PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wobei ne normale Titan ca. Auf dem Niveau einer GTX 970 sein dürfte, nur halt mit 2,5GB mehr ram...

Wer richtig gutes Anti Aliasing will muss halt The Order spielen :nix:

nix da 900p, das ist 1920x800, Ausgabe erfolgt nativ in 1080p Cinemascope

und das AA von the order ist halt klasse

Dann sinds doch 800p

Es geht doch darum wie viele Pixel der Strahl braucht um von Oben nach Unten zu kommen.

[video=youtube;lRidfW_l4vs]https://www.youtube.com/watch?v=lRidfW_l4vs[/video]

Dann sinds doch 800p

Es geht doch darum wie viele Pixel der Strahl braucht um von Oben nach Unten zu kommen.

nein sinds nicht, werde das aber nicht wieder aufrollen

und am Spitzen AA ändert das sowieso nichts, was vor allem bei geringeren Auflösungen eh an Bedeutung gewinnt

The Order ist technisch halt eines der rundesten Spiele der letzten Jahre

nein sinds nicht, werde das aber nicht wieder aufrollen

und am Spitzen AA ändert das sowieso nichts

The Order ist technisch halt eines der rundesten Spiele der letzten Jahre

Tschuldigung, aber wenn ich nur 800 Pixel brauche damit der Strahl von Oben nach Unten kommt statt 1080 Pixel, ist das Perfomenceinsparung, also 800p.

Tschuldigung, aber wenn ich nur 800 Pixel brauche damit der Strahl von Oben nach Unten kommt statt 1080 Pixel, ist das Perfomenceinsparung, also 800p.

es ist nicht 1080p, weil 21:9 format, aber ich streit mich jetzt da nicht weiter :ugly:

the order hat trotzdem tolles AA , da kannste dich auf den Kopf stellen, ändert nix

Bringt nichts. Das Problem ist nicht die Power, sondern der VRAM.

Konsolenport halt. Statt bisschen zu optimieren und den Arbeitsspeicher mehr anzusprechen schmeisst man eben alles in den VRAM.

Verkauf am besten die zwei 970iger wenn die R390 kommt und hol zwei von denen :-) Das Mehr an RAM dürfte es da bringen. die 970 nervt doch rum in SLI mit ihren 3,5 GB. Geht denen in den hohen Auflösungen nicht der Speicher aus? :-)

es ist nicht 1080p, weil 21:9 format, aber ich streit mich jetzt da nicht weiter :ugly:

Das 21:9 Fomat bestimmt nicht die Auflösung, zudem sage ich garnicht, dass es keine 1080p sind, sondern 800p.

Es können keine 1080p sein wenn nur 800p verwendet werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom