PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[video=youtube;sjxajKajcxw]https://www.youtube.com/watch?v=sjxajKajcxw&feature=youtu.be[/video]

Nur Spaß.^^

Ich wünsche jedem PCler hier im Thead viel Spaß mit GTA V und hoffentlich einem verdammt guten Port.

60 Frames sind besser als 30, das ist Fakt. Somit ist ein Spiel mit 30 Frames _______ als ein Spiel mit 60 Frames. Bitte füllen Sie die Lücke jetzt aus.

Ich find darksouls mit 60fps kacke das ist fakt
Ich finds auch bei rpgs generell müll
Steh nicht so auf diesen "vorspul" effekt

[video=youtube;sjxajKajcxw]https://www.youtube.com/watch?v=sjxajKajcxw&feature=youtu.be[/video]
Nur Spaß.^^

Ich wünsche jedem PCler hier im Thead viel Spaß mit GTA V und hoffentlich einem verdammt guten Port.

xD

aber ja, die pcler sollen sich mal an gta5 ranmachen, endlich bekommen sie auch mal ein gutes spiel und dann reden sie hier lieber 7 DVD schön :hmm:

Ähm, dass bedeutet aber trotzdem nicht, dass man PS3 Spiele auf PS4 abspielen könnte...

der einzige Grund, warum man das auf PS4 nicht macht ist der, dass man ja sonst nicht mit HD Remaster abzocken könnte

Technisch ist das sehr wohl möglich, entweder als Anpassung an die Architektur oder als Emulation (wobei ich die Edelhardware in der Edelstation nicht für stark genug für eine Emulation halte, true Next Gen halt)

Ich glaub ich hol mir aufs Wochenende die Retail kein bock die 60 gb zu laden :-D
Meinten nicht einige hier die Retail wäre total unnützt? Kommt ins Regal zu den Retails der Vorgänger 8-)

Retailkäufer dürfen am Ende sowieso noch einen 5GB Patch laden, weil die Daten auf der DVD wie üblich veraltet sind. Auch ein Grund warum Retail heutzutage überflüssig ist :v:

Ich find darksouls mit 60fps kacke das ist fakt

Spiele zu vergleichen, die nur mit 30 Frames richtig funktionieren ist auch ein wenig unsinnig (abgesehen davon läuft Dark Sousl auf Konsole auch eher mit 20 Frames :v:).

Dark Souls 2 mit 60 Frames hingegen ist :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Ja wie soll ich darauf antworten wenn ich nicht so empfinde?
Ich brauch meine 60fps eigentlich nur bei kampfgames alles andere juckt mich nicht :ugly:

Ich mag auch den LASK Linz mehr als den FC Bayern, trotzdem würd ich nicht sagen dass der LASK ne bessere Mannschaft hat.
Um mal keinen Autovergleich zu bringen :P

liest sich ebook of eternity eigentlich in 30 oder 60fps besser? :scan:

120 danke der Nachfrage.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom