Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ne nicht in der Kleinstadt in der ich lebe
das schafft ja sogar das Dorf in dem ich lebe

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
62GB sind es also? 34 Minuten für mich.
Es gibt ganz viele kleine Anbieter, die dir deutlich mehr Bandbreite liefern als die Grossen.Von welchem Anbieter hast dus?
Bin auch aus der Schweiz und gespannt auf deine Antwort (ewl in Luzern und imo sind das die Einzigen erwähnenswerten bezüglich guter Glasfaserverbreitung bieten privat afaik nur 100MBits an)
1000Mbits kosten hier btw 770 Fr pro Monat und ich bezweifel das dir das deine Eltern bezahlen
In Luzern fällt mir bis auf EWL keiner ein der ne vernünftige Verbreitung hatEs gibt ganz viele kleine Anbieter, die dir deutlich mehr Bandbreite liefern als die Grossen.
Und was sollen mir meine Eltern bezahlen? Hallo? Ich bin 24 und bezahle meine Lebenskosten selber. Ich wohne nur bei den Elterrn, mehr nicht.
Schlaf dich aus :v:Amateure
![]()
:v:
Amateure
![]()
:v:
wozu der schnelle upload? bietest du hostingservice an![]()
dann wirds wohl diesen monat nichts mehr mit gta :v:
Wer zur Master Race gehören will, sollte auch schnelles Internet haben.
aha soll ich mir nen bager ausleichen und im alleingang glasfasser leistung in der gesammten stadt verglegen oder wie?
fakt ist die internet verbindung hängt zu 90% von der wohngegen ab
Aber ich spiel nur gute Spiele![]()
(Anscheinend)
wenn du groß bist und es auch spielen darfst wirst du sehen wie toll es ist :yeah2:
Tja, machs halt wie ich und nimm unlimitiertes LTE Internet mit stabilen 50Mbit für 24 EuroIst leider so. Wohne auch im VDSL-Gebiet, Leitung zum Haus ist aber scheiße also spannende DSL 6k. Egal, Preload ist trotzdem schon durch![]()