PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
62GB sind es also? 34 Minuten für mich.

Von welchem Anbieter hast dus?
Bin auch aus der Schweiz und gespannt auf deine Antwort (ewl in Luzern bieten privat nur 100MBits an und sind die besten bezüglich Glasfaserverbreitung/verlegung)

1000Mbits kosten hier btw 770 Fr pro Monat und ich bezweifel das dir das deine Eltern bezahlen

Zuletzt bearbeitet:
Von welchem Anbieter hast dus?
Bin auch aus der Schweiz und gespannt auf deine Antwort (ewl in Luzern und imo sind das die Einzigen erwähnenswerten bezüglich guter Glasfaserverbreitung bieten privat afaik nur 100MBits an)

1000Mbits kosten hier btw 770 Fr pro Monat und ich bezweifel das dir das deine Eltern bezahlen
Es gibt ganz viele kleine Anbieter, die dir deutlich mehr Bandbreite liefern als die Grossen.

Und was sollen mir meine Eltern bezahlen? Hallo? Ich bin 24 und bezahle meine Lebenskosten selber. Ich wohne nur bei den Elterrn, mehr nicht.

Es gibt ganz viele kleine Anbieter, die dir deutlich mehr Bandbreite liefern als die Grossen.

Und was sollen mir meine Eltern bezahlen? Hallo? Ich bin 24 und bezahle meine Lebenskosten selber. Ich wohne nur bei den Elterrn, mehr nicht.
In Luzern fällt mir bis auf EWL keiner ein der ne vernünftige Verbreitung hat

Die 770Fr pro Monat kriegt man als ein Vollzeitstudent imo nicht zusammen in der Schweiz

Amateure

iXe03Jw.png

:v:

Wer zur Master Race gehören will, sollte auch schnelles Internet haben.

aha soll ich mir nen bager ausleichen und im alleingang glasfasser leistung in der gesammten stadt verglegen oder wie?
fakt ist die internet verbindung hängt zu 90% von der wohngegen ab

und bitte hört mit den ich hab 16mbps und kann mit voller leistung downloaden auf
es sind unrealistische werte außer der server zum test des speed ist im eigenen keller
hab z.b ne 16mbps leitung und komme real auf max 13mbps download

kenne da sogar leute die träumen von solchen leistung die gurken noch mit 3-6mbps rum weil da seit zig jahren nix an den leitungen gemacht wurde
breitband internet in in deutschland nur in innen stadten zu finden wenn man nur etwas außerhalb wohnt sieht es da schon schon löchrig aus
da kann die straße die an deiner kreuzt 50.000er leistung bieten du selbst kommt aber nicht mal 6.000er leistung

und unity media ah nicht mal nen kilometer von mir ist nen sitz von dennen aber ne leistung mit 100mbit in meiner straße nicht mal im ansatz max 20-23mbit
wie gesatz wen icht in der innen oder großstadt lebst bist im mbit lotto und noch schlimmer gebt nur noch ländlicher da klann man fast von game over reden

aha soll ich mir nen bager ausleichen und im alleingang glasfasser leistung in der gesammten stadt verglegen oder wie?
fakt ist die internet verbindung hängt zu 90% von der wohngegen ab

Ist leider so. Wohne auch im VDSL-Gebiet, Leitung zum Haus ist aber scheiße also spannende DSL 6k. Egal, Preload ist trotzdem schon durch 8-)

Frustlaender regt sich nur auf dass er die Story in Blender render Optik wahrnehmen muss anstatt sie zu erlesen. Auch dass das gameplay nicht mehr GTA 1 entspricht kann er nicht abhaben. Dazu noch die Optik welche nicht aus Sprites sondern doch glatt aus Polygonen besteht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom