PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jede Art von AA bringt Unschärfe mit sich, sonst würde das ganze gar nicht funktionieren.

Ich hab noch keine Antwort auf mein Ticket bekommen. Ich glaube ich kann GTA5 erst in 3 Wochen spielen :ugly:

Jede Art von AA bringt Unschärfe mit sich, sonst würde das ganze gar nicht funktionieren.

Ich hab noch keine Antwort auf mein Ticket bekommen. Ich glaube ich kann GTA5 erst in 3 Wochen spielen :ugly:

So wie ichs aber Verstanden habe greift MSAA in die Peformance ein, während FXAA vergleichbar eine Art Schablone drauftut.

Daher frisst FXAA viel viel weniger als MSAA

wieso kannst du deine Steamverknüpfung eigentlich nicht aufheben?

Im Rockstarclub http://www.rockstargames.com/de wenn du auf deinen Account klickst und dann auf die Einstellungen, gibt es die Option den Steam Account zu entfernen

Wieso nicht 2xMSAA? Glättet gut und haut nicht so rein:-)

hab ich probiert. Aber 60 (ohne VSYNC sind es 70+) konstant bei FXAA und 50-60 bei 2x MXAA sind leider ein argument für fxaa.

50 sind nicht schlecht - allerdings verursachen die drops son ein nerviges ruckelgefühl bei dem spiel.

Muss wohl ne zweite 980 dazu stecken...

Die Option ist zwar da, aber dann kommt eine Fehlermeldung, dass man den Steam Acc nicht entlinken kann.

2x970 > Titan X, solange man unter 4K bleibt. Ich freu mich ja eh auf Gsync, dann kann ich bei 2560x1080 bleiben und einfach mit bis zu 144fps spielen :awesome:

hab ich probiert. Aber 60 (ohne VSYNC sind es 70+) konstant bei FXAA und 50-60 bei 2x MXAA sind leider ein argument für fxaa.

50 sind nicht schlecht - allerdings verursachen die drops son ein nerviges ruckelgefühl bei dem spiel.

Muss wohl ne zweite 980 dazu stecken...
Bringt nichts. Das Problem ist nicht die Power, sondern der VRAM.

Konsolenport halt. Statt bisschen zu optimieren und den Arbeitsspeicher mehr anzusprechen schmeisst man eben alles in den VRAM.

Bringt nichts. Das Problem ist nicht die Power, sondern der VRAM.

Konsolenport halt. Statt bisschen zu optimieren und den Arbeitsspeicher mehr anzusprechen schmeisst man eben alles in den VRAM.

Ist für die GPU auch total geil benötigte Daten über den ewig langen Nadelöhr-Bus PCIE zu lutschen. Hat die überhaupt DMA oder darf sie davor gar noch die CPU anfragen?

Wesentlich schlimmer als die Aktivierungs-Probleme finde ich ja die Performance:
Für max. Einstellungen in 1080p (!!) reicht nichtmal eine Titan X (!!) für 1000€ um 60fps zu bekommen. Somit sind sämtliche große PC-Vorteile bei der Grafik meiner Meinung nach hinfällig, denn eine Titan X (selbst eine GTX 980 oder 970) haben nur die allerwenigsten im PC...

Ziehst dir die Infos wohl aus deinem Hintern oder? Auf Youtube gibts sogar maxed out 1080p Videos von R9 280X Besitzern (200 Euro Graka) die durchweg mit 60FPS spielen :lol:

Lel sega
http://www.videogamer.com/pc/virtua...s_4_to_be_removed_from_steam_on_april_23.html

Edit: frag mich wer alles wegen virtua und pc ausflippt und dann traurig guckt :v:

ich überlege schon, 2,99€ sind ja nichts :v:

Bloodrayne 1+2 sind auch so günstig wie noch nie zuvor im Sale, werden definitiv geholt (hatte schon Retail, aber da sind die Discs kaputt :retail: ) :awesome:

Ziehst dir die Infos wohl aus deinem Hintern oder? Auf Youtube gibts sogar maxed out 1080p Videos von R9 280X Besitzern (200 Euro Graka) die durchweg mit 60FPS spielen :lol:

dass man für 1080p eine Titan braucht ist entweder unwissen oder gelogen, aber immerhin kann man so die Personen aussortieren :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom