PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kauf dir erstmal ne vernünftige Konsole die 1080p und 60 FPS beherrscht, dann reden wir weiter!

Ohhh wait, gibts ja gar nicht :lol2:

Kauf du dir doch erstmal den PC der meine Konsole schlaegt :lol:

Die Frickler.. lachen die Leute mit ner S-Klasse aus, weil sie keinen Ferrari haben und fahren selber die ganze Zeit mit oeffenlichen Verkehrsmitteln durch die Gegend :goodwork:

Von welcher S-Klasse redest du den da die nur 30 auf der Autobahn fahren kann? :D

Ich nehme an von der hier:

628089_1122401_3598_2171_7627.jpg

Passt auch ca. von der Epoche aus der die Hardware der PS4 stammt :rofl4:

Sind wir wieder bei Autos?
PS4 ist wie der Ford Mustang...scheint gut auszusehen, Leistung zu haben und ist preiswert....wenn man ihn dann aber mal gefahren ist, ist die Enttäuschung umso grösser....einfach nur ein billiger Blender das Ding!

PS4 ist wie der Ford Mustang...scheint gut auszusehen, Leistung zu haben und ist preiswert....wenn man ihn dann aber mal gefahren ist, ist die Enttäuschung umso grösser....einfach nur ein billiger Blender das Ding!
Gut dass M$ wenigstens so freundlich war die Leute gleich von deren Konsole abzuschrecken :awesome:

zur PS4 braucht man also jetzt noch ne PS3 dazu? Wird ja immer teurer.

das ist wieder ein anderes Thema, das man auf dem PC auch ältere Spiele noch spielen kann ist klar, ändert aber nichts daran das Coop auf Konsole besser ist.

Bloodborne ist alles nur nicht schwer :hmm:

Zum oberen Absatz: Schön das man ein Accountsystem hat und dann nicht einmal seine PS3 Spiele auf der PS4 spielen kann und deshalb stets die PS3 Konsole selbst braucht. Am PC ist das nicht so umständlich. :awesome:

wie gesagt, darum ging es mir nicht also nicht ablenken :-P

das ist wieder ein anderes Thema, das man auf dem PC auch ältere Spiele noch spielen kann ist klar, ändert aber nichts daran das Coop auf Konsole besser ist.
wie gesagt, darum ging es mir nicht also nicht ablenken :-P
Ah, vernünftige Argumente zählen mal wieder nicht. Wer hätte das gedacht. :lol:

Das doch absoluter Schwachsinn. Das die PS4 Highend PC Grafik liefern wird war doch klar aber jedes mal so zu tun als könnte man keinen Spaß mit der Konsole haben ist Schwachsinn.

Kommt drauf an wie man Spaß definiert. 30 Fps und weniger schmälern den Spielspaß schon ungemein imo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom