Swisslink
ist verwarnt
- Seit
- 18 Okt 2004
Sorry, ich lass dir ja deine Spiele.. aber mit Cities, Attila und Pillers lockt man doch heutzutage keinen mehr hinterm Ofen hervor
Starkes Argument!

Bin beeindruckt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, ich lass dir ja deine Spiele.. aber mit Cities, Attila und Pillers lockt man doch heutzutage keinen mehr hinterm Ofen hervor
Immer das beste. Als erstes "Lol nenn mal deine Exklusivspiele!" dann erstmal nix mehr sagen und auf nachfrage dann "ZÄHLT ALLES NICHT WEIL...:evil2:ff: "
Zum oberen Absatz: Schön das man ein Accountsystem hat und dann nicht einmal seine PS3 Spiele auf der PS4 spielen kann und deshalb stets die PS3 Konsole selbst braucht. Am PC ist das nicht so umständlich.![]()
Belohnung für 1 1/2 Jahre Wartezeit auf meine Bestellung. Januar 2014 bei einer 3für2 Aktion bei Amazon abgestaubt :v:
Starkes Argument!
Bin beeindruckt.
und dabei wäre das auch auf PS4 technisch sehr leicht möglich, aber dann kann Sony ja nicht abzocken![]()
Kostenlose Spiele für 50€/Jahr!"Warten, ramschen, abstauben" - alles beim alten am PC.![]()
"Warten, ramschen, abstauben" - alles beim alten am PC.![]()
Können halt nicht mit Meisterwerken wie Knack oder Killzone SF mithalten. :v:
"Warten, ramschen, abstauben"![]()
Keine Sorge, Unseen Village holt einen wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück.Nach dem was ich so gesehen hab bezweifle ich, dass es schwerer als Souls ist. Eddy schafft nen Boss beim First Try? So schwer kanns dann nicht sein.![]()
Zumal sich Cities auch besser verkauft hat als The Order, aber sowas wie The Order lockt ja auch niemanden hinterm Ofen hervor :v:
Erläutere mal, wie sollte das sehr leicht möglich sein...?
Das glauben auch wieder nur die Frickler.. The Order wird ne Millionen locker schaffen. Bei PC Games ist doch ne zwei Tagen die Puste raus. sieht man doch an Cities perfekt. Erst alle zwei Minuten Sales raushauen und dann ists schoen verflaut![]()
motto jedes PSN plus nutzers
und die ganzen ps3 perlen erst für nen preis ner halbe speckmaus
kleiner seitenhieb:
und ota wird hier wegen diskussionskultur gebannt :v:
Das glauben auch wieder nur die Frickler.. The Order wird ne Millionen locker schaffen. Bei PC Games ist doch ne zwei Tagen die Puste raus. sieht man doch an Cities perfekt. Erst alle zwei Minuten Sales raushauen und dann ists schoen verflaut![]()
The Order steht bei ~750.000
Cities bei ~ 950.000
![]()
laute kästen? selbst zu meinem jetzigen pc ist die ps3 nen airbus triebwerk![]()
The Order steht bei ~750.000
Cities bei ~ 950.000
![]()