PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das würde allerdings sehr anders aussehen, wenn die PC Emulator-Entwickler open source zugriff auf die Systemdateien hätten :ugly:

Sehr anders also. Ich bin wahrlich kein Experte in dem Bereich aber, dass man selbst heute längst nicht alle PS2-Titel fehlerfrei und flüssig emulieren kann und der Cell-Prozessor in seinen Bereichen immernoch leistungsfähig genug ist, sprechen da leider eine völlig andere Sprache.

Vernünftige Argumente? :lol:
Hier wird von einem Thema zum nächsten gesprungen und versucht ne Brücke dazwischen zu schlagen. Ich komme mit "Coop besser auf Konsole" und man antwortet mit "PC kann aber uralte Spiele abspielen" :uglygw:
nein, du kamst mit auf konsolen gibt es mehr coop und splitscreen games als auf dem pc und wurdest da ganz hart von der realität wiederlegt. alles andere danach ist nur noch dein hilfloser versuch dich für die ruderolympiade zu qualifizieren.

2014-global-games-market-webinar-16-638.jpg

konsolen wie immer nummer 1 :scan:

und pc gaming ist echt nur MMO gaming lol :ugly:

nein, du kamst mit auf konsolen gibt es mehr coop und splitscreen games als auf dem pc und wurdest da ganz hart von der realität wiederlegt. alles andere danach ist nur noch dein hilfloser versuch dich für die ruderolympiade zu qualifizieren.

Immer voll druff :goodwork:

Wir sollten hier auf CW wirklich mal eine Ruderolympiade einführen :v:

Sehr anders also. Ich bin wahrlich kein Experte in dem Bereich aber, dass man selbst heute längst nicht alle PS2-Titel fehlerfrei und flüssig emulieren kann und der Cell-Prozessor in seinen Bereichen immernoch leistungsfähig genug ist, sprechen da leider eine völlig andere Sprache.

Bei PS2 besteht doch genau das gleiche Problem, die verschiedenen Emulatoren bekommen in ihrer Entwicklung auf gleicher Hardware nicht umsonst plötzlich massive Leistungsschübe, wenn die Entwickler immer wieder Wege finden, wie man Funktion X oder Y besser emulieren bzw ansprechen kann.

Sollen wir bei Konsolen die Kategorie Shooter auch separat aufführen?

wenn du entsprechende zahlen hast :nix:

ist jedenfalls erschreckend wie stark casual/browser/mmo/f2p am pc ist, im prinzip ist das das pc gaming

der restliche pc markt ist dagegen nische

Zuletzt bearbeitet:
wenn du entsprechende zahlen hast :nix:

ist jedenfalls erschreckend wie stark casual/browser/mmo/f2p am pc ist, im prinzip ist das das pc gaming

der restliche pc markt ist dagegen nische

Schau dir mal die Genreverteilung der letzten Gen an, da spiel ich hundertmal lieber irgendein MMO bevor ich den Fuchtelquatsch der Konsolenbrüder mitmache :lol2:

Bei PS2 besteht doch genau das gleiche Problem, die verschiedenen Emulatoren bekommen in ihrer Entwicklung auf gleicher Hardware nicht umsonst plötzlich massive Leistungsschübe, wenn die Entwickler immer wieder Wege finden, wie man Funktion X oder Y besser emulieren bzw ansprechen kann.

Tjoa wenn man danach gehen würde, könnte dann auch die PS4-Hardware ausreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom