darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
er hat aber absolut recht, wenn dich GTA 4 enttäuscht hat, dann solltest du V unbedingt eine chance geben!
spar dir die mühe, er ist zu beschäfigt seinem bären neue hüte aufzusetzen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
er hat aber absolut recht, wenn dich GTA 4 enttäuscht hat, dann solltest du V unbedingt eine chance geben!
spar dir die mühe, er ist zu beschäfigt seinem bären neue hüte aufzusetzen![]()
Hab GTA 4 dreimal angefangen nachdem jeder das Spiel so in den Himmel gelobt hat und war nur gelangweilt. Ich denk ich reizen "realistische" OW Spiele wie GTA nicht mehr, Just Cause 2 hat mich zu sehr verwöhnt.
wat
zehnzeichen
Du scheinst pilars gar nicht zu spielenBären können dort seit dem letzten Patch Kopfbedeckungen tragen
![]()
gta 4 ist das lair der reihe und teil 5 tlou. mehr gibts nicht zu sagen
Hast absolut recht. GTA 4 war einfach der mit Abstand schwächste GTA Teil, imo.
Hast absolut recht. GTA 4 war einfach der mit Abstand schwächste GTA Teil, imo.
GTA V ist viel schwächer, hat schlechtere physik als IV und wurde entwickelt für Last Gen Plattformen Müll von 2006/2007 aka 360/PS3.
GTA V hätte ein richtiges Next Gen GTA werden sollen.![]()
jup, klappt auch solange ganz gut, bis deine anwohnernachbarn auch auf die idee kommen und dann nach dienstschluss ihre geräte dafür anwerfen. da wird das türmchen gern mal viele gänge runtergeschalten.
Sag mir nicht was es ist, wenn ich nicht weiß was es ist, dann keinerWo gibt es das? Aber komplett unlimitiert ist das sicher nicht, spätestens bei P2P und zu hohem Datenvolumen meckern die sicher auch.
Das ist auf jeden Fall nicht in Deutschland.
Aber beim zocken Kann man mit lte sowieso nichts anfangen oder?
[video=youtube;2rznwJ-HgLw]https://www.youtube.com/watch?v=2rznwJ-HgLw[/video]
http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/news/gta_5,45201,3084674.html#comments
Soviel zum Thema mod support![]()
Ist aber auch ein bescheuertes Video, 720p hochladen und dann was von 4k Details reden, was für ein Trottel
-Wobei so ein 720p Vergleich natürlich besonders bitter für die PS4 Version ist, sieht kaum besser aus als die PS3 Version :rofl4:
Hoffentlich dauert dieser Konsolenzyklus nicht wieder acht Jahre. Wäre schon sehr hart bei der Spar-Hardware von WiiU, Xbox One und PS4.