Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jede Art von AA bringt Unschärfe mit sich, sonst würde das ganze gar nicht funktionieren.
Ich hab noch keine Antwort auf mein Ticket bekommen. Ich glaube ich kann GTA5 erst in 3 Wochen spielen![]()
Wieso nicht 2xMSAA? Glättet gut und haut nicht so rein![]()
Jede Art von AA bringt Unschärfe mit sich, sonst würde das ganze gar nicht funktionieren.
Ich hab noch keine Antwort auf mein Ticket bekommen. Ich glaube ich kann GTA5 erst in 3 Wochen spielen![]()
Ich glaube ich kann GTA5 erst in 3 Wochen spielen![]()
Wieso nicht 2xMSAA? Glättet gut und haut nicht so rein![]()
Muss wohl ne zweite 980 dazu stecken...
das wäre schon ironie, wenn die beste hardware im forum noch warten muss ;-)
Gibt es nicht jemanden mit ner TitanX (oder bald)?
Bringt nichts. Das Problem ist nicht die Power, sondern der VRAM.hab ich probiert. Aber 60 (ohne VSYNC sind es 70+) konstant bei FXAA und 50-60 bei 2x MXAA sind leider ein argument für fxaa.
50 sind nicht schlecht - allerdings verursachen die drops son ein nerviges ruckelgefühl bei dem spiel.
Muss wohl ne zweite 980 dazu stecken...
superpositionGibt es nicht jemanden mit ner TitanX (oder bald)?
Bringt nichts. Das Problem ist nicht die Power, sondern der VRAM.
Konsolenport halt. Statt bisschen zu optimieren und den Arbeitsspeicher mehr anzusprechen schmeisst man eben alles in den VRAM.
Dafür dass ne Gtx 970 oder 980 nur die Wenigsten haben sollen, haben die aber ganz schön viele hier auf CW.![]()
Wesentlich schlimmer als die Aktivierungs-Probleme finde ich ja die Performance:
Für max. Einstellungen in 1080p (!!) reicht nichtmal eine Titan X (!!) für 1000€ um 60fps zu bekommen. Somit sind sämtliche große PC-Vorteile bei der Grafik meiner Meinung nach hinfällig, denn eine Titan X (selbst eine GTX 980 oder 970) haben nur die allerwenigsten im PC...
Lel sega
http://www.videogamer.com/pc/virtua...s_4_to_be_removed_from_steam_on_april_23.html
Edit: frag mich wer alles wegen virtua und pc ausflippt und dann traurig guckt :v:
Ziehst dir die Infos wohl aus deinem Hintern oder? Auf Youtube gibts sogar maxed out 1080p Videos von R9 280X Besitzern (200 Euro Graka) die durchweg mit 60FPS spielen![]()
dass man für 1080p eine Titan braucht ist entweder unwissen oder gelogen, aber immerhin kann man so die Personen aussortieren :v: