PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gute Unterhaltung mal wieder :ugly:

Zum oberen Absatz: Schön das man ein Accountsystem hat und dann nicht einmal seine PS3 Spiele auf der PS4 spielen kann und deshalb stets die PS3 Konsole selbst braucht. Am PC ist das nicht so umständlich. :awesome:

und dabei wäre das auch auf PS4 technisch sehr leicht möglich, aber dann kann Sony ja nicht abzocken :(

Nach dem was ich so gesehen hab bezweifle ich, dass es schwerer als Souls ist. Eddy schafft nen Boss beim First Try? So schwer kanns dann nicht sein. :kruemel:
Keine Sorge, Unseen Village holt einen wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück.

BB mag vielleicht etwas leichter sein als Demons/Dark Souls, ein Cakewalk ist das aber noch lange nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zumal sich Cities auch besser verkauft hat als The Order, aber sowas wie The Order lockt ja auch niemanden hinterm Ofen hervor :v:

Das glauben auch wieder nur die Frickler.. The Order wird ne Millionen locker schaffen. Bei PC Games ist doch ne zwei Tagen die Puste raus. sieht man doch an Cities perfekt. Erst alle zwei Minuten Sales raushauen und dann ists schoen verflaut :goodwork:

Das glauben auch wieder nur die Frickler.. The Order wird ne Millionen locker schaffen. Bei PC Games ist doch ne zwei Tagen die Puste raus. sieht man doch an Cities perfekt. Erst alle zwei Minuten Sales raushauen und dann ists schoen verflaut :goodwork:

cities ist vermutlich schon bei der million :ugly:
nach einer ? woche waren sie bei 500k.
bei nem team von 14 mann (the order hatte mehr aufm buckel nehme ich an) bleibt da patte für den entwickler über.

laute kästen? selbst zu meinem jetzigen pc ist die ps3 nen airbus triebwerk :ugly:

Ich wei§ auch nicht wo ständig der Unsinn herkommt, mein Laptop ist lauter als mein Standrechner! Und wenn die PS3 gegen 16 Uhr anfährt um Updates zu laden, hats mich anfangs öfter erschreckt, weil ich dachte eine PC Komponente raucht mir ab :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom