein sinds nicht, werde das aber nicht wieder aufrollen
und am Spitzen AA ändert das sowieso nichts
The Order ist technisch halt eines der rundesten Spiele der letzten Jahre
Tschuldigung, aber wenn ich nur 800 Pixel brauche damit der Strahl von Oben nach Unten kommt statt 1080 Pixel, ist das Perfomenceinsparung, also 800p.
Bringt nichts. Das Problem ist nicht die Power, sondern der VRAM.
Konsolenport halt. Statt bisschen zu optimieren und den Arbeitsspeicher mehr anzusprechen schmeisst man eben alles in den VRAM.
es ist nicht 1080p, weil 21:9 format, aber ich streit mich jetzt da nicht weiter![]()
Das 21:9 Fomat bestimmt nicht die Auflösung, zudem sage ich garnicht, dass es keine 1080p sind, sondern 800p.
Wer richtig gutes Anti Aliasing will muss halt The Order spielen![]()
Ach, gibts jetzt auch Spiel dazu? :v: