PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das glauben auch wieder nur die Frickler.. The Order wird ne Millionen locker schaffen. Bei PC Games ist doch ne zwei Tagen die Puste raus. sieht man doch an Cities perfekt. Erst alle zwei Minuten Sales raushauen und dann ists schoen verflaut :goodwork:

hier kann man wieder die übliche Regel anwenden:

wenn powerstroke etwas glaubt, dann ist das in der Regel falsch :v:

Ich wei§ auch nicht wo ständig der Unsinn herkommt, mein Laptop ist lauter als mein Standrechner! Und wenn die PS4 gegen 16 Uhr anfährt um Updates zu laden, hats mich anfangs öfter erschreckt, weil ich dachte eine PC Komponente raucht mir ab :lol:

sie klang bei beyond two souls wie nen sterbender staubsauger den man auf 4000 watt gepimpt hat. :hmm:

VGChartz und Steamspy, beide keine super Quellen, aber daher auch das "~" Symbol. Wenn du bessere Quellen hast, immer her damit.

Jup, VGChartz ist nicht nur keine super Quelle, sondern auch keine richtige :ugly:
Steamspy geht aber in Ordnung, von da aus kann man nämlich nach oben rechnen und Steamspy ist die minimalste definitive Zahl.

Wenn jetzt tatsächlich schon Recycling gehatet wird, lässt das ziemlich tief blicken beim Edelboylager.

Auf der einen Seite drüber aufregen, dass man seine vor 7 Jahren gekaufte Windows 7 Lizenz weiterhin verwendet (und in Kürze kostenlos auf Windows 10 upgraden kann), irgendwas von Restelager labern und am Ende auf einer Netbook CPU Battlefield mit medium Details und 900p zocken :rofl4:

Tief sind die Edelgamer gesunken, Kutaragi würd euch Peasants nicht einmal als Fußabtreter benutzen! -geht lieber auf seine Empfehlung wie zu PS3 Launchzeiten Überstunden machen und werdet Meisterrassler! :v:

Jup, VGChartz ist nicht nur keine super Quelle, sondern auch keine richtige :ugly:
Steamspy geht aber in Ordnung, von da aus kann man nämlich nach oben rechnen und Steamspy ist die minimalste definitive Zahl.

Liest Steamspy nicht einfach die Accounts aus, auf denen ein Game zu finden ist?
Bei mir wären da nämlich auch Games drin, die ich nicht besitze.

-geht lieber auf seine Empfehlung wie zu PS3 Launchzeiten Überstunden machen und werdet Meisterrassler! :v:

Da biste ja auch grad dran, oder? Einfach guten PC kaufen ist nicht drin, oder wie? Lieber gebraucht und in Raten, gell? :v:

@Draygon:

Steamspy kenn ich natuerlich nicht. Scheint aber ziemlich hanebuechen zu sein. Siehe Swisslink

Das glauben auch wieder nur die Frickler.. The Order wird ne Millionen locker schaffen. Bei PC Games ist doch ne zwei Tagen die Puste raus. sieht man doch an Cities perfekt. Erst alle zwei Minuten Sales raushauen und dann ists schoen verflaut :goodwork:

Lustig, wurden nicht Nintendo Fans für solche Aussagen stets belächelt von der Konsolenkonkurrenz? :uglylol:

Liest Steamspy nicht einfach die Accounts aus, auf denen ein Game zu finden ist?
Bei mir wären da nämlich auch Games drin, die ich nicht besitze.

du meinst non-steam spiele? Nein, die werden ignoriert.

Private Accounts tauchen bei Steamspy z.B. nicht auf, werden nur öffentliche Accounts gezählt

Steamspy kenn ich natuerlich nicht. Scheint aber ziemlich hanebuechen zu sein. Siehe Swisslink

ein typischer Powerstroke :lol:

Da biste ja auch grad dran, oder? Einfach guten PC kaufen ist nicht drin, oder wie? Lieber gebraucht und in Raten, gell? :v:

@Draygon:

Kauf dir erstmal ne vernünftige Konsole die 1080p und 60 FPS beherrscht, dann reden wir weiter!

Ohhh wait, gibts ja gar nicht :lol2:

du meinst non-steam spiele? Nein, die werden ignoriert.

Private Accounts tauchen bei Steamspy z.B. nicht auf, werden nur öffentliche Accounts gezählt

Wenn ich mich auf meinem PC in einen anderen Steam Account einlogge, erscheinen Games danach AFAIK auch in meiner Bibliothek, sind aber natürlich nicht spielbar.

Bin mir aber gerade nicht sicher. Vllt. passiert das auch nur bei F2P Games. Ich weiß nur, dass ich, als ich den Steam Account eines Kumpels missbraucht habe, waren danach plötzlich Games in meiner Bibliothek, die ich nie gehört habe. :ugly:

Wenn ich mich auf meinem PC in einen anderen Steam Account einlogge, erscheinen Games danach AFAIK auch in meiner Bibliothek, sind aber natürlich nicht spielbar.

Bin mir aber gerade nicht sicher. Vllt. passiert das auch nur bei F2P Games. Ich weiß nur, dass ich, als ich den Steam Account eines Kumpels missbraucht habe, waren danach plötzlich Games in meiner Bibliothek, die ich nie gehört habe. :ugly:

hört sich eher nach Fehler an, sollte eigentlich nicht sein, dass Spiele von einen anderen Account auf deinen Account angezeigt werden :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom