ZeroSuitSamus
L12: Crazy
Dito. Außerdem hat meine Festplatte 2 TB Platz. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das würde allerdings sehr anders aussehen, wenn die PC Emulator-Entwickler open source zugriff auf die Systemdateien hätten![]()
nein, du kamst mit auf konsolen gibt es mehr coop und splitscreen games als auf dem pc und wurdest da ganz hart von der realität wiederlegt. alles andere danach ist nur noch dein hilfloser versuch dich für die ruderolympiade zu qualifizieren.Vernünftige Argumente?
Hier wird von einem Thema zum nächsten gesprungen und versucht ne Brücke dazwischen zu schlagen. Ich komme mit "Coop besser auf Konsole" und man antwortet mit "PC kann aber uralte Spiele abspielen"![]()
Ich komme mit "Coop besser auf Konsole" und man antwortet mit "PC kann aber uralte Spiele abspielen"![]()
nein, du kamst mit auf konsolen gibt es mehr coop und splitscreen games als auf dem pc und wurdest da ganz hart von der realität wiederlegt. alles andere danach ist nur noch dein hilfloser versuch dich für die ruderolympiade zu qualifizieren.
nein, du kamst mit auf konsolen gibt es mehr coop und splitscreen games als auf dem pc und wurdest da ganz hart von der realität wiederlegt. alles andere danach ist nur noch dein hilfloser versuch dich für die ruderolympiade zu qualifizieren.
Sehr anders also. Ich bin wahrlich kein Experte in dem Bereich aber, dass man selbst heute längst nicht alle PS2-Titel fehlerfrei und flüssig emulieren kann und der Cell-Prozessor in seinen Bereichen immernoch leistungsfähig genug ist, sprechen da leider eine völlig andere Sprache.
Sollen wir bei Konsolen die Kategorie Shooter auch separat aufführen?und pc gaming ist echt nur MMO gaming lol![]()
Sollen wir bei Konsolen die Kategorie Shooter auch separat aufführen?
konsolen wie immer nummer 1![]()
Gibt es davon auch was aktuelles? Oder bleibt es immer noch bei der Grafik von (anfang) 2014?![]()
gibt sicher auch schon was aktuelleres wo MMO und co noch stärker sind
konsolen wie immer nummer 1![]()
wenn du entsprechende zahlen hast
ist jedenfalls erschreckend wie stark casual/browser/mmo/f2p am pc ist, im prinzip ist das das pc gaming
der restliche pc markt ist dagegen nische
![]()
konsolen wie immer nummer 1
und pc gaming ist echt nur MMO gaming lol![]()
mom
tv/console games 29%?
pc/mac + mmo (das übrigends auch auf dem pc/mac läuft) 31% ?
29% > 31% klar konsolen nummer 1![]()
der erste der sich zur mmo/browsergames herrschaft bekennt, find ich gut
Bei PS2 besteht doch genau das gleiche Problem, die verschiedenen Emulatoren bekommen in ihrer Entwicklung auf gleicher Hardware nicht umsonst plötzlich massive Leistungsschübe, wenn die Entwickler immer wieder Wege finden, wie man Funktion X oder Y besser emulieren bzw ansprechen kann.